Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich forza jetzt als Disk habe, kann ich auch irgendwie das zu einer non Disk Version machen?
Details bitte - hab hier Ryse, Forza und Dead Rising 3 und bin das Jonglieren mit den Discs satt.Unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen würde ich sagen.
Also mit der Dreambox geht überhaupt kein Dolby durch die Kiste, auch nicht mit dem BETA Feature.
Kann schon bisschen dauern. Ansonsten mach nochmal aus und wieder an. Hatte zu Anfang auch Probleme mitm Bild und ging ni weiter. Alles noch bissl buggy.
Wer mit dem Gamertag "Prince Monti" hat mich denn geaddet?
Man kann mich für forza auch Anden...
Zyklopseye ist mein nick... Gerne auch für später andere Sachen...
Wenn ich forza jetzt als Disk habe, kann ich auch irgendwie das zu einer non Disk Version machen?
Details bitte - hab hier Ryse, Forza und Dead Rising 3 und bin das Jonglieren mit den Discs satt.
Neue XBox im Frühjahr 2014?
Xbox One: Neue Version angeblich im Frühjahr 2014 - News - CHIP
Dann wohl doch noch warten? Ich wollte eigentlich zuschlagen....
Kann ich - wenn ich genügend live points Guthaben eingelöst habe - auf der x1 ein ganzes Spiel kaufen? Irgendwie habe ich genügend Guthaben kann aber kein Spiel kaufen, er will immer Zahlungsinformationen erfassen. Hat das bei jemandem geklappt?