[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man eigentlich mit dem iPhone Musik vom iPhone auf der X1 abspielen? Kenn mich da mit diesen ganzen Streaminggeschichten Steine aus.
 
Meine ist mittlerweile auch da.
Da ich hier zuhause aber nur eine 2000er Leitung habe dauert es entsprechend ewig. Im Studentenwohnheim hab ich dann zum Glück 10000.
Wieso Microsoft die ganzen Hochglanzflächen zum Schutz abgeklebt hat, nur die große auf der Box selber nicht, wissen wahrscheinlich nur die .
 
also die hama kinect halterung ist nicht wirklich das wahre...

hat zwar 2 "knöpfe" die mein eindrucken muß damit die lammern zum fest halten des kinects sich lösen, aber die greifen nicht richtig..

und die montage am tv ist auch recht wackelig...
naja werde mich mal nach was besserem umschauen...


und der wer gefragt hat dead rising 3 ist nicht auf den deutschen marktplatz...
 
Hier mal die Spiele auf die man als DayOne Käufer kostenlosen Zugriff hat:

FIFA14 (full)
Killer Instinct (nur Jago Charakter)
XBOX Fitness (full)
Kinect Sports (Wake-Racing)
 
alter das teil sieht soooooo geil aus.
habt ihr mal den controller angeschaut?

in echt nocht 1000 mal geiler als auf fotos oder in videos. das teil kann man in die vitrine stellen


richtig edle konsole
 
alter das teil sieht soooooo geil aus.
habt ihr mal den controller angeschaut?

in echt nocht 1000 mal geiler als auf fotos oder in videos. das teil kann man in die vitrine stellen


richtig edle konsole

Ja der Controller ist Spitze, sogar noch besser als der XB360 Controller.
Liegt perfekt in der Hand und vor allem die Schultertasten fühlen sich sehr gut an beim klicken.
 
Also bei mir dauert das Update schon ne halbe Stunde und nix passiert. Auch im Router kann ich nur minimale wlanaktivität feststellen. Hat noch wer damit Probleme? Glaube das Ding hat sich aufgehangen :(
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1385127285.395377.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1385127285.395377.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 149
Also bei mir dauert das Update schon ne halbe Stunde und nix passiert. Auch im Router kann ich nur minimale wlanaktivität feststellen. Hat noch wer damit Probleme? Glaube das Ding hat sich aufgehangen :(


hm halbe stunde ist verdammt lang..
download und isntallation hat bei mir keine 5 min gedauert...
 
DHL ist der letzte Scheiss! Jedesmal liefern diepünktlich und jetz sagen die mir heute definitiv nicht mehr! Vllt morgen sonst Anfang kommender Woche! Danke DHL! Day One ade..


Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app
 
wenn man die konsole auf österreich stellt, ist dead rising auf dem amrtkplatz,
und man kann auch noch das kostenlose d1 addon downloaden....
 
Also bei mir dauert das Update schon ne halbe Stunde und nix passiert. Auch im Router kann ich nur minimale wlanaktivität feststellen. Hat noch wer damit Probleme? Glaube das Ding hat sich aufgehangen :(

Hab nun nach ca. 50min die Konsole einfach neu gestartet und dann gings Update ganz fix in 5min.
 
Also bei mir dauert das Update schon ne halbe Stunde und nix passiert. Auch im Router kann ich nur minimale wlanaktivität feststellen. Hat noch wer damit Probleme? Glaube das Ding hat sich aufgehangen :(

bei mir ging es ohne probleme durch, hatte es allerdings auch am kabel
hat nur 10 minuten gedauert (100mbit)
 
In FIFA kann man die Offensive und Defensive Ausrichtung per Kinect steuern.
Wenn ich z.B. "Sehr offensiv" sage dann springt die Ausrichtung auf diese Einstellung, wenn ich sage "Defensiv" springt sie auf die Defensive Einstellung.
_______

Ansonsten ist mir aufgefallen das ich Micro-Ruckler beim TV schauen habe sofern ich meinen Receiver an die XBOX anschließe.
Des kenne ich schon von meinem Onkyo, dort wurde das per Update ausgebessert... hoffe das es bei der XB1 auch nur ein Software-Problem ist.
Beim FIFA spielen sind mir aber keine Micro-Ruckler aufgefallen, nur beim TV schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lädt er die 500 MB mit max Speed. Kommt aber wohl noch ein Update oder?
 
In FIFA kann man die Offensive und Defensive Ausrichtung per Kinect steuern.
Wenn ich z.B. "Sehr offensiv" sage dann springt die Ausrichtung auf diese Einstellung, wenn ich sage "Defensiv" springt sie auf die Defensive Einstellung.
Falls jemand von euch nen zweiten Controller hat, könnt ihr vielleicht mal probieren ob in nem 2 SPieler spiel jeder die Ausrichtung für sein Team per Kinect steuern kann? Via Stimmerkennung oder so? Das wäre ja ziemlich geil :xmas:
 
So update war in knapp 5 Minuten fertig. Wars das etwa schon?
 
Falls jemand von euch nen zweiten Controller hat, könnt ihr vielleicht mal probieren ob in nem 2 SPieler spiel jeder die Ausrichtung für sein Team per Kinect steuern kann? Via Stimmerkennung oder so? Das wäre ja ziemlich geil :xmas:

Update:
Die Kinect-Sprachbefehle sind anscheinend deaktiviert sobald 2 Controller aktiv sind.
Ich muss mir die verschiedenen Optionen mal durchlesen, vielleicht ist das eine Einstellungssache.
In den FIFA-Kinect Einstellungen steht zumindest das Kinect nur in Offline-Partien aktiviert werden kann.

Auswechseln kann man ebenfalls mit Kinect.
Aufstellungen kann man auch in Echtzeit verändern, wenn man z.B. sagt: "Aufstellungen Aufstellung 1".
Man muss im Prinzip nicht mehr in die Optionen, die Befehle werden auch sehr gut angenommen.
Obwohl meine Anlage ziemlich laut ist versteht Kinect ca. ~90% der Befehle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das geht, Kinect kann erkennen welcher Controller von dem Spieler der die Spracheingabe sagt gehalten wird.
Hält der Spieler Controller 1 gilt die Einstellung für Controller 1. Wenn man die Controller wechselt merkt das Kinect ebenfalls.
Ziemlich coole Sache, danke :bigok:
 
Warum muss ich beim xbox live Konto ein Nexus passwort eingeben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh