[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt Ihr da Realdaten angegeben?
 
Da Microsoft die sowieso schon hat, ja.
 
Faszinierend, wie das Xbox Live immer verramscht wird. Theoretisch könnten sie den Preis auch auf 3€ pro Monat senken, mehr zahlt man doch eh nie und selbst das ist schon viel zu viel. :fresse:

Bei Müller gibt's gerade Red Dead Redemption 2 mit
Coupon aus der Mbeat App für 38,24€ mit 1,15€ Gutschrift für den nächsten Einkauf. Da kann man einfach nicht nein sagen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja mit PS+ das gleiche. Mehr als ca. 40€ hab ich da auch noch nicht fürs Jahr bezahlt.
 
Ja, ich hab letztens erst direkt bei MS 3 Monate für 49 Cent mitgenommen. :fresse:

Oh man, momentan gibts aber echt ein paar Schnäppchen. Letztens Horizon 4, dann der Sale, heute RDR2 gekauft und Battlefield V Deluxe für 22€ ist auch sehr verlockend. Viel weiter kann das doch gar nicht fallen, oder? Gibts hier eigentlich ein paar, die das zocken?
 
Spiel erstmal die Spiele sonst bist ein Sammler, spreche da aus Erfahrung. ;)

Ich mein 20€ für FH4 + 10€ Guthaben da kann keiner widerstehen (ja selbst leute mit game pass).
Und FH4 und RDR2 sind keine Spiele von kurzer Dauer.
 
@The Nameless:

Ich habe mir Battlefield V relativ zum Release gekauft, aber so wirklich viel zocke ich das nicht mehr. Habe vorher viel Battlefield 1 auf der Playstation gespielt und war da eigentlich auch ganz okay, aber auf der Xbox mit BFV komme ich nicht wirklich klar. Nach aktuellem Stand (ohne Battle Royale Modus) und mit dem Wissen, wie schlecht ich bin, würde ich es mir nicht mal für 22€ kaufen. :d

Aber habe aktuell auch dem Gamepass und viele Spiele, die ich auch noch anteste. Von daher eh zu viele Spiele für zu wenig Zeit. Kann also auch ein Grund sein, warum ich BF nicht mehr so viel zocke.
 
So erging es mir mit BF1.

Aktuell bin ich CoD BO4 dran mit nem Kumpel zusammen und läuft erstaunlich gut, insbesondere bin ich überrascht wie gut es mit dem Controller klappt. Die Ergebnisse bei Halo5 waren nicht so doll.

Beim Movement und manuelles heilen fehlt noch was Übung aber sonst klappts.

Bei BO 1-3 Reihe bin ich PC Spieler und dort ist das Movement (BO3) einfach drinn mit Maus und Tastatur.




Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Also Mutant Year Zero ist echt gut find es aber auf Schwierigkeitsstufe schwer auch wirklich Sau schwer. Was mich aber extrem stört ist die englische Sprachausgabe und der extrem kleine deutsche Text. Dann auch noch oft mit hellem Hintergrund wo man dann gar nichts lesen kann.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Kann man irgendwo deaktivieren, dass man die Xbox einschaltet, wenn man den Controller einschaltet?

Ich brauch den ab und zu auch für andere Geräte und da stört das ein wenig. Und Alternativ bekomme ich die ja auch mit der Harmony neben mir an, ist ja nicht so, dass ich dann aufstehen müsste. :d
 


Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Oh man, das ist ja echt nervig.
 
??? Aber das geht doch nur, wenn der mit der box gekoppelt ist. Ist der mit nem anderen gerät gekoppelt, interessiert das die box doch nicht.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Fire TV Stick aktuell. Wollte mal Steam Link darauf testen.

??? Aber das geht doch nur, wenn der mit der box gekoppelt ist. Ist der mit nem anderen gerät gekoppelt, interessiert das die box doch nicht.

Stimmt auch wieder, hast recht. Die Box geht aktuell nicht an, muss ich da erst wieder koppeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich hab den am PC mit dem Adapter, und das wäre mir dann jetzt 5 Jahre nicht aufgefallen das die Kiste an geht...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ja, das wäre sonst schon blöd, bei nem Controller, der einfach überall funktioniert.
 
Na klar, wenn er nicht gekoppelt ist schaltet er dir Xbox auch nicht an :fresse:

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
 
Hab irgendwie voll vergessen, dass er logischerweise ja nur mit einem Gerät verbunden sein kann und nicht mit mehreren zeitgleich. :fresse:

Naja, Problem gelöst.
 
Hast du das schon getestet, denn zum Syncen musst du erst den Controller einschalten.
Sobald man den Controller einschaltet wird das Signal bereits zur Xbox geschickt und die schaltet sich dann nun mal ein unabhängig davon ob du den Sync Knopf drückst oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tip für GamePass Nutzer (und natürlich alle anderen)

The Gardens Between

Ein tolles kleines Spiel, fantastisch gemacht. Richtiges kleines Kunstwerk.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh