[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Xbox ONE S jetzt für 129€ beim Mediamarkt
Der Preis ist zwar derzeit Lokal, könnte aber sein das Morgen es Bundesweit ist.
129€ ist schon ein Hammerpreis.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist leider gelöscht, weil doppelt, also funktioniert der Link nicht und keine Ahnung welches Bundle, aber ich fand ja schon 1TB + Horizon 4 oder Battlefield V oder oder oder für 166€ von Saturn super.
 
Leider gelöscht. Vielleicht war auch ein Fake.
Bin echt gespannt auf Morgen welche Preise angesetzt werden.
 
Ich denke im besten Fall wirds 1TB + Spiel für 149 oder aber es bleibt bei den 166. Wenn man Glück hat kann man über ebay (Ausland) und den Saturn oder MM ebay Shop dann nochmal was sparen.
 
Verwendet jemand hier die Steam Link App auf er Xbox One? Gibts das und wenn ja, funktioniert es gut?
 
Hat hier eigentlich noch jemand vor ein paar Tagen den Hitman Preisfehler mitgenommen? Das funktioniert ja immer noch, scheinbar bleibt's geschenkt. :d
 
du meinst, dass du den prolog vom 2. lädst und den kompletten ersten teil darin spielen kannst?

ich glaube das ist sogar absicht um teil 2 zu promoten.
 
Ja, genau.

Für PS4 und in Steam kostet das HITMAN™ - GOTY Legacy-Pack aber 19,99€ und für Xbox ist es nicht mehr verfügbar. Das klingt schon eher nach einem Fehler. Kurz nach der Aktion wurde es mir auf der MS Seite auch mit 19,99€ angezeigt.
 
Verwendet jemand hier die Steam Link App auf er Xbox One? Gibts das und wenn ja, funktioniert es gut?

Seit wann gibt es eine Steam Link App auf der Xbox? Damit würden sich doch sowohl MS als auch Valve ins eigene Fleisch schneiden.
 
Ja, genau.

Für PS4 und in Steam kostet das HITMAN™ - GOTY Legacy-Pack aber 19,99€ und für Xbox ist es nicht mehr verfügbar. Das klingt schon eher nach einem Fehler. Kurz nach der Aktion wurde es mir auf der MS Seite auch mit 19,99€ angezeigt.

Ich hatte es auch runtergeladen, aber noch nicht einmal reingeschaut :fresse2:

wobei es zumindest auf der ps4 immer wieder mal einzelne episoden kostenlos gab.
 
Ja das gabs schon vorher. Glaube die ersten 3 auf mehrere Monate verteilt. Aber jetzt gabs auch endlich den Rest, ob gewollt oder nicht. :d
 
Noch billiger wirds über die ebay Shops von Media Markt und Saturn mit dem Gutschein POWERFRIDAY. Da spart man nochmal 10%.

Hab mir Horizon 4 jetzt auch so für 31,49€ geholt. :)
 
So funktioniert’s:
Tätigen Sie einen Kauf in den Kategorien Elektronik oder Haushaltsgeräte und geben Sie bei der Kaufabwicklung Ihren Code POWERFRIDAY ein. Klicken Sie auf „Übernehmen“.
Wählen Sie PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift als Zahlungsmethode aus.
Bezahlen Sie Ihre Artikel mit PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift bis spätestens am 23.11.2018, 23:59 Uhr.
Der Gutscheinwert wird automatisch vom Artikelpreis abgezogen. Im Fall einer Zahlung per PayPal wird Ihnen der abgezogene Gutscheinwert als Rabatt in Ihrem PayPal-Konto unter „Bezahlt mit“ in den Transaktionsdetails gezeigt.
 
Egal wie man zahlt es geht über PayPal. Allerdings muss man nicht unbedingt ein PayPal Konto haben dafür.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Ist doch eine XBox One S geworden. Mit dem eBay 10% Gutschein kostete Sie nur noch 149€ beim MediaMarkt.
Klar ist Sie schwächer, aber mit RDR2 hätte ich um 400€ für die X bezahlt. Mal sehen ob es es bereue :p
 
das Spiel ist ja das gleiche, es läuft nur etwas weniger konstant bei 30FPS und sieht nicht ganz so gut aus. Am Spiel ändert das ja nix ;)
 
Ich sehe den Rabatt jetzt auch auf der Startseite der Xbox.
Jetzt gerade auf der Xbox auch das Angebot bekommen. Aber auf Amazon UK 55€ für 12 Monate.
Jupp! Nennt sich bootirgendwas und muss von der alten hdd kopiert werden.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Seit heute ist das Bootlogo wieder da. MS hat mir wohl ein Update verpasst :d

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Die Schweizer müssen es aber auch immer komplett übertreiben. Selbst wenn man hier das größte Schnäppchen macht fühlt man sich da irgendwie verarscht. :fresse:
 
Meine One X ist heute gekommen und ich richte sie gerade ein.

Was kann ich denn tun, wenn meine Spiele unter Bereit zu Instsllieren nicht gefunden werden? Zurückgesetzt habe ich die Konsole schon.
 
DAS is ne gute Frage!

So gehts mir nämlich auch, und mir ises erst aufgefallen mit crackdown.

Das kommt einfach nicht, und wer weiß, wie viele in der Vergangenheit noch fehlen...

Ich habs über den store dann gesucht.
Aber wie gesagt, man kann sich nicht jeden titel merken.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Das Problem hatte ich auch als ich von der One S auf die X gewechselt habe. Bei mir war das Problem das bei Bereit zum Installieren "Xbox One X" Games anstatt "Alle" Games im Reiter voreingestellt waren , daher sah man alle anderen Games nicht. einfach mal auf "Alle" stellen
 
Wenn eingestellte Filter nicht die Ursache sind, könnte es eventuell helfen, dein Profil von der Konsole einmal ab- und wieder anzumelden oder als nächste Eskalation. Profil von der Konsole löschen und neuhinzufügen, damit es einmal komplett neu auf die Konsole geladen wird und nicht nur gesynct.
 
Vielleicht eine doofe Frage: wenn ein Spiel ein ausstehendes Update hat kann ich das nicht mehr spielen? Ist das so richtig oder sehe ich nur den Knopf nicht um es später zu aktualisieren?
 
Normalerweise kannst du offline noch spielen, musst allerdings ein Update machen um online zu gehn.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Das heisst, ich muss die Konsole vom Internet trennen?

Als ich gestern Abend Red Dead 2 angemacht habe liess es sich nicht mehr starten, ich wurde immer in einem Dialog umgeleitet und habe dann das Update installiert. Immerhin sind die MS Server einigermassen schnell... zwar nicht schnell genug, aber es geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh