[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Die andere Frage wäre dann: wenn die Laufwerkanschlüsse da sind, wäre es möglich ein Laufwerk einzubauen?
Wahrscheinlich nicht wegen dem key vom driveboard...
Sonst hätte man da relativ günstig (früher oder später) ersatzteile bekommen...

Irgendwann wird schon jemand nen weg finden den key auszulesen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die andere Frage wäre dann: wenn die Laufwerkanschlüsse da sind, wäre es möglich ein Laufwerk einzubauen?
Wahrscheinlich nicht wegen dem key vom driveboard...
Sonst hätte man da relativ günstig (früher oder später) ersatzteile bekommen...

Irgendwann wird schon jemand nen weg finden den key auszulesen.

Oder noch besser eine 2te Festplatte, Hätte MS einen HDD Schacht verbaut für eine 2te Festplatte, hätte die Konsolen einen Alleinstellungsmerkmal.
Chance vertan liebe Produkt "Designer"

Oder noch besser eine 2te Festplatte, Hätte MS einen HDD Schacht verbaut für eine 2te Festplatte, hätte die Konsolen einen Alleinstellungsmerkmal.

Kann man machen, wäre nett. Man darf aber nicht vergessen, zwar würden sich das einige hier wünschen, aber am Ende sind es auch wieder 0,1% der potentiellen Xbox Käufer.

Es ist halt ein fertiges und nicht konfigurierbares Gerät, da werden immer welche was zu meckern haben. ;)

Naja, wäre dann aber wieder nur für online Content.
Und entweder nen zugänglicher Schacht, oder man muss sie wieder öffnen...

Oder gar externes blu-ray? Falls man mal möchte.

Vielleicht aber ist das ein grund für die Szene aktiver zu werden.

Aber das stimmt, egal wer was wie macht, gemeckert wird immer.
Soll M$ dass jetzt versuchen.
Wenn se damit aufs maul fallen weg damit. Wie kinect... soll ja mit der one viel mehr integriert werden. Pustekuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Zukunft, machen wir uns nix vor. Hat für die Hersteller und auch Spielestudios nur Vorteile... vor allem so ohne Gebrauchtmarkt.

Lohnt sich der Elite Controller eigtl.? Bin mir da total unsicher, da das Ding fast soviel wie die Slim kostet.

Ich kann nicht mehr ohne. Aber die Eingewöhnung dauert und regt oft auf :d

Ich glaub nicht, dass das Zukunft ist.
Allein schon wegen umtausch und oder reklamation!

Stimmt es eigentlich, dass die Haltbarkeit vom Elite Controller gegen 0 geht? Zumindest bei Mydealz liest man unglaublich häufig, dass der ziemlich schnell kaputt geht.

Der Preis ist als Bundle ja voll in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Bumper können brechen und Gummi kann sich lösen.

Kommt immer drauf an wieviel und was für ein Spiel man spielt, bei mir war nach nem halben Jahr nix drann, aber hab auch in der Woche vielleicht 2-3 Std nur gespielt.

Also meiner wurde ca ne halbe Stunde benutzt. Komm mit den paddels nicht klar.
Und wenn ich dann in meine eigene granate springe und game over bin, ises blöd.
Seither liegt er in der Packung. Und sieht aus wie neu!
[emoji16]

Lese aber auch immer wieder vom ablösendem gummi und gebrochenen bumpers.
Wurde dann wohl doch nur plastik verwendet.
Seltsam is, dass es bei den normalen nicht so häufig vorkommt.

So, Monster Hunter World ist seit heute im Game Pass, ist installiert, bin ja gespannt was mich da nachher erwartet... die Demo ist schon eine Weile her :)

So, Monster Hunter World ist seit heute im Game Pass, ist installiert, bin ja gespannt was mich da nachher erwartet... die Demo ist schon eine Weile her :)

Sehr geiles Game auf jeden Fall, hab da etliche hunderte Stunden drin versenkt, und dank der X auch mit einer super Optik. Viel Spaß beim daddeln 🙂

Du erwartest doch nicht ernsthaft das du dich nach 30 Minuten schon daran gewöhnst oder? :fresse:
Hm,...
Sind mir zu viele Tasten, und dann komm ich durcheinander, und dann...
Ne, des is nix für mich.

Und was da schneller sein soll versteh ich auch nicht...

Vielleicht mach ich die paddels weg, dann hab ich nen normalen controller.

Hm,...
Sind mir zu viele Tasten, und dann komm ich durcheinander, und dann...
Ne, des is nix für mich.

Und was da schneller sein soll versteh ich auch nicht...

Vielleicht mach ich die paddels weg, dann hab ich nen normalen controller.

Ich hab die. Paddles so gut wie nie benutzt.

Von 5 controllern waren die Bumper nur beim Armed forces und elite Controller ok, bei den anderen dreien (nagelneu) hakte immer einer der bumper.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Aber eben dann is ja die idee vom elite futsch... [emoji38]

Ich glaube nicht, der wurde doch dafür gemacht oder?

Der Anschluss ist der gleiche, das weiß ich. Aber ob der Adapter dann auch entsprechend funktioniert weiß niemand?
Wäre echt praktisch wenn man so quasi Push2Talk nutzen könnte, das dauergesende bei der Xbox ist nämlich echt nervig.

Danke Dir. :wink:
Genau um das stumm schalten des Mikros geht es mir auch.

Ich hab das chatpad.
Damit gehts auch.

meine One S wird momentan durch meinen Full HD AV-Rec geschleift und seit kurzem habe ich einen Ultra HD Fernseher.
Frage, die One S so lassen oder direkt an den TV anschließen und den Ton optisch an den AV Receiver senden .... macht es Sinn? Ich zocke nur auf der Box ....

Teste es doch aus. Ob es für dich Sinn macht weißt nur du. Ich spiele ohne AVR da headset

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh