[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der one noch nicht so wirklich...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
So original HDD wieder eingebaut. Konsole läuft wieder, jedoch werden die Controller wieder nur sporadisch erkannt.

Ich schicke sie zu MS, mal sehen ob sie trotz dem beschädigten Aufkleber hinten auf der Schraube reparieren oder austauschen...

Ich bin gespannt
 
Mach ich!
Was passiert wenn sie es ablehnen? Dann wird die Konsole einfach zurück geschickt, oder?
 
Das weiß ich nicht.
Hatte ich ja noch nie! ;-)
Aber ich denke mal schon.

Andere Frage:
Die controller sind in ordnung?
Nicht das die nen defekt haben.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Controller gehen tadellos. hab ja noch ne xbox one fat Modell und da geht alles prima. Habe alle 4 Controller die ich habe getestet und das Problem ist unverändert. Irgendwie scheint der Sync-Button an der Konsole auch nur sporadisch zu funktionieren, manchmal beginnt es nämlich zu blinken (Syncmodus) und oft passiert beim Druck auf die Taste gar nix.

Ist schon was defekt, da bin ich mir fast sicher
 
Spielt hier zufällig einer Halo Wars 2 im Multiplayer? Hab teilweise die Probleme, wenn ich im einem Match bin, dann nach kurzer Zeit oder auch nach längeren Zeit, die Verbindung abbricht ...
In anderen Spielen hab ich die Probleme nicht ...
 
Apropos Controller: Gibt es mittlerweile eine Lösung für die Verbindungsabbrüche oder ist es doch schlicht und ergreifend ein Harwarefehler der Konsole (in meinem Fall Xbox One Fat 2015)?
 
Apropos Controller: Gibt es mittlerweile eine Lösung für die Verbindungsabbrüche oder ist es doch schlicht und ergreifend ein Harwarefehler der Konsole (in meinem Fall Xbox One Fat 2015)?
Hab den selben Fehler bei der Fat und dem damit ausgelieferten Controller. Ich vermute, dass das gleichzeitig vorhandene 5GHz WLAN der Fritzbox das Signal des Controllers stört.
 
Ich hab ne day one, ne gow schlimm und 2 scorpios.
Keine controllerabbrüche.
Ebenfalls mehrere fritzen mit 2 und 5 ghz und zusätzlicher repeater.
Ich merk nix.

Eingesteckt hast dus richtig nachm öffnen?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
jetzt mach mich nicht schwach, hab heute meine one x zu MS geschickt wegen controller problemen. Nicht dass die gar nicht defekt war und nur WLAN konflikte hatte
 
Oder eben beim auseinander nehmen bzw zusammen bauen die platine nicht richtig montiert!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Die Fat hatte doch Probleme mit der Antenne ... funktioniert der Controller wenn er nahe bei der Konsole ist ?
So nach 1-2 Meter verliert er dann immer die Verbindung .
 
Ich hab Verbindungsabbrüche gehabt und keine der Konsolen wurde geöffnet.
Bei uns sind aber auch viele Funkverbindungen und nach einiger Zeit wurde es besser.

Ob jetzt in der Nachbarschaft sich was geändert hat oder am Aufstellort, keine Ahnung aber die Fehler sind weg.
 
Habt Ihr Erfahrung mit der S und einem WQHD Monitor?
Reicht hier die Leistung der S und skaliert die 1440p vernünftig?
 
Ja keine Ahnung...hab ich mir auch so gedacht....aber wenn man sich die Kommis darunter von den Experten anschaut, dann ist das alles sehr realistisch und einige denken auch schon das es Fakt ist. Komisch kommt mir nur vor das von diesem Gerücht bis jetzt nur xboxdynasty berichtet? Und sich auch nur auf den zwei Aussagen von diesen beiden recht unbekannten youtubern beziehen....

Naja mal abwarten. Ich rechne noch immer damit dass wie in der PS5 Zen 2 verbaut ist und die Hardware sich im großen nicht so arg unterscheiden wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
hier https://www.netzwelt.de/buzz/170892-neue-xbox-heissesten-geruechte-check.html schreiben die über Zen 2
und es soll wohl zwei Versionen geben:

Xbox Lockhart
•CPU mit 8 Kernen (16 Threads Zen 2)
•GPU (Navi) mit 4 Teraflops
•12 Gigabyte GDDR6-Arbeitsspeicher
•SSD
•DirectX Raytracing


Xbox Anaconda
•CPU mit 8 Kernen (16 Threads Zen 2)
•GPU (Navi) mit 12 Teraflops
•16 GB GDDR6 Arbeitsspeicher
•SSD
•DirectX Raytracing

sollen evtl. 2020 kommen ... mal abwarten
 
Eben so dachte ich mir das auch...wie schon gesagt, dieses Gerücht kommt halt echt nur von xboxdynaty....nirgends anders finde ich was dazu...bis auf halt den beiden unbekannten youtuberen die dieses Gerücht eigentlich in die Welt gesetzt haben. Die Kommentare darunter kann man sich auch nicht wirklich geben, einige tuen schon so als ob diese Spec`s in Stein gemeißelt wären.

Xbox Lockhart
•CPU mit 8 Kernen (16 Threads Zen 2)
•GPU (Navi) mit 4 Teraflops
•12 Gigabyte GDDR6-Arbeitsspeicher
•SSD
•DirectX Raytracing


Xbox Anaconda
•CPU mit 8 Kernen (16 Threads Zen 2)
•GPU (Navi) mit 12 Teraflops
•16 GB GDDR6 Arbeitsspeicher
•SSD
•DirectX Raytracing

Jap so sehe ich das auch ungefähr, wobei ich sogar denke das die Lockhart die selbe Leistung haben wird wie die Anaconda, nur das Lockhart kein LW verbaut haben wir und eventuell weniger Anschlüße bzw Features...dafür aber halt 100$ günstiger.
 
Eben so dachte ich mir das auch...wie schon gesagt, dieses Gerücht kommt halt echt nur von xboxdynaty....nirgends anders finde ich was dazu...bis auf halt den beiden unbekannten youtuberen die dieses Gerücht eigentlich in die Welt gesetzt haben. Die Kommentare darunter kann man sich auch nicht wirklich geben, einige tuen schon so als ob diese Spec`s in Stein gemeißelt wären.



Jap so sehe ich das auch ungefähr, wobei ich sogar denke das die Lockhart die selbe Leistung haben wird wie die Anaconda, nur das Lockhart kein LW verbaut haben wir und eventuell weniger Anschlüße bzw Features...dafür aber halt 100$ günstiger.

Nein, Anaconda wird das Premiummodell der Xbox und das soll sich auch in der Leistung widerspiegeln.
 
Zwschen 11.6 und 14.6 werden auf der E3 wohl mehr Infos kommen, vielleicht lassen sie die Katze aus dem Sack.

Der Zen 2 würde m.M.n. schon dicke reichen, es geht ja um 4K@60 Frames, die werden von der One X schon hin und wieder erreicht, und mit Zen 2 hat die Konsole mal locker die dreifache Leisung, da wären sogar hohe Qualitäten bei 4K@60 drin. (die entsprechende Grafikeinheit natürlich vorausgesetzt, aber die wird da auch drin sein)

Was will man mehr? 8K Gaming ist frühestens mit der Next-next Gen drin, also 2027 , bis dato schreit da aber auch niemand nach
 
Zuletzt bearbeitet:
8K braucht vor allem keine Sau am Fernseher. Ausser wir hängen uns alle 80" Monster an die Wand, und das wage ich mal zu bezweifeln.

Ich behaupte mal, dass bereits heute mit 4K der Grossteil der Spieler eh zu weit vom TV weg sitzt um irgendwas von der Mehrauflösung mitzubekommen.



Abgesehen davon ist mir letzte Woche die Waschmaschine kaputt gegangen, und ich habe mir nach Ewigkeiten mal wieder TVs im örtlichen Mediamarkt angesehen. Hätte ich nicht machen sollen, jetzt will ich einen OLED haben :motz:
 
8k in Deutschland hätte was. Ein paar wenige Spiele würden in der Auflösung laufen, ein paar in 4k, der Rest liegt irgendwo drunter und wird eh hochskaliert. 4k Blu-rays sind auch einfach noch viel zu teuer und wenn die Xbox aus ist kann man das SD Fernsehenen oder 720p genießen. :love:

Ich hätte gerne mal wirklich alles in 4k oder wenigstens 1080p, bevor ich auch nur eine Sekunde an 8k denke, egal ob es um Filme oder ums zocken geht. :fresse:
 
Dann würde ich gleich (wenn du schonmal bei Mediamarkt bist) beides mitnehmen :d
 
Ich komme mit 1080p irgendwie immer noch klar :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh