[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Ich hab mir nen neuen AVR gekauft.
Dann nur ein kabel keine 100.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Slezer
wollt ich vermeiden und auch nicht wirklich lust, die Verkabelung nur zum Testen zu zerlegen

@Xecuter
kommt später

@scrollt
ne, wird nur gezockt ... deswegen die Frage, ob sich überhaupt der Aufwand lohn :cool:
 
Ja, hat bei mir auch n jahr gedauert.
Denon avrx4500.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
ui, nee so ein dickes Teil brauch ich nicht ... irgendwat um 350€ 5.1 mit ARC reichen mir ...

@scrollt
:bigok: dann lass ich es so ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, arc is doch quatsch!
Das is doch nur dafür da, um sound vom tv zurück zugeben aaahhhh - du hast zum tv schauen kein extragerät oder?
Stimmt, die Fraktion gibts ja auch noch, bzw netflix über die tv app...

Nun, denon hat leider sehr gut upscaler!
Du kannst ja klar kleiner bleiben.
3500 2500 x500sind die aktuellen,
X400er 2017er modelle.
Da gibt es sicherlich 4k arc für 350.
Die 1x00er haben arc! Habs gegoogelt.

Aber will dir nix aufschwätzen oder andrehen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
ja genau hab den SAT u Co im TV, zwar OT, aber mir ist eigentlich egal von wen der AV Rec kommt, nur ein weiterer Onkyo wird es nicht, da mein mom Onkyo zu viele Probleme nach kurzer Zeit hatte, OSD geht nicht und ich musste Letzens Elkos tauschen da sonst gar nichts mehr ging ...
haben Denon immer noch ihre bernsteinfarbene Displays? wenn ja dann wird wieder nix mit nem Denon :fresse:
 
Bernstein?
Wann war das je bernstein?
Is schwarz mit weiße zeichen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
schon länger her .. oder verwechsle ich die mit den Yamaha :confused: kann sein ... aber hab mir mal den 1500er angeschaut ist würde für meine Bedürfnisse reichen, thx
 
Wenn du schon ein AVR Holst würde ich drauf achten das er mindestens Komponenten und Analog Anschlüsse hat.

Die "modernen" TVs haben nur noch hdmi und wenn man die mal braucht wirds nervig.

Hatte selber den denon 2100w, der hatte alles wichtige aber ich konnte den wegen Nachwuchs nicht mehr richtig nutzen.

Bin auf Bt Soundbar und Subwoofer gewechselt.

Nach Verkauf und TV Wechsel hab ich erst gemerkt wie wichtig die alten Anschlüsse sind. Mit HDMI Converter kann man zwar arbeiten ist aber Müll



Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Weis nicht ob HDR ein Thema für dich ist. Wenn der AVR das nicht kann, dann direkt an den TV. Zumindest mal testweise, ob es dir zusagt.
 
Das mit den Anschlüssen wird ein Problem...
Die fallen ja immer mehr weg.
Dann müsste man wieder auf ältere ausweichen, was wieder zur 4k hdr und arc problematik führt...

Hdmi converter - klar - schrott.
Framemaster und ossc.
Aber das kost halt wieder geld.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis nicht ob HDR ein Thema für dich ist. Wenn der AVR das nicht kann, dann direkt an den TV. Zumindest mal testweise, ob es dir zusagt.

Hat man dann auch HDR bei den Spielen oder wie? hast du mal selbst schon getestet? wie geschrieben, UHD mit HDR ist erst seit 5 Tagen ein Thema.

@AV Rec.
ja die Analogen Anschlüsse habe ich schon bedacht, die neu LG Glotze hat ja gar nichts mehr in der Hinsicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
HDR ist bei Spielen seit einer ganzen Weile vorhanden. Zumindest bei den ganzen großen Spielen.
Es kommt aber ganz auf den TV an, wie gut dieses HDR dann funktioniert. Thema local dimming usw.
Ich selber habe keinen AVR und kann in Verbindung mit solchen auch nichts sagen. Bei mir hängt alles einzeln am TV. Mein Samsung hat den Vorteil auf ALLEN HDMI Eingängen HDR ausgeben zu können. Ist auch kein Standard.
 
Ich würde HDR nicht allzuviel Bedeutung zuweisen, gibt wichtigere Sachen.

Hab mich beim Kauf meines Samsung 8090 auch blenden lassen.

Einzig die One Connect Box ist eine geile Erfindung. Wenn die noch Analog Anschlüsse hätte bei mir wäre ich wunschlos glücklich.


Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Game Pass im Mai. Geiler Monat

Wolfenstein II: The New Colossus - 5/2
Wargroove - 5/2
Tacoma - 5/9
Black Desert - 5/9
Surviving Mars - 5/9
For the King - 5/10
The Surge - 5/16
Lego Batman 3 - 5/16
 
Also ich seh da maximal zwei Titel die spielenswert sind und Rest sind nur Lückenfuller.

Und die beiden Titel könnte man für um die 30€ kaufen und besitzen.

Somit nix für mich dabei.


Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Wolfenstein wird gezockt, der Rest interessiert mich so ziemlich gar nicht.

Die GwG für den Mai sind auch ne Katastrophe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute lohnt sich der VIP Status bei Forza 7 oder bekommt man auch so genügend Credits ?

Da Forza 7 endlich mal wieder bei den Gold Deals dabei ist überlege ich gerade ob´s die Standard oder Deluxe Version (~+8 €) werden soll
 
Ich würde sowas nicht supporten damit die davon mal ablassen.

Credits bekommt man auch so genug sonst wäre längst ein Shitstorm losgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich waren Credits noch in keinem Forza-Teil ein wirkliches Problem, gerade die Horizon-Titel schmeißen auch mit Credits gut um sich. Bei Motorsport 7 haben Sie jedoch schon die Wirtschaft umgekrempelt und für sehr teure Autos muss man schon mal sparen.
Aber meist waren immer noch jede Menge alternative Meisterschaften offen, falls ich mir Wunschauto XY für Meisterschaft ABC nicht direkt leisten konnte.
Credit%-Mods, Schwierigkeitsgrad rauf, Meisterschaft fahren und Forzathon-Rennen sorgten immer fix für Kohle und nötige Autos. Gerade für Forzathon empfehle ich Guides Archive | totallygamergirl


Wobei ich als "Fan" den Vorteil habe, da ich alle Teile durchaus mal mehr mals weniger viel gespielt habe, einen passablen Forza Rewards-Status habe und so jeden Freitag auch noch Gratis-Credits geschenkt bekomme über die Forza Hub-App. Derzeit sind es 350.000Credits auf Stufe 11. https://rewards.forzamotorsport.net
 
Mahlzeit,

hab mir Nier Automata im Sale gegönnt.
Nach dem Prolog will er unbedingt, dass ich in den Optionen die Selbstzerstörungsfunktion aktiviere.

Was ist das?
 
Hallo zusammen,
hat jemand erfahrung mit dem Laden Gamestop? Die bieten für 99€ eine Reparatur der Xbox one X an. Und wenn die konsole sich nicht reparieren lassen sollte, muss man auch nix bezahlen...
https://www.gamestop.de/repair

Garantie ist leider weg, da Box schon geöffnet wurde...

Oder habt ihr ne empfehllung wo man ne reparatur machen lassen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn dein Problem?

Wenn der defekt nicht deine Schuld ist Mal trotzdem Kontakt zur MS aufnehmen die sind eigentlich sehr kulant.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Teilweise geht das Bild einfach weg. Ich hatte die Konsole mal geöffnet um ne interne SSD zu verbauen. War vor ca 5 Monaten und lief bis vorgestern tadellos. Auf einmal flackerte das Bild und das problem bleibt seitdem bestehn

denke also der defekt kommt nicht vom umbau...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm? das Siegel hinten ist gebrochen! Wo ist dann der Sinn des Siegels? Aber wenn MS trotzdem repariert, wäre das natürlich toll

Hat das schon mal jemand probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich waren Credits noch in keinem Forza-Teil ein wirkliches Problem, gerade die Horizon-Titel schmeißen auch mit Credits gut um sich. Bei Motorsport 7 haben Sie jedoch schon die Wirtschaft umgekrempelt und für sehr teure Autos muss man schon mal sparen.
..

Also bisher gab´s bei Forza tatsächlich Credits im Überfluss aber in Horizon 4 und Forza 7 find ich´s dann doch eher mager, vor allem bei Forza 7 gibt´s irgendwie kaum Credits.

Bin jedenfalls froh dass ich dann doch ein paar € mehr in die Deluxe Edition investiert habe, sonst wäre der Credits Output noch geringer als er ohnehin schon ist, es gibt ja leider auch keinen Bonus mehr wenn man ohne Fahrhilfen fährt. Bin zwar auch Forza Hub auf LvL 11 und bekomme jede Woche 350k und die Forzatrons bringen auch etwas aber das sind am Ende halt auch nur Peanuts gerade in Anbetracht der 700+ Autos die man am liebsten alle Sammeln würde :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh