[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Mir reicht die s für rdr2 (und viele andere spiele)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für mich gibt es nur eine Antwort und die lautet One X, gerade beim den guten Angeboten zur Zeit.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Habe die X seit ner Woche oder so. Absolut geile Hardware, ich würde die S nicht haben wollen. Und ich habe nicht mal einen 4K TV. Das Spiel sieht so gut aus mit Downsampling, ein Traum.
 
Also ist die Tendenz eher zu X. Das dachte ich mir schon. Ich habe die Specs von Beiden angesehen. Die X hat natürlich die deutlich bessere Hardware, kostet aber auch dementsprechend.
Gut das bald der Black Friday vor der Tür steht. Da werde ich mal schauen ob ein gutes Angebot kommt.
Vorzugsweise wäre ein Bundle mit RDR2 wünschenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, wenn du es vor allem für Read Dead kaufst, kommt eigentlich nur die X in Frage ;)

Hast du das DF Video gesehen?




Aber es gibt echt viele gute Spiele auf der X, ich weiss gar nicht wann ich das alles spielen soll. Das ist das grösste Problem :fresse:
 
Dann nennt mal die Spiele. ;)
Ich bin noch auf der Suche.

Warte auf Battlefield 5, Quantum Break will ich mir noch anschauen und vllt auch Assassin's Creed.

RDR 2 und Forza Horizon 4 habe ich. Brauche aber mehr Futter. ;)

Gibt es ein aktuelles Gears of War oder Halo? Ne, oder?
 
RDR2 und Forza 4 und trotzdem mehr Futter? :d
 
Ein paar news Seiten haben geschrieben das nächstes Jahr ne xbox one ohne Laufwerk kommt, Und die isst auch billiger da kein uhd Laufwerk drin verbaut wird.
Also eine reine download Variante der Box, Naja dann wird es bis zur streaming Box ja auch nicht mehr solange dauern...
 
Eine gute Frage ist, was soll denn die billigere Version dann kosten? 100€ mit Controller und Spiel dürften es ja höchstens sein, damit es sich für den Kunden lohnt. Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, dass MS die so günstig verkauft.

Und für ein paar wenige Euros würde ich nicht aufs Laufwerk verzichten, da ich die Xbox auch als Blu-ray Player nutze.

Btw. gerade gibt's Forza Horizon 4 für 34,99 bei Mediamarkt
 
Ich hätte die X ohne Laufwerk in kleiner und 100€ billiger genommen.

Dito, und ich gehe auch von ca 100€ aus, und eine noch kompaktere Bauform dann...

Ja es ist im Moment noch ein Gerücht aber das hält sich schon eine Weile, das es 2 neue Versionen geben wird in den nächsten Jahren. Denke halt eine ohne Laufwerk und das andere wird vermutlich ne streaming Box werden, aber das sind nur Gerüchte bzw Vermutungen.
 
Das wurde doch von m$ auf twitter doch schon lange angekündigt, dass das nicht geplant ist....

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Da hab ich mich gestern auch schon gewundert, als ich 14,99 zahlen sollte.

Momentan gibts übrigens wieder Gold und den Game Pass, 1 Monat für je 1€, für alle, die momentan kein aktives Abo haben. Habs mir am 14. schnell mal für AC, das ich wohl eh nie spielen werde, geholt. :fresse:

War der Preisverfall bei Forza Horizon 3 eigentlich auch so krass? Bin momentan am überlegen, ob ich es nun für 35€ nehme oder warte und hoffe, dass es das Weihnachten noch günstiger gibt (hab noch den Gamepass bis Ende des Jahres).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Horizon 3 gerade im Angebot ist, dann wird sich am Angebotspreis nichts mehr tun, da bin ich ziemlich sicher. Das mag auch daran liegen, dass solche AAA-Titel ziemlich selten bei Sales im MS-Store auftauchen, von daher würde ich da schon zuschalgen - ist ja auch ein tolles Spiel, keine Frage. Festgestellt habe ich aber, dass zeitweise Titel, die im Sale angeboten wurden, einen Monat später als GwG-Spiel auftauchen. Ist für die Käufer dann nicht so toll. Vielleicht haut Microsoft Horizon 3 dann im Dezember als Weihnachtsgeschenk raus, wer weiß das schon.

An dieser Stelle möchte ich noch kurz auf die 3 für 2-Aktion im Saturn und das Xbox One S 1TB mit Horizon 4-Angebot (zur Zeit in diversten Shops für ~170€) aufmerksam machen.
 
Heute gabs Horizon 4 natürlich für 33 und ich habs verpasst. :fresse:

Hab mir gestern auch mal den MS Sale angesehen. Kanns sein, dass das immer noch das selbe ist wie letztes Jahr Weihnachten/E3/usw.? Die ganzen Angebote sind genau so gut/schlecht, wie bei den Sales vor Monaten. Da ist absolut gar nichts für mich dabei, werde wohl nur Unravel 2 mal mitnehmen.
 
Falls jemand am Game Pass interessiert ist: ich hab grad 6 Monate für 30€ auf der MS Seite gekauft. Irrer Deal wenn man sich überlegt, was man da alles zu spielen bekommt.


Wichtig: ich habe einen Browser genommen in dem ich noch nie angemeldet war, dann kam die 6 Monate Option. In meinem Standard-Browser nix. Wahrscheinlich reicht es auch die Cookies zu löschen, keine Ahnung.
 
Oh heißer Tipp. Danke
 
Falls jemand am Game Pass interessiert ist: ich hab grad 6 Monate für 30€ auf der MS Seite gekauft. Irrer Deal wenn man sich überlegt, was man da alles zu spielen bekommt.


Wichtig: ich habe einen Browser genommen in dem ich noch nie angemeldet war, dann kam die 6 Monate Option. In meinem Standard-Browser nix. Wahrscheinlich reicht es auch die Cookies zu löschen, keine Ahnung.

Hast du einen Link ?
 
Xbox Deutschland Startseite | Konsolen, Bundles, Spiele und Support | Xbox.com

- dann im grünen Kasten auf "MIT GAME PASS SPIELEN" klicken.
- dann "FÜR 1 € ANMELDEN"
- dort die Option für ein halbes Jahr wählen (siehe Screenshot)

Hat bei mir erst funktioniert nachdem ich das automatische Verlängern meines Abos abgestellt habe.


ffcfQq0l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr schon Abonnenten? Vielleicht den kostenlosen Monat abschließen. Habe aber natürlich keine Ahnung.
Habe auch zwei Tage probiert.
 
Ich hab ihn aktuell bis Ende Dezember, die automatische Verlängerung ist deaktiviert und mir wird das Angebot angezeigt. Eigentlich ist das immer nach nem einheitlichen Schema, wer das Angebot bekommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh