[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt bei der 360 war das oft kein Problem.
Mit beschädigten Siegel.

Allerdings bin ich mir sehr sicher das meine x kein Siegel hat. Gucke gleich Mal wenn ich Zuhause bin.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

die x hat ganz sicher ein siegel und zwar wie geschrieben hinten an einer schraube nur muss man schon genau hinsehen sonst fällt es gar nicht auf

Wenn ihr diesen kleinen schwarzen Aufkleber hinten meint, dann sorry das ist für mich kein Siegel. Den kann man einfach hoch klappen schraube raus und fertig. Ein Siegel kann man für mich nicht ohne Beschädigungen entfernen. Ich habe meine auch geöffnet und das sieht man daran 100% nicht.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Teilweise geht das Bild einfach weg. Ich hatte die Konsole mal geöffnet um ne interne SSD zu verbauen. War vor ca 5 Monaten und lief bis vorgestern tadellos. Auf einmal flackerte das Bild und das problem bleibt seitdem bestehn

denke also der defekt kommt nicht vom umbau...
Hdmi Kabel und Anschlussport am z. B. TV wechseln.
Videoausgabe der X mal verstellen.
Einstellungen vom TV auf Standard.

Hab das Problem mit meiner X auch gehabt (Orginal Zustand).

Kein Harswaredefekt bei mir gewesen, hab trotz dieses Fehlers GoW4 durchgespielt, teils 4-5 Stunden BO4 gespielt am Stück ohne Probleme.

Zur Reperatur von Gamestop, würde die Finger von lassen.

Notfalls verkauf deine X mit Fehlerbeschreibung für z. B. 200€, die geplante 100€ Reperatur legst dazu und kaufst dir eine neue.

Zuletzt bearbeitet:
Ist keine schlechte Idee. Um ehrlich zu sein hab ich wegen Hausbau die nächsten Monate eh kaum Zeit und selbst das Testen deiner Tips ist mir zuviel und nervig. Ich werde die Konsole mal im Marktplatz als defekt verkaufen, auch wenns evtl nicht so ist. Dann kann sich jemand hier freuen ;)

Gruß
m0bbed

Hatte bei meine 2 scorpios auch ssds drinne. Beide bei reparatur gewesen.
Keine probleme.
Das schwarze ding das man wwgklapoen kann ist alles nur kein garantiesiegel!!!
Einmal mim putzlappen hängen bleiben und ab is es, da es nur auf der schraube liegt.

Und dann? Sollen die dur sagen du darfst die nicht abstauben?
Dann mach se auf und kipp den staubsaugerbeutel rein und reklamiere dann das die zu heis wird...

Das schwarze ding macht keine probleme.

Aber was anderes: was macht die mit der original hdd?
Selber fehler?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

ne kabel hab ich schon längst getestet. Selbes Problem.

@Xecuter
hast du also schon mal eine bereits geöffnete Xbox zu MS geschickt und die wurde andstandslos repariert?

Du darfst sie auch gern mal herschicken.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Guten Morgen,

kennt sich einer von euch aus mit dem Streaming auf PC von der Xbox ? Folgender Sachverhalt, ich habe mir vor einiger zeit eine Xbox One X in einem top Angebot geholt mit RDR2 und Tomb Raider und noch 2 anderen Games. Nachdem ich ein paar Tage lang gespielt hatte und die Lust verloren habe weil ich einfach kein Controller Spieler bin hab ich die Xbox One X wieder verkauft. Die Spiele sind aber nach wie vor in meinem Konto.

Jetzt habe ich gelesen und gesehen das es wohl irgendwie geht die Xbox One auf den Windows 10 PC zu streamen und dort die Spiele dann mit Maus und Tastatur zu spielen, hat das jemand mal probiert ? Ist das wirklich möglich? Ich würde RDR2 echt gerne weiter spielen weil es viel Spaß gemacht hat, aber nicht mit Controller. Gibt es da eine andere Lösung?

1. brauchst du dafür natürlich eine Xbox :d
2. funktioniert Maus+Tastatur bis jetzt nur mit einigen Spielen. RDR2 gehört nicht dazy.

Ob das beim Streaming funktioniert weiss ich nicht. Es geht nicht wenn man den PC –> Xbox streamt, also vermute ich anders herum wird es ähnlich sein.
Du kannst die Maus+Tastatur auch einfach an der Xbox anschliessen. Den Streaming Part kann man sich sparen.

Wie gesagt funktioniert es nur mit einigen Spielen, und ob es beim Streamen geht weiss ich nicht. Es muss vom Entwickler aktiv eingebaut werden, und dann funktioniert es auch sehr gut. Aber ich denke es ist noch zu sehr Nische als dass es sich lohnen würde für die Entwickler.

https://support.xbox.com/de-DE/games/game-setup/how-to-use-game-streaming

Sollte man ja schnell ausprobieren können, ob es dann mit Maus + Tastatur am PC funktioniert. Bei den ersten Google Ergebnissen heißt es aber auch nur:

Xbox-Spiele mit Maus und Tastatur?
Wer nun denkt: Endlich Shooter auch an der Konsole mit Maus und Tastatur, der wird enttäuscht. Tastatureingaben ignoriert die Xbox völlig, bewegen Sie die Maus, öffnet sich lediglich ein rudimentäres Einstellungsmenü zum Streaming, das mit der Steuerung der Xbox One nichts zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Youtube gibts ein Video wo einer zeigt das er mit dieser Xbox App RDR2 über die Xbox am PC mit der Tastatur und Maus spielt. Ich glaube dem ganzen aber nicht weil ich nicht wüsste das RDR2 diese Unterstützung hat. Eine Xbox deswegen zu kaufen ist es mir auch nicht wert. Danke euch mal soweit :)

wenn dann nur mit entsprechender Hardware, die den Controller emuliert. Also Dinger wie XIM APEX oder CronusMAX. Letzteres braucht dafür einen laufenden Windows PC.

Vielleicht ist es auch einfach ein Troll und im Hintergrund steht der Kumpel mit Controller in der Hand. :fresse2:

ja genau das ist eher meine Vermutung. Ich warte einfach auf den PC Release, wird eh besser aussehen dann :P

Na ja, aussehen tut es auf der X doch phänomenal. 60FPS wären da schon eher ein Wunsch :)

Stimmt, ausgesehen hat es mega auf meinem 4k TV. FPS weis ich nicht, aber ich glaube irgendwas von 30 fps gelesen zu haben.

Ja, 30 fest. Leider für Leute wie mich mit FullHD TV keine Möglichkeit in 60FPS zu spielen :(

Na ja, bei so einem Spiel aber auch nicht entscheidend.

ich bin erst anfang 30, ich hoffe doch schon :banana: Spaß beiseite, ich weis was du meinst ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh