HardwareFreaky
Legende
Naja GeForce now soll z.b. 10€ kosten. Das sind 120€ im Jahr da ist mein Wertverlust der Hardware definitiv höher
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich fixe nicht das nicht kaputt ist. Um Zweifel verliere ich die Garantie und das ist es nun echt nicht wert.
Das mit der SSD kann ich wieder rückgängig machen. Versuch Mal das Flüssigmetall wieder spuren frei zu entfernen.an Wärmeleitpaste kann auch nichts kaputt gehen. Aber es gibt halt Leute, die das Maximum raus holen wollen. Und die machen sich, wenn sie eh schon eine offene Konsole haben, halt gleich Flüssigmetall rauf.
Und Garantie geht eh mit dem öffnen drauf. Gewährleistung schaut hier anders aus.
Das mit der SSD kann ich wieder rückgängig machen. Versuch Mal das Flüssigmetall wieder spuren frei zu entfernen.
Hat der Techniker bei der 360 nicht gesehen und wird er 100%tig auch bei der one nicht sehen.Der Techniker sieht aber trotzdem, dass die Konsole schon geöffnet wurde. Dann ist wieder die alte HDD drinnen und Microsoft kann trotzdem Garantie verweigern.
Hat der Techniker bei der 360 nicht gesehen und wird er 100%tig auch bei der one nicht sehen.
Bei der 360 slim musste der Kleber nicht gelöst werden und ich weiß auch nicht welches Werkzeug du benutzt, aber bei mir hat man es definitiv nie gesehen.Bei der 360 hat man es gesehen und bei der ONE auch. Alleine schon, wenn du eine Schraube einmal rausscharaubst sieht man das.
Und bei der 360 musste man halt den Garantieaufkleber ablösen. Microsoft ist es halt egal, solange man dabei die Konsole nicht zerstört.