[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst mir erzählen, dass wenn ich jetzt noch mal voll mache, das als Ultimate hinten dran kommt? Ha! Dann bin ich ja bis zur nächsten Generation versorgt 😂

geht das direkt im Xbox Shop oder wo?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es wird umgewandelt, aber nicht 1:1

 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder, wie er mag, ich bin da noch nicht raus. Bin aber auch noch nicht so alt
Du weißt doch gar nicht wie alt ich bin 😂


ok. Alt🤪

Na ja. Ehrlich gesagt ist das beste Feature der Sonos Soundbar, dass ich auch leise alles gut verstehe. Die Anforderungen ändern sich. Irgendwann kann ich mir ja noch Satelliten und den Sub dazu kaufen 👍
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wo habt ihr EA Play gekauft? Gibt es das irgendwo günstig? 70€ für ein Jahr Ultimate ist ja top
 
Dienstag soll ja xCloud starten, mal sehen wie das läuft, und Konsolen-Streaming war bisher nur für Xbox Insider, denke, dass es dann von allen genutzt werden kann.

Bin gespannt
 
Zeigt es denn die Gold Spiele die einem "gehören" nur an wenn man Live Gold Abo aktiv hat ?
 
Dienstag soll ja xCloud starten, mal sehen wie das läuft, und Konsolen-Streaming war bisher nur für Xbox Insider, denke, dass es dann von allen genutzt werden kann.

Bin gespannt

War bisher davon ehrlich gesagt nicht begeistert.
Qualität auf One S Niveau, dazu viele Artefakte. Verzögerung hingegen war okay.
Aber vll ändert sich das ja nur zur Finalen Fassung.

Jeder, wie er mag, ich bin da noch nicht raus. Bin aber auch noch nicht so alt, und freue mich jedesmal wenn der Boden erbebt

Ich mag das durchaus auch noch, auch wenn ich nicht mehr ganz so extrem bin wie "früher" :d
Weiß jetzt aber auch nicht in wie weit ich mich zu alt mit 34 zählen darf haha.

Wenn ich allerdings lese wie einige hier im Forum Allgemein, sobald ein Game zu schwer ist oder man aber auch das Interesse an dem Hobby verliert, das es daran lege das man zu alt dafür sei und sehe das die meist auch erst um 30 sind, muss ich quasi ein Opa sein :fresse2:

Persönliches Fazit: Zu alt für etwas, gibt es nicht. Gibt Leute die mit 50 noch gerne den Boden Beben lassen, ebenso wie Battlefield Spieler mit 70. Vll brauch man mal für etwas, etwas länger, aber hinkriegen tut man alles :d Das sich Interessen verändern können hingegen ist ganz normal ... sehe ich insbesondere an meinen Kindern wie schnell das geht :d
 
War bisher davon ehrlich gesagt nicht begeistert.
Qualität auf One S Niveau, dazu viele Artefakte. Verzögerung hingegen war okay.
Aber vll ändert sich das ja nur zur Finalen Fassung.



Ich mag das durchaus auch noch, auch wenn ich nicht mehr ganz so extrem bin wie "früher" :d
Weiß jetzt aber auch nicht in wie weit ich mich zu alt mit 34 zählen darf haha.

Wenn ich allerdings lese wie einige hier im Forum Allgemein, sobald ein Game zu schwer ist oder man aber auch das Interesse an dem Hobby verliert, das es daran lege das man zu alt dafür sei und sehe das die meist auch erst um 30 sind, muss ich quasi ein Opa sein :fresse2:

Persönliches Fazit: Zu alt für etwas, gibt es nicht. Gibt Leute die mit 50 noch gerne den Boden Beben lassen, ebenso wie Battlefield Spieler mit 70. Vll brauch man mal für etwas, etwas länger, aber hinkriegen tut man alles :d Das sich Interessen verändern können hingegen ist ganz normal ... sehe ich insbesondere an meinen Kindern wie schnell das geht :d
das mit dem One S Niveau liegt vor allem daran, dass du auf One S spielst ;)
 
Danke fürs Konkretisieren. :wink:
Das xCloud auf One S Hardware läuft weiß ich. (Bzw. wohl viel mehr Server Farmen und entsprechend eingeteilt). Werden wohl kaum X Schränke mit X Millionen One S drin stehen haben :d Daher meine Wortwahl.

Dürfte aber, denke ich , auch nicht allen klar sein das xCloud eben nur One S Niveau ist.
Wundert mich tatsächlich auch bis heute. Hätte gedacht MS versucht das viel mehr zu pushen / Anreiz zu bieten im Zuge ihre "Cloud First" Unternehmens Strategie.
 
Ich hoffe doch sehr, dass sie die Hardware aktualisieren auf Series S... sonst sieht es ja düster aus mit Next Gen Titeln in dem Service :)
 
Fürs Testen finde ich es interessant, aber, wenn ich die Möglichkeit eines Downloads habe, ziehe ich den Download vor.
Hab auch schon zig GBs geladen und nach 10-15 Minuten Testen wieder deinstalliert. Für sowas finde ich Streaming sehr nützlich.
 
Die Frage wurde bestimmt schon mal irgendwo hier im Thred gestellt und beantwortet...

wird es möglich sein die HDDs der XboxOne (weiße Edition 2013) und XboxOne X an der XSX und XSS weiter zu nutzen?

Habe auf beiden 3tb Platten jeweils ca. 2,5TB an Games...sollten die tatsächlich alle laufen und man müsste sie neu runterladen
wäre das echt bitter. Selbst mit 200 m/bit Kabelanschluss bräuchte es wohl viele Tage oder gar Wochen und meine Sammlung
neu herunter zu laden.
 
Ja kannst du weiterverwenden, allerdings nur für die nicht Series X Games.

Ich könnte mir es gar nicht mehr vorstellen von einer HDD zu spielen. Tag und Nacht Unterschied sogar an der One X.
 
Ob die HDD die an einer One genutzt wurde 1:1 an der Series lauffähig ist glaube ich nicht.
 
Ob die HDD die an einer One genutzt wurde 1:1 an der Series lauffähig ist glaube ich nicht.
Hatten sie das nicht mal gesagt, dass das mit extern HDDs die an der One genutzt werden geht?

interne Platten wohl eher nicht, da ist ja auch noch das Betriebssystem und der ganze Kram drauf
 
Ich glaube das ganze wird man erst erfahren wenn es die ersten Testberichte gibt.
 
Selbst mit 200 m/bit Kabelanschluss bräuchte es wohl viele Tage oder gar Wochen und meine Sammlung
neu herunter zu laden.

Na ja, ganz so schlimm isses auch nicht :fresse:

Und ob man jetzt ständig und zu jeder Zeit die ganzen 2,5 TB sofort verfügbar haben muss?
Alle Singleplayer-Spiele die ich durch hab werden bei mir eh wieder deinstalliert.
 
Also ich lösche fröhlich... habe auch keine externen Platten an meinen Konsolen. Warte ich halt einen Moment, und lade neu runter. Klappt super.

Allerdings hab ich auch eine 1000er Leitung, das geht zumindest bei der Xbox immer schnell.
 
Na ja, ganz so schlimm isses auch nicht :fresse:

Und ob man jetzt ständig und zu jeder Zeit die ganzen 2,5 TB sofort verfügbar haben muss?
Alle Singleplayer-Spiele die ich durch hab werden bei mir eh wieder deinstalliert.

Hab letztens 3TB neu runderladen dürfen mit meiner 250m/bit Leitung.
Jap ist so schlimm :-.D

Ob man immer sofort 3TB verfügbar haben muss?
Jap möchte ich. Da ich gerne alles , zu jeder Zeit, egal ob On oder Offline, egal obs Internet ausfällt oder nicht, verfügbar haben möchte was ich bezahlt habe.
Disc Sammeln lohnt sich nicht mehr, die Digitale Sammlung nimmt mir aber keiner so schnell :fresse2:

Gibt auch immer mal "Retro" Tage wo man durch paar alte Spiele durch switcht :d kommt ein Kollege vorbei dem man irgendwas zeigen will.
So wie letztens, als jemand bei mir saß der noch nie Dark Souls gespielt hat :d

Gerade ein riesen Vorteil der Konsolen, das die Dinger auch Offline nicht rum zicken, was man von PC Launchern nicht in der Regel behaupten kann ... trotz Offline Modis.
 
da ist jeder anders nehme ich an. :)

Wie gesagt bin ich ziemlich sicher, dass man alte externe Platten einfach weiterverwenden kann.
 
Wurde das nicht schon längst bestätigt?
Das man seine alte Externe von der One, an die Series stecken kann, sich mit seinen Account anmelden muss, und dann dort alles spielen kann was darauf ist?
Geht doch selbst heute schon zwischen Xboxen.
Genauso , was kaum einer weiß , das man zwischen 2 Xboxen simpel übers Netzwerk Spiele kopieren kann :-)

Musste mein letzten Beitrag noch mal ergänzen :d
 
Ach Dark Souls, ich werde überschwemmt mit Spielen im Game Pass und zocke mal wieder DS Remastered mit einem Sorcerer. Bekomme grad schön in Sens auf die Nase, dieses blöde Level macht mich fertig 😂
 
Tatsächlich hab ich gestern auch die DS Remaster wieder angefangen, (dran kleben geblieben als ich es besagten Kollegen dann gezeigt habe) nach dem mich Mortal Shell mit seinen Level Design nahezu in den Wahnsinn getrieben hat und ich wieder geiles Level Design sehen wollte :fresse:

Auf der anderen Seite müsste ich auch Bloodborne endlich mal fertig spielen.
Sekiro etc. hab ich schon hinter mir gelassen.

Nächste große ist dann Ghost of Tsushima was fertig gemacht werden möchte wenn ich wieder keine Lust mehr habe auf "alte aber gute Schinken" :d
 
Das Problem mit den Souls Spielen ist, dass es nix gibt was es besser macht. Und leider hilft gute Grafik da auch nicht weiter... darum freue ich mich auch irre auf Demon's Souls, das einzige Souls Spiel, das mir noch fehlt auf der Liste.

Sekiro zähle ich nicht mit, das hat mir nicht gefallen 🤷‍♂️ Aber ist ja auch kein Souls.
 
Sekiro fand ich wirklich gut. Auch wenn es mich mit einen Boss, an dem ich tatsächlich 1 Woche ! gesessen habe, in den Wahnsinn getrieben hat.
Mortal Shell geht schon wirklich sehr in die Souls Richtung. Hat auch tolle Ideen mit dem Verhärten und der Hüllen eben. Aber das Level Design find ich manchmal .... und die Bosse teilweise übelst langweilig.

Kommt halt keiner an den unperfekten Perfektionismus der Souls Spiele ran :d

Auf Demon Souls freue ich mich auch wie irre.
Ist tatsächlich, so wie bei dir, auch bei mir das einzige was ich noch niemals gespielt habe :-)
 
Vielleicht muss ich Sekiro doch noch mal spielen. Eventuell war ich zu sehr darauf fixiert es wie Souls haben zu wollen. Was natürlich nur schief gehen kann. Ich war irgendwo oben auf irgendwelchen Dächern wo komische Typen an Drachen hingen und mich verdroschen haben. Keine Ahnung wie weit das war. Wenn dann noch mal von vorne denke ich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh