Generell ist sie schon leise, aber je nach Spiel dreht der Lüfter schon ziemlich auf. Daher meine Frage, denn ich will auf Flüssigmetall umbauen.
Meine X habe ich noch nie laut gehört, spiele wohl glücklicherweise die falschen Spiele [emoji51]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Generell ist sie schon leise, aber je nach Spiel dreht der Lüfter schon ziemlich auf. Daher meine Frage, denn ich will auf Flüssigmetall umbauen.
War doch z.T. auch bei Gears of War 4 mit über 200W Aufnahme der Fall...Bei The Division 2 ist der nicht mehr leise
Willst nicht wirklich, weil bringt nicht wirklich viel für den Preis und die Zeit die das Kostet.Egal ich bau intern ne SSD rein
War doch z.T. auch bei Gears of War 4 mit über 200W Aufnahme der Fall...
- - - Updated - - -
Willst nicht wirklich, weil bringt nicht wirklich viel für den Preis und die Zeit die das Kostet.
Du brauchst auch 3 verschiedene Schraubendreher, musst 'nen Dutzend oder 2 Schrauben lösen, bis du dann an die HDD gekommen bist...
Würd da eher 'ne SSD in 'nen USB3 Gehäuse packen und da die Spiele drauf tun...
Dann habt ihr einfach was falsch gemacht. Es macht definitiv ein Unterschied. Das booten geht viel schneller und bei spielen sind die Ladezeiten auch Viel kürzer. Z.b. bei FF15 war es ein enormer Unterschied.Ich habe die Seagate Game Drive SSD und eine SSD in einem externen Gehäuse an der One X angeschlossen.
Natürlich ist die interne HDD nicht die schnellste, aber der Performance Gewinn ist nicht so gross, als dass ich auf die Garantie verzichte.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk