[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Ich weiß ja nicht was du mit deiner Konsole veranstaltet das man da solche Haare drin hat. Aber wenn ich ein korrekten guten Schrauben Dreher nehme dann kratzt der da auch nicht an die Schrauben.

Von der 360 slim hatte ich mehr Konsolen geöffnet als du gesehen hast und sicherlich konntest du bei keiner irgendwelche Öffnungsspuren sehen.

Das Microsoft bei der X jetzt kein Siegel gemacht hat ist doch klar ein Eingeständnis das es nichts bringt.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Das vage ich doch stark zu bezweifeln! ;-)
Aber das hat hier nix zu suchen.

Naja, ob sack oder kopfhaar oder armhaar oder hautschuppen spielt wohl keine Rolle.
Und jeder Schraubendreher kratz den Lack an lackierten schrauben ab. Grade an den schwarzen der one.

Und auch die metall öffnungstool die die plastiklaschen bei den 360er eindrücken sind garantiert eine gute kratzerfreie Kombination...
Wenn das harte das weiche nicht beschädigt.

Aber das erklärt jetzt warum du mehr geöffnet haben willst als ich angeblich gesehenbhaben soll...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt das mit dem angeblichen Grafikdowngrade in RDR2, das dass AO fehlen soll ?

mir fällt nichts auf.
 
Gibt ja Vergleichsbilder, also scheint schon so zu sein. Die Frage ist eher, ob das gewollt ist oder Rockstar irgendwas beim Update verkackt hat.
 
Ich hab's jetzt tatsächlich mal geschafft mit The Witcher 3 anzufangen. Fandet ihr das Speichersystem auch so zum kotzen oder regt das nur mich extrem auf?
 
Ich hab's jetzt tatsächlich mal geschafft mit The Witcher 3 anzufangen. Fandet ihr das Speichersystem auch so zum kotzen oder regt das nur mich extrem auf?

Habe es zwei mal versucht und habe zwei mal aufgehört. Vor allem das Kampfsystem und Steuerung haben mich furchtbar genervt. Nicht mein Spiel
 
Hallo alle zusammen.

Meine Konsole ist mittlerweile mehr aus als an. In diesem Jahr glaube bisher 1x.

Nun möchte ich Sie veräußern, da es einfach zu schade ist.

Ich habe ein paar digitale Spiele, die ich gern mitgeben würde. Diese habe ich über meinen Haupt MS Account gekauft. Den Account möchte ich an sich gern behalten.

Gibt es eine Option, die Spiele an einen anderen Account zu übergeben? Hab zwar etwas gegoogelt, aber da war oft was mit Beta Programm zu lesen.

Daher die Frage an euch: gibt es eine einfachere unkompliziertere Lösung dafür? Wenn ja welche und wenn nein, Alternativvorschläge?

Besten Dank vorab!
 
man stelle sich vor, wir könnten digitale Güter weiterverkaufen. Hach... aber träumen muss ja erlaubt sein.
 
Und für mich was es das absolut beste RPG das ich je gespielt habe :fresse:

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
 
Gibts irgendwo gold grad günstig?
Gamepass wird eher nicht benötigt.

Hab noch knapp 4 Wochen, dann sollte Neu.

Danke

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Danke.

Hm,... kanns nicht bestellen.
Auch nicht mit UK Adresse.

Sagt mir immer geht nicht wegen globaler restriktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.

Hm,... kanns nicht bestellen.
Auch nicht mit UK Adresse.

Sagt mir immer geht nicht wegen globaler restriktionen.

Musst dich wohl registrieren, dann klappt das problemlos. Wurde so bei Mydealz geschrieben. Ich selbst hab mir Daten ausgedacht.

Amazon wollte nicht klappen, auch mit UK Adresse.
 
Ja. Bei game hab ich n konto, aber da zickt meine kk. Die wird dann immer gesperrt.
Und pp habsch ja ned.


Ja, aber 20 und 20 sind schon 40 und dafür gibts auch 12 monate überall...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Plus einen durch die automatische Verlängerung.
 
Ja. Macht 6 für 20. 12 kosten dann 40.
Und für 38 gibts 12 bei gamino oder so.
Das wären dann knapp 35 für 12 gewesen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Gestern gab's 6 Monate für 7€, das wäre nicht zu toppen gewesen. War aber wohl ein Preisfehler und wurde auch direkt wieder behoben. :(
 
ist der Lüfter der Xbox One X nun eigentlich temperaturgeregelt oder wie man auch immer wieder liest abhängig von der Stromaufnahme?
 
Is doch wurscht!
Sauleise is der!
Is mir doch egal wie der arbeitet...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Loool! War ja klar...

Kommt die x v2 mit neuem lüfterdesign.

Bis des nexte game den an seine grenzen treibt, dann kommt v3...

Bei sony klappts ja auch.
Bin gespannte wieviele varianten noch kommen vor der nexten gen....
Wobei da die lautstärke von 70 zu 72 schon enorm is.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Generell ist sie schon leise, aber je nach Spiel dreht der Lüfter schon ziemlich auf. Daher meine Frage, denn ich will auf Flüssigmetall umbauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh