[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Es gibt ja noch ein "Produkt" mit dem Codenamen Edinburgh

Xbox Series X = Anaconda
Xbox Series S = Lockhart
????????????? = Edinburgh

Aber niemand weiß so richtig, was das sein soll. Muss auch jetzt nicht zwingend Konsolenhardware sein, kann auch VR oder sonstiges sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte nicht gedacht, dass die Series S so klein ist.

MS hat die Kisten an Youtuber raus geschickt...


118988589_364392684586871_5604498251794812379_n.jpg

119049322_810323703040075_1555836848998557716_n.jpg
unknown.png
20200910-172119.jpg
 
Ich finde beide schick! Ohne viel Geschnörkel...
Zeitlos, clean, einfach
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat die nicht nur hinten Lüftungsöffnungen ?

Fuck, ich brauche eine der beiden Boxen doch gleich zum Launch. lese gerade dass Tetris zum Start erscheint geil. Verwendet Tetris auch Raytracing ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat die nicht nur hinten Lüftungsöffnungen ?

Fuck, ich brauche eine der beiden Boxen doch gleich zum Launch. lese gerade dass Tetris zum Start erscheint geil. Verwendet Tetris auch Raytracing ?

Du bist echt nur zum stänkern hier wa :fresse2:
Aber sind schon lustig deine Kommentare.
 
Die schönste Xbox ist meiner Meinung nach bisher die 360 Slim, und die schönsten Playstation die PS1, die PS2 Slim und PS3 Slim
Xbox One X Gears of War 5 Limited Edition :d

 
Ja die habe ich auch und dann kommt dieser hässliche Klotz da

Will eigentlich garnicht trollen aber mir gefallen die beiden Boxen so wirklich garnicht und jetzt mache ich mich halt darüber lustig

Aber ist gut ich höre jetzt damit auf
 
und jetzt mache ich mich halt darüber lustig
Und was hast du davon? Wie alt bist du eigentlich? Ich mein du benimmst dich hier wie 12 ^^

Wenn mir was nicht gefällt dann schaue ich mir das Thema auch nicht weiter an. Deshalb sieht man von mir auch keine Beiträge bei der PS5.
 
Xbox Series X ist so gut wie gekauft ;) ... hammer Teil

... da kann dieses kindische und hässliche plastik Raumschiff alias PS5 mal sich sowas von verstecken :d
 
Xbox One X Gears of War 5 Limited Edition :d


Xbox One S Gears 4 Limited Edition !
 
Mich nervt das Design beider Konsolen - die PS5 ist zu lang und die XboxSX zu hoch für mein TV-Board.

Meine Frau ist auch total begeistert von zwei Konsolen neben dem Fernseher und die Fächer unter dem TV stehen dann leer *grrr*

Naja, Leistung braucht Platz und Kühlung...von daher verstehe ich die nötigen Ausmaße, aber die Box hätte auch einfach 10-15cm
tiefer sein können und dafür flacher.

Insgesamt gefällt mir optisch die kleine Xbox am besten von den neuen Kosolen, die XSX ist zumindest elegant, ein bisschen wie ein
alter Sony-Verstärker - zeitlos. Die PS5...joa, nicht mein Geschmack, die ist mir zu verspielt und zu gewollt stylisch, da bin ich nicht
traurig, dass die hinter den TV wandert.
 
Selbst wenn die Series S in mein lowboard passt, mag sie es garantiert eher luftig oben rum... ein Holzbrett wird da eher suboptimal sein. Von daher steh mein Lowboard dann auch leer. Keine Ahnung was ich mache. Sieht ja such albern aus
 
Es gibt ja noch ein "Produkt" mit dem Codenamen Edinburgh

Xbox Series X = Anaconda
Xbox Series S = Lockhart
????????????? = Edinburgh

Aber niemand weiß so richtig, was das sein soll. Muss auch jetzt nicht zwingend Konsolenhardware sein, kann auch VR oder sonstiges sein.

Ein neues Gerücht auf insidexbox besagt, daß es eine Xbox Series V geben könnte, eine Series X ohne Laufwerk
 
Das wird doch aber preislich wieder viel zu eng oder wie viel soll die kosten?

Bei 400€ würde wohl jeder die V der S gegenüber bevorzugen, da besser und mehr Speicher. Dann kauft keiner mehr die S. Bei 450€ ist man wieder zu nah an der X, wegen 50€ würde die Mehrheit wohl nicht auf ein Laufwerk verzichten.

Ich will ne S mit Laufwerk für 350€ oder mal wieder einen Preisfehler für Xbox Guthaben. :fresse:
 
Recht hast du, alles zu eng beieinander. Wie gesagt, es ist nur ein Gerücht, vielleicht stimmts auch nicht, wieso sollte MS so lange warten, um eine Series V vorzustellen...

Meiner Meinung nach hätte es am meisten Sinn gemacht, nur laufwerklose Konsolen zu bringen, und ein externes, optisches Laufwerk (für 99 Euro), das an alle Series Xboxen über einen eigenen Port (mit hoher Geschwindigkeit) angesteckt werden kann.

So wäre man freier bei der Entscheidung
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt das Design beider Konsolen - die PS5 ist zu lang und die XboxSX zu hoch für mein TV-Board.

Meine Frau ist auch total begeistert von zwei Konsolen neben dem Fernseher und die Fächer unter dem TV stehen dann leer *grrr*

Naja, Leistung braucht Platz und Kühlung...von daher verstehe ich die nötigen Ausmaße, aber die Box hätte auch einfach 10-15cm
tiefer sein können und dafür flacher.

Insgesamt gefällt mir optisch die kleine Xbox am besten von den neuen Kosolen, die XSX ist zumindest elegant, ein bisschen wie ein
alter Sony-Verstärker - zeitlos. Die PS5...joa, nicht mein Geschmack, die ist mir zu verspielt und zu gewollt stylisch, da bin ich nicht
traurig, dass die hinter den TV wandert.

Die XSX kannst auch im Liegen betreiben, warum ist die dann zu hoch? Meine sind 15 cm . Also noch viel höher als ein AV Rec.
 
Das wird doch aber preislich wieder viel zu eng oder wie viel soll die kosten?

Bei 400€ würde wohl jeder die V der S gegenüber bevorzugen, da besser und mehr Speicher. Dann kauft keiner mehr die S. Bei 450€ ist man wieder zu nah an der X, wegen 50€ würde die Mehrheit wohl nicht auf ein Laufwerk verzichten.

Ich will ne S mit Laufwerk für 350€ oder mal wieder einen Preisfehler für Xbox Guthaben. :fresse:
hier, ich würde sofort für 50 euro wenger auf das laufwerk verzichten! Habe das laufwerk in meine Xbox one X nicht ein einziges mal gebraucht.
 
Bin etwas zwiegespalten wegen der XSS und XSX.
Interessiere mich auch nur für digitale Inhalte, möchte aber auch die X Enhancements (die wahrscheinlich der XSX vorbehalten bleiben) und habe keinen Platz für die XSX. Möchte keine neuen Möbel für die XSX holen. Eine V wäre perfekt, wenn sie auch etwas schmaler wäre. Könnte für meine X1X noch 225€ bekommen, die ich sehr günstig bekommen habe.
 
Bin etwas zwiegespalten wegen der XSS und XSX.
Interessiere mich auch nur für digitale Inhalte, möchte aber auch die X Enhancements (die wahrscheinlich der XSX vorbehalten bleiben) und habe keinen Platz für die XSX. Möchte keine neuen Möbel für die XSX holen. Eine V wäre perfekt, wenn sie auch etwas schmaler wäre. Könnte für meine X1X noch 225€ bekommen, die ich sehr günstig bekommen habe.
Also der Plan von MS ist ja, dass es praktisch die gleiche Spielerfahrung bei geringerer Auflösung ist. Muss man wahrscheinlich abwarten, nur weil MS sich das so vorstellt, heisst dsa ja nicht, dass die Entwickler das auch so machen :)
 
Könnte für meine X1X noch 225€ bekommen, die ich sehr günstig bekommen habe.

Das ist aber optimistisch. Die One X gab es jetzt schon mehrmals als B-Ware für 180-200€.
Meine Hyperspace hab ich auch als B-Ware gekauft, für 200€, und die war unbenutzt.
 
Kleinanzeigen findet man gerade immer mal wieder welche für im Schnitt 150
 
Dann würde ich mich beeilen, weil der Laden dürfte bald pleite sein :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh