[Sammelthread] Microsoft Xbox One

So wie ich noch informiert bin haben alle Konten auf der One Goldstatus, solange ein Konto es besitzt. Quasi übertragbar.
Euer Netzteil ist leise nach einer Weile? Meins rauscht durchweg, außer die Konsole ist aus.

Wie soll das eigentlich mit der Smartglass App und Dead Rising funktionieren? Soll man damit nicht diese Schlösser öffnen können die an Truhen und Türen sind? Sagte mal einer im Videoreview.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@hyperclone solltest das netzteil reklamieren...
auch meins ist unhörbar...

und kann sein das smartglas das feature bis jetzt nur auf windows tabs oder phones liefert..

war bei der alten smartglas version ja auch schon so das es auf windows geräten mehr konnte als auf android oder ios...
 
Schaue grade SkyHD Fussball per HDMI IN einer Dreambox. Das ruckelt das einem schlecht wird :-(
 
Das heißt wen ich zwei Accounts habe sprich zwei Email Adressen dan muss ich mich für ein ACC entscheiden welches Gold bekommt? Das wäre ja blöd, wie soll ich dan Xbox Fitness spielen mit einer Andren Person die ja anderer Werte hat, da das Fitness nur mit Gold Support geht??

hm gibt doich nun home gold..
schau mal nach in den einstellungen da kannst du ja deine familie definieren..
log dich mal mit dem account ein der gold hat und versuche den qanderen account dann in die familie rein zu adden...

sonst mußte mal im inet rum schauen...
 
@sking: Kann doch ni sein das ich dauernd hier die lautesten Netzteile bekomme! War bei der 360 auch schon so.
Naja, werd dem Support mal bescheid sagen und den gleich mal testen.
Einschicken tu ich nix, bin froh das ich die One endlich hab :d

Assassins Creed 4 muss mindestens 900p haben. Sieht gut aus, schöne Texturen.
 
ja ac4 wird min 900p haben,
das haben ja auch die letzte meldungen von ubisoft angedeutet...

@hyperclone irgendwer muß die defekten netzteile doch bekommen :P

ms hat ne eigen kiste nur für dich mit lauten netzteilen :O
 
Na bei hyper ist das echt schön verdächtig. *mal so die letzten Jahre Review passieren lass *

Lass wem anders für dich bestellen :fresse:
 
Hast du also auch den Eindruck wie ich :d
Kann das mit der Smartglass App und DR3 testen? Hab ja ein WP8 (Lumia820) aber in den Spielen bekomm ich nur die "Fernbedienung" angezeigt. Nix mit ingame Zeugs
 
Ich denke AC4 ist identisch zur vorherigen PS4 Version, also 900p dann.
Gab es da eigentlich schon einen Patch für? Das neue AA soll ja auch für die One kommen.
 
Werd mal youtube nach den Netzteilen durchsuchen, ansonsten ruf ich Montag den Support an und geh mal damit in den Gamestop um das dort mal zu testen.
Hab ich damals mit meinem 360Slim Netzteil auch gemacht, nur war das generell so laut.
 
Bei der S gab es auch unterschiedliche.

Habe hier letztens noch eins ausgetauscht. Ein nervend surrendes gegen ein leises.

Denke einfach das wird diesen kleinen Krawall Lüfter geschuldet sein. Gehen halt schnell hinüber , oder haben Lagerschaden etc. kennt man ja auch von diversen Mainboards.
 
Meins läuft immer wie auf Volllast. Also höchste Lüfterstufe (wenns da Stufen gibt :fresse:)
Bei AMazon haben das auch manche, scheint also auch mal wieder verschiedene Revisionen zu geben.
 
Mit dabei ist auch ein vollständig neuer Kinect-Sensor, mit dem man sich (wenn man es zulässt und einstellt), automatisch durch eine biometrische Erkennung einloggen lassen kann. Will heißen: Der Sensor erkennt, welcher Spieler gerade vor der Konsole sitzt und lädt fix das passende Xbox Live-Profil. Das klappt erstaunlich gut. So gar so gut, dass ein ziemlich radikaler Haarschnitt von mir dazu führte, dass mich die Konsole einfach nicht mehr erkannt hat. Und auch nicht mehr automatisch anmelden wollte. Ziemlich beeindruckend.
Kinect der Xbox One mag keine Typvernderung - Gamereactor Deutschland -

Weltklasse :d
Auch eine nette Ausrede wenn man keine Lust hat zum Frisör zu gehen:bigok:
 
Ich hab mir jetzt mit meiner Freundin zusammen ne Halterung aus Stahl für Kinect gebaut.

4,75€ günstiger und besser gehts nicht.
Bombenfest und bei Bedarf kann ich da noch was dran hängen...
 

Anhänge

  • IMG_20131123_214131.jpg
    IMG_20131123_214131.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
meine ID ist übrigens TURBOKOWA aber Fifa zocke ich nicht.
Deadrising Forza und sowas ist da eher mein Ding.
 
sollten wir nicht nen sammelthread aufmachen mit den nicks und games?
nen freiwilliger?
 
Ja wär ich auch für! Werd euch morgen mal adden! Bin nun aber nich der pro vei forza aber durchschnitt lass ich weit hinter mir ;-)


Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app
 
Kann jemand was zu Battlefield sagen und hat evtl nen Vergleich zum PC? Wie machen sich die 720p?
 
*** Etwas OT sorry ***

Können sich Berliner bei mir melden (PN), die evtl. am Montag in den Saturn am Alex gehen!?
 
Kann jemand was zu Battlefield sagen und hat evtl nen Vergleich zum PC? Wie machen sich die 720p?

Kann ich dir gleich sagen.

Hier für alle die Liste der Netzwerk Ports für Live fürn Router
Trage die jetzt auch fest ein. NAT Typ steht bei mir STRIKT. Nur um allen vorzubeugen :)

Edit: Nicht vergessen den Router danach neuzustarten. Nur die Xbox nochmal neustarten und neu mitm Netzwerk verbinden hats bei mir gerade nicht gebracht, NAT war dann immer noch STRIKT ;) Jetzt ist er OFFEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt die Dreambox an der Xbox und ich kann Irgendwie nicht mehr machen als den Ton muten.
Funktioniert das One Guide Zeug in Deutschland überhaupt nicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh