[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Ises n 360er Titel?
Dann gehört einem der doch immer oder nicht?
Da war doch was...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Na, deswegen sag ich bzw fragte ich ja.
Hab noch ned geguggt.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Das sollte auch mehr nach einer Bestätigung klingen. :d

Far Cry 5 ist gerade angekommen, mal hoffen, dass das Wetter in den Semesterferien schlecht wird. :fresse:
 
Ich sag ja auch nix! ;-)

FC5 als Father Edition gabs kürzlich am Fluß für 50 oder 60 eumels. Habs auch geholt.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich habs direkt von Ubisoft als Discversion für 8€ mitgenommen. Dachte mir noch billiger kanns kaum werden.
 
Ich hab es auf der normalen PS4 gesehen. Wenn es auf der One X flüssiger läuft, würde ich es mir kaufen.
 
Hab noch nichts zu bemängeln. Hab es 3x durchgespielt. Allerdings hab ich wegen diesen Spiel eine SSD eingebaut weil mir die Ladezeiten zu lang waren.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Funktioniert bei irgendjemandem der aktuelle Forzathon (Horizon 3)?

Da es 3 Autos gibt lohnt sich das spielen mal wieder, aber leider werden die Herausforderungen bei mir nicht abgeschlossen.
 
Mir wurde gerade der Game Pass wieder für 2€ angeboten. Mein 1€ Monat ist gerade erst wieder abgelaufen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Das ist eine Falle, ab morgen soll es 2 Monate für 2€ geben.
 
Kann sein wollte aber heute zocken und da ich bisher noch nie mehr als 1€ pro Monat bezahlt habe durfte es heute Mal 2€ sein [emoji23]

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Gibt wohl außerdem auch 2 Monate Xbox Live Gold für 2€, wenn man kein aktives Abo hat. Das Angebot läuft noch 10 Tage lang.
 
Kurze Frage: sind Einkäufe in ausländischen Xbox Stores mit entsprechendem Guthaben unproblematisch oder ist das mit irgendwelchen Risiken verbunden?
 
Ich hab bisher kein Spiel anders Digital gekauft und bisher ist nichts passiert.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Nutzt jemand eine Logitech K400+ an der Xbox und könnte mir erklären, wie ich das Mistding verbinde? Empfänger rein, Tastatur an und fertig kann man vergessen. Da passiert absolut gar nichts.
 
Na zum Glück läuft mein 1€ Gamepass Monat am 19. aus und bis 22. gibt's den 2€/2 Monate Pass :d
Wollte gerade schon verlängern, aber ist anscheinend für Neukunden bzw ohne aktiven Abo.
 
Beta ab morgen. :hail:
Release am 26.



 
Xbox One Cache löschen, heißt Box vom Strom für einige Zeit, Dongle rein, Strom drauf und einschalten...

Ich hab das eben mal ausprobiert und es funktioniert leider absolut nichts. Hast du vielleicht noch eine andere Idee, was helfen könnte?
 
Könnt ihr mir sagen, an wen ich mich wenden muss, wenn es um das Spiel "RIDE 3" geht? Es wurde von Milestone entwickelt und Milestone wiederrum wurde von Namco Bandei übernommen. Ich möchte gerne wissen, was es mit dem anormen Schwierigkeitsgrade bei diesem Spiel aufsich hat.
 
Moin zusammen,
Ich habe hier einen Code für Metro 2033 Redux für die One über und würde diesen verschenken wollen.
AAAAAALSO....
Der erste, der mir ne PN schickt, bekommt den Key ebenfalls per PN.
Der Key stammt aus der Aurora-Version von Metro Exodus.
Also:
FEUER FREI:)


Edit: UUUUUUND Wech:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hat euch die Division 2 Beta gefallen ?

Habe ca. 2 Stunden gespielt und fand von der Technik her eigentlich schon ganz gut, jetzt käme es halt noch darauf an ob das Grinding Spass macht.
 
Yeah! Halo Reach für die MCC angekündigt. Und auch ein PC Release bei MS und Steam. Na hoffentlich wird es ein Play Anywhere Titel. Dafür spricht ja, dass es im XBOX Game Pass ist.

E: Mein Reach mit 360 Backwards Compatibility bringt bei mir immer Kopfschmerzen, wenn ich ein Französischen Text mit deutscher Sprache auf einer englischen eingestellten XBOX One habe. :fresse:
E2: Oder war es englischer Text mit deutscher Sprachausgabe. Beim drüber Nachdenken war des Französische beim Burnout Paradise. Schon schlimm, wenn auf den alten XBOX360 DISC alle europäischen Sprachen drauf waren, bis auf englisch :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh