[Sammelthread] Microsoft Xbox One

welche aktuellen oder demnächst erscheinenden spiele unterstützen denn einen lokalen koop oder zumindest lokalen multiplayer? fifa ist klar, forza soll splitscreen haben (korrekt?). ego-shooter interessieren mich dabei nicht, die spiele ich weiterhin nur am pc. habe die one hauptsächlich gekauft um mit frau und/oder freunden auf der couch zu zocken, ohne wie bisher ein hdmi-kabel quer durch die wohnung ins wohnzimmer legen zu müssen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir jetzt eine bei Amazon Bestellt, angeliches Lieferdatum 13.12. das Reicht mir.
Habe vorhiernd alles Abtelefoniert keiner hatte was.

Es kann NICHT angehen dass die 360 in jeder Hinsicht schneller arbeitet und natürlich noch komplett problemfrei ist

Tjaaaa die 360 ist nun mittlerweile ausgereift.
Auf der One die Freundesliste öffnen dauert eewig, weil der immer wieder alles neu läd. Außerdem fehlen mir paar liebgewonnene Funktionen der 360:

- Guide Menü (einfaches kleines Menü, dass auf der 360 immer auf dem Guide Knopf des Controllers kam)
- ordentliche Downloadwarteschlange
- vereinfachten Multiplayer Beitritt oder Party Beitritt, bzw die Party ins Spiel einladen (ist man im Spiel drin und drückt den Guide Knopf fürs Dashboard, um da aus der Freundesliste den jeweiligen Freund einzuladen, findet man nämlich NIX! :shake:)
- Anzeige wenn Freunde online kommen

Einiges ist wirklich umständlicher geworden bzw fehlt oder wurde halt verschlimmbessert, weil man eben ein neues System ran bringen musste.
Microsoft, bitte lest das!

@flatsch, ja eigentlich mit leerzeichen! ich zock sogut wie alles, zurzeit grad fifa und cod, ab freitag dann bf4, nfs und ryse

@flatsch, ja eigentlich mit leerzeichen! ich zock sogut wie alles, zurzeit grad fifa und cod, ab freitag dann bf4, nfs und ryse

Kannst dich ja in die Übersichts Tabelle mal eintragen :)

Hat mal wer den Link zum registrieren der Box für die Garantie?
Ich wollte heute Abend mal Skype testen...
Kann ich da einen anderen nutzernamen haben als für das Win live? Denn Skype Konto hab ich ja schon

Wundert euch nicht, wenn eure Impulse Trigger nicht mehr gehen, denn dann sind eure Batterien fast leer ;)
Hab gerade gedacht die wären kaputt, nach einem Batteriewechsel gingen die wieder. Also übers WE den mitgelieferten Satz AA nieder gemacht mit Dead Rising :d ... Denk ich zumindest, denn es gibt ja auch keine Batterie Anzeige mehr für den Controller :mad:
Oh man hier fehlt so einiges noch...

Ja das mit dem Rumble hab ich auch schon gemerkt.
Batterie Anzeige wäre wirklich noch was cooles :d

Es fehlt noch viel. Und es ist auch vollkommen unübersichtlich.

Eine Batterieanzeige fehlt, eine Festplattenübersicht, eine Demorubrik und und und.

Ganz übersichtlich find ich das Achievemement und Nachrichtenmenü.

Da krankt es noch.

Bin aber sehr zuversichtlich dass Microsoft das in nächster Zeit noch alles ordentlich hinbekommt.

@ Hyperclone die downloadwarteschlange hast du unter "meine spiele und apps" da sind die dann am anfang aufgelistet und kannst die pausieren und so....

und über das menü kann man dann auch installierte apps und spiele deinstallieren , makieren udn dann die "menü" taste am controllewr drücken im pop up menü gibt es dann den punkt deinstallieren.

Wie nutz man denn splitscreen? Spielen und Surfen? Und wie wechselt man zwischen den Screenshot dann hin und her?
Das schnall ich nicht...
Und kann man die Größe der Screens beeinflussen?

Wundert euch nicht, wenn eure Impulse Trigger nicht mehr gehen, denn dann sind eure Batterien fast leer ;)
Hab gerade gedacht die wären kaputt, nach einem Batteriewechsel gingen die wieder. Also übers WE den mitgelieferten Satz AA nieder gemacht mit Dead Rising :d ... Denk ich zumindest, denn es gibt ja auch keine Batterie Anzeige mehr für den Controller :mad:
Oh man hier fehlt so einiges noch...

yesss geile Sache, musste jetzt erstmal meine Konsole per Hand abdrehen weil der Saft leer ist, und ich gerade keine Batterien/Akkus zu Hause habe :shot:

Wie kann ich denn Xbox Music im Hintergrund hören?

Ich hab am Windows phone irgendwann mal mein Paypal Konto hinzugefügt... Wie kann ich das löschen? Bei Rechnung und Zahlung geht das nicht...

Ich hab das le Ferrari Paket aber irgendwie will forza immer 10 Euro dafür... Ich hoffe nun, dass ich das nicht ausverschämt mit pp bezahlt habe :(

Oder kann man seine Käufe irgendwo nachvollziehen?

Edith: gerade von Paypal Nachricht bekommen, 10 Euro wurden abgebucht.... Frechheit... Wie bekomme ich das Geld nun wieder?

Edit 2: Unter Commerce.Microsoft.com kann man pp entfernen... Aber dennoch hab ich jetzt 10 Euro für scheißen ausgegeben, die ich kostenlos schon habe.... Das regt mich auf

Zuletzt bearbeitet:
Warum hattest du das LaFerrari Paket kostenlos?

Wie kann ich denn Xbox Music im Hintergrund hören?

Hab ich schon probiert. Musste angedockt lassen, das Xbox Music.
Wenn du es wieder abdockst um das Spiel in Vollbild zu zocken, geht die Musik aus. Total blöd gemacht. Hoffentlich wird das mit der MP3 Wiedergabe besser und läuft richtig im Hintergrund.

Hat jemand einen Twitter Account und kann dem Herrn Major Nelson mal die fehlenden Punkte schreiben, dass die mal paar Anhaltspunkte bekommen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh