[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Download ging fix, aber jetzt hab ich schon ne Weile dieses grüne Bild mit Xbox logo

Bzw. kann ich im Hintergrund Sachen machen

Zuletzt bearbeitet:
Kann schon bisschen dauern. Ansonsten mach nochmal aus und wieder an. Hatte zu Anfang auch Probleme mitm Bild und ging ni weiter. Alles noch bissl buggy.

Wer mit dem Gamertag "Prince Monti" hat mich denn geaddet?

Man kann mich für forza auch Anden...

Zyklopseye ist mein nick... Gerne auch für später andere Sachen...

Wenn ich forza jetzt als Disk habe, kann ich auch irgendwie das zu einer non Disk Version machen?

Ist normal denke ich, das soll bei der One eh ewig dauern.
Kannst wenn er ein paar Prozent erreicht hat aber schon anfangen mit zocken ;)

Also mit der Dreambox geht überhaupt kein Dolby durch die Kiste, auch nicht mit dem BETA Feature.

Hat noch jemand einen Philips TV? Schaltet die Xbox auch immer auf Kanal 1 beim starten?

Man kann mich für forza auch Anden...

Zyklopseye ist mein nick... Gerne auch für später andere Sachen...

Wenn ich forza jetzt als Disk habe, kann ich auch irgendwie das zu einer non Disk Version machen?

no cd crack :-D

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App

Kann ich - wenn ich genügend live points Guthaben eingelöst habe - auf der x1 ein ganzes Spiel kaufen? Irgendwie habe ich genügend Guthaben kann aber kein Spiel kaufen, er will immer Zahlungsinformationen erfassen. Hat das bei jemandem geklappt?

Kann ich - wenn ich genügend live points Guthaben eingelöst habe - auf der x1 ein ganzes Spiel kaufen? Irgendwie habe ich genügend Guthaben kann aber kein Spiel kaufen, er will immer Zahlungsinformationen erfassen. Hat das bei jemandem geklappt?

Logisch geht das - das ist ja der Sinn von den MS Points bzw. dem MS Guthaben.
Zeitweise hat man Points im Wert von 100 EUR für unter 60 EUR bekommen :)

Wenn nach Zahlungsinformationen gefragt wird prüfen, ob die Xbox auf Deutsch/Deutschland eingestellt ist. Beim Zugriff über xbox.com muss de-DE als Region verwendet werden.

Der aktuelle Zustand von Battlefield 4 ist eine einzige Schweinerei. So schlimm als Beta Tester hab ich mich noch NIE gefühlt.

Kumpel hat 3 mal !! seinen Singleplayer neu angefangen, ich "darfs" nun auch wieder tun. Savegame einfach so weg. Multiplayer wirft einen ständig raus ins Dashboard. Zur Konsole selbst: Extrem lächerlich wie langsam alles läuft zu den Stoßzeiten. Es kann NICHT angehen dass die 360 in jeder Hinsicht schneller arbeitet und natürlich noch komplett problemfrei ist

Mal sehen was man so zur PS4 liest wenn sie da ist ...

Das man ins Dashboard geworfen wird liegt wohl an EA. Ich habe Madden NFL 25 und werde da auch desöfteren ins Dashboard geworfen.

Hab gestern nur kurz 15 min mal forza angeworfen... Ich kenne keine anderen Teile von vorher,da es meine erste Box ist... Aber sieht gut aus, macht Spaß und was will man mehr...

Heute mal ac testen...

Gibt es eine allgemeine Screenshot Funktion?

wer bock hat kann mich auch mal adden, zocke eigentlich jeden abend :)

nick: M I V W 88

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh