[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Seh ich es richtig, das man den NAT-Typ nur auf offen bekommt, in dem man UPnP aktiviert und den Teredofilter deaktiviert?
Geht mir um den Party Voicechat welcher mir folgenden Fehler auswirft...
...

Ja ist die einzig sichere Lösung damit es immer klappt, sonst steht der NAT Typ schonmal auf offen aber sobald man alles nutzt springt der um.
Ist ja auch die Empfehlung seitens AVM.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich könnte ausrasten...

Jemand einen Plan, was man tun kann, wenn der Startbildschirm schwarz bleibt? Ich schalte die Xbox gerade ein, der grüne Xbox Screen kommt, dann wird das Bild schwarz, unten steht nur da, dass ich mich angemeldet habe. Drücke ich auf den Button auf dem Controller kann ich die Xbox oder den Controller ausschalten, mehr funktioniert nicht. Manchmal wird auch links das Menü eingeblendet aber da kann ich auch nichts machen. :wall:

(ist die One S)

Zuletzt bearbeitet:
Hast mal ein Hard Reboot probiert?
Box einschalten und dann den Powerbutton ca 10 Sekunden lange drücken bis die Konsole aus ist.

Ich könnte ausrasten...

Jemand einen Plan, was man tun kann, wenn der Startbildschirm schwarz bleibt? Ich schalte die Xbox gerade ein, der grüne Xbox Screen kommt, dann wird das Bild schwarz, unten steht nur da, dass ich mich angemeldet habe. Drücke ich auf den Button auf dem Controller kann ich die Xbox oder den Controller ausschalten, mehr funktioniert nicht. Manchmal wird auch links das Menü eingeblendet aber da kann ich auch nichts machen. :wall:

(ist die One S)

Warten, bis Microsoft die aktuellen Probleme beseitigt. evtl Netzwerkkabel ziehen

Wie was aktuelle Probleme? Wenns Probleme gibt, dann wäre ich doch maximal offline. Den Startbildschirm sollte die Box doch immer laden können. :fresse:

Hast mal ein Hard Reboot probiert?
Box einschalten und dann den Powerbutton so lange drücken bis die Konsole aus ist.

Ja.

Gibt aktuell Probleme. Hab das Problem auch und es fuckt ab.

Mal grad getestet, hier das gleiche.
Xbox.com ist auch nicht erreichbar. Scheint wohl was größeres zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es wieder.

Das mit dem Startbildschirm hab ich öfters..
Allerdings - wie soll ich sagen- mir fehlt das unten. Ich seh den startbildschirm ganz normal. Letztes spiel werbung aber ich kann nicht scrollen. Das geht nicht.
Erst nach Anmeldung...

Aber ich hab heut von 13 nis 18 uhr gezockt. Auch online ging alles...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Die Probleme fingen Dienstag Abend schon an, Party zeigte an das Mikrofon ging aber gegenüber hörte nichts.

Update alles ok, nach Neustart plötzlich Update ausstehend, nach Neustart Update Fehler, nach Neustart Update alles ok. (es wurde kein Update installiert)

Nach Neustart ging Ton aber so als wäre die Verbindung viel zu schwach (man hörte teils garnichts oder nur klärren).

Internetverbindungstest ging auch nicht.

Nach Neustart hing die Box richtig und war unbenutztbar.

Kam nichtmal mehr aus der Party raus.

So ne Std später ging es dann wieder für paar Stunden.

Hat schön gezeigt wie abhängig die One von MS Diensten ist.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Mir wird gar kein update angezeigt...

Gibt bzw. gab ja auch keins.
Diese Updatemeldung hat die ganzen Probleme ja überhaupt erst ins rollen gebracht, wenn ich das richtig verstanden habe.

Aber nichtmal das hab ich bekommen..
Oder seid ihr insider?

Ich habe sie auch nicht bekommen. Sofort Blackscreen. Microsoft hat ja schon zugegeben, dass bei einer serverseitigen Aktualisierung was schief gegangen ist.

Da sieht man aber mal, wie abhängig das Ganze serverseits ist.

Offensichtlich wird der Forzathon für Horizon 3 eingestellt. Habe 3 x 125G als Erfolge bekommen und der aktuelle Forzathon lautet "Counting the days - preparing to leave Australia in style!". Schade.

Februar 2019: Kostenlose Spiele auf Xbox One und Xbox 360

Das gibt es im Februar abzustauben:

01. bis 28. Februar 2019: Bloodstained: Curse of the Moon (Xbox One)
16. Februar bis 15. März 2019: Super Bomberman R (Xbox One)
01. bis zum 15. Februar 2019: Assassin's Creed Rogue (Xbox One, Xbox 360)
16. bis 28. Februar: Star Wars: Jedi Academy (Xbox One, Xbox 360)

Quelle: Games with Gold - Nächsten Gratis-Games für Februar 2019 bekannt

Ich fand den in letzter Zeit eh gar nicht mehr so toll. Ich hab das Spiel jetzt seit Weihnachten 2017, hab also die erste Zeit komplett verpasst und in letzter Zeit fand ich die Preise schon nicht berauschend. Wenns mal wieder ein Auto gab, dann eins das man eh schon hatte.

Muss mir mal den von Horizon 4 anschauen, der war ja ein wenig anders.

zu den GwG: Ich warte immer noch auf AC Unity, das wäre so richtig mies von MS :fresse:

AC Unity gibt es doch bei diversen Keysellern für paar Cent, meine ich, oder? :fresse:

Hab damals nichtmal einen Euro für bezahlt.

Wenn es in letzter Zeit teuer ist, dann sind es glaube 67 Cent. :fresse: Gab ja aber schon einige AC Teile gratis, deswegen rechne ich immer damit, wenn ein neues dabei ist, dann Unity. :d

Kann wer Assassin's Creed® Rogue als Goldmitglied irgendwo "kaufen"?
Auf der Xbox One, sowie auf Xbox.com kann ich es nirgendwo "kaufen".

Gruß

Hat gestern in der Xbox App sofort geklappt. Du hast aber auch die 360 Version und nicht das Remaster ausgewählt, oder?

ja hab die alte 360er Version ausgewählt. aber kaufen steht bei mir nicht zu verfügung...

edit:
witzig. nach einen neustart konnte ich es auf der xbox one "kaufen"

danke trozdem für die info/hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich hatte gestern das Phänomen bei Forza Horizon 4, dass das Spiel quasi in Zeitlupe lief.
Es waren jetzt keine Slowdowns, wie ich sie bisher aus Spielen kenne, aber es lief für ein paar Sekunden erheblich langsamer, danach dann aber mit erhöhter Geschwindigkeit...
Ich hatte erst die Spiele-Updates im Hintergrund im Verdacht und habe diese dann pausiert.
Das Problem tauchte trotzdem wieder auf.
War jetzt das erste Mal, dass ich das beobachten konnte... Bis dato lief das Spiel recht fluffig.
Ich weiß jetzt leider nicht, welche Einstellung ich habe.
Hatte das schon mal jemand?
Liegt das evtl. am letzten Update?

Ist zwar n bisschen her aber ich hatte das auch schon mal sehr bald nach Release. Lief Ultra langsam und laggy, hab’s fann für Windows installiert und seitdem ist die Xbox aus :fresse2:

Ist zwar n bisschen her aber ich hatte das auch schon mal sehr bald nach Release. Lief Ultra langsam und laggy, hab’s fann für Windows installiert und seitdem ist die Xbox aus :fresse2:
Und dein NAT Typ war offen?
Hier keine Probleme solcher Art bei dem Spiel gehabt.

Hatten es bei Fifa17 im online coop ab und zu.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Ab 16.02 ist Bomberman R für Xbox live Abonnenten erhältlich. Wenn ich das dann einmal runtergeladen habe, besitze ich dann die Vollversion? Also später deinstallieren und dann wieder installieren ist kein Problem?

Ja, solange du Gold aktiv hast.

Hammer. Dankeschön.

Freu mich auf das Spiel. Hatte es damals auf der 360 viel gespielt und hat viele Abende bereichert :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh