[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm, Conker war schon geiles Spiel :d
 
Ich habe es gemacht mit dem Programm xboxonehdd-master. Allerdings über Linux da es über Windows 10 bei mir nicht ging weil ich dort immer die Fehlermeldung No USB / SATA drives found * bekam. Aber über Linux kein Problem , habe ich schon für die One S und für meine One X gemacht. Da werkelt jetzt eine Samsung 860 Evo 1 TB drinne.

Edit : Ich habe es genauso gemacht wie es in der Anleitung für die Linux Version steht die in dem Programm xboxonehdd-master includiert ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Same hier.
Linux live dvd und gib ihm.

Hatte es auch mit dem win 10 versucht, da bekam ich aber den fehler bzgl der sprache...

Gemacht mit xboxhddmaster, bei ner day one, mehreren Sen und 2Xen.
Jeweils crucial 2TB SSDs.

Keine Probleme.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
das mit dem Tausch der internen HDD durch eine interne SSD interessiert mich auch. Bringt ja sicher einiges mehr als nur die spiele auf ne externe SSD, oder?
 
Der Unterschied ist, dass man überhaupt Keys für Xbox Spiele kaufen kann. Das geht bei Sony in 99% der Fälle nur direkt im PSN. Und falls doch sind es eigentlich immer irgendwelche Keys aus bundles die im grossen Stil irgendwo aufgekauft werden.
 
Ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich
 
das mit dem Tausch der internen HDD durch eine interne SSD interessiert mich auch. Bringt ja sicher einiges mehr als nur die spiele auf ne externe SSD, oder?
Das wurde doch schon hundert mal in sämtlichen Foren ausdiskutiert.

Selbstverständlich. Da allein das OS schon deutlich schneller lädt.

Sshd und ssd bringen schon ordentlich vorteile.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
@TheNameless

Ist auch meine Beobachtung. Bei Keys werden die typischen Onlinehändler da sicherlich über günstige Währungen Keys einkaufen, Mengenrabatte bekommen, Promoaktionen im B2B-Bereich oder auch Restposten weiterverkaufen. Richtig billig sind ja meist die Titel die entweder uralt sind oder auch durch Gamepass-Teilnahme schwerer zu verkaufen sind.

Ich vermute mal, dass durch die Überzahl der PS-Spieler, sich da auch mehr Kunden finden, die höhere Preise einfach so hinnehmen, während der Händler schon mit Nachlässen den Xbox-Schnäppchenjäger anlocken muss, um die nächste Ladung Spiele zu verkaufen.
 
Deals with gold, Far Cry new dawn

Für 27,50 euro, deluxe edition. Ist das nur ein upgrade oder ist das normale mit dabei ?

weil normal kostet 44 ?
 
Ist so ne Mischung aus großem DLC und neuem Spiel. Also kein komplett neues FC, aber ein eigenständiger, relativ umfangreicher SP Modus. FC5 ist nicht dabei.
 
Ja ok. Aber von new dawn gibt es eine deluxe für 27,50 im gold deal

Fc 5 ist nicht dabei , wieso kostet dann new dawn nicht deluxe 44 ?
 
Denke es liegt einfach am Umfang.

FC5 bietet laut Google 25 Stunden Singleplayer, New Dawn 15 Stunden. FC5 kam ja auch als Disc Version für 60 raus und New Dawn kostet überall 30.


Edit: Ah, jetzt hab ich verstanden was du meinst. In Deutschland gibts nur das Bundle (aus FC5 und New Dawn) und die Deluxe von New Dawn in den DwG bzw. Spotlight Sale. Die normale Version gibts in Europa wohl nicht als Deal, in den USA z.B. schon (da kostet New Dawn 20$). Weiß nicht warum wir hier nur die Deluxe als Deal bekommen, da musst du Ubisoft und MS fragen.

Du kannst auch bis Ende März warten, im Spring Sale wirds die Angebote garantiert nochmal geben, vielleicht ist dann auch hier die normale Version von New Dawn günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke also ist die deluxe nicht nur ein upgrade sondern das komplette spiel mit deluxe inhalte ?
 
Ist ja wie GeForce now.
Finde das läuft schon gut. Online Shooter würde ich zwar so nicht zocken aber sonst eigentlich genial.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Wenn es so gut läuft wie GeForce now (davon gehe ich aus) ist es für mich sehr interessant
 
erstmal ist das Google, da rechne ich eher damit, dass es in 3 Jahren einfach abgeschaltet wird.

Abgesehen davon ist der Gedanke sich keinen Kopf mehr um Hardware machen zu müssen interessant, ich glaube aber nicht, dass die Technik schon weit genug ist. Internetverbindungen sind eine wackelige Angelegenheit.

Erstmal schauen was es am Ende kostet, und welches Geschäftsmodell überhaupt dahinter steckt,.
 
Die neue günstigere Xbox soll doch auch schon vermehrt auf Streaming setzen. Hieß es zumindest eine Zeit lang, bisher sind das ja alles nur Gerüchte.

Was die Internetverbindung angeht sieht es doch aktuell nicht anders aus. Ohne ne ordentliche Leitung braucht man keine Konsole, da man ja sonst nichtmal das Spiel installieren kann, außer man wartet gerne ein paar Tage. :fresse:
 
Genau, also ist das Argument schonmal tot
 
Das Argument ist nicht tot, sondern nur noch viel schlimmer. Der Download dauert einfach länger, aber das Spiel läuft nicht wenn du es versuchst zu streamen. Selbst in Deutschland ist es fast wie Lotto zu spielen was die Internetverbindung angeht. Ich habe Glück, nicht so dicht bewohnt wie im Rest der Stadt, immer volles Rohr mit Vodafone Kabel.

Ich vertraue da mehr auf Microsoft und Sony was das Streaming angeht. Bei google sterben alle Projekte wie die Fliegen, da würde ich nicht im Leben ernsthaft Geld reinstecken. Eine sinnvoll bepreiste Abo-Lösung würde ich sicher testen weil ich neugierig bin, aber ich komme ja so schon nicht dazu alles zu spielen...
Zumal Google auf Linux und Vulkan setzt. Können ja mal schauen welche Spiele da derzeit auch nur im Ansatz hinpassen. Da muss Google sehr viel Geld in die Hand nehmen um das den Entwicklern schmackhaft zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh