[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin jetzt mit der one dabei und frage mich wofür ist xbox gold live?
Kann ich nur damit richtig online spielen? Und kann ich noch keys für die 360 nehmen?
 
Gibts die One wieder bei Saturn und Mediamarkt zu kaufen?
 
Also an dem Montag nach release war in Stuttgart noch ein ganzer Berg da. Haben dort wohl nicht soooo viele verkauft.

Weiß aber nicht ob die inzwischen jemand gekauft hat :)
 
Xbox One: Seite sammelt kleine und groe Probleme - WinFuture.de

Genau danach hab ich gesucht :)
Mach ich mich heute abend gleich mal ans Werk.

Sind schon sehr viele Dinge dabei, an die ich auch schon gedacht habe.
Was mir allerdings noch fehlt ist das Xbox Music im Hintergrund hören.

Ist bei der Zoo Tycoon Demo irgendwie überhaupt kein Spielen möglich oder mache ich etwas falsch? Alles ausgegraut bei mir.

//edit : Ist es normal dass die HDD der Xbox in ausgeschaltetem Zustand alle paar Minuten an geht und dann eine Weile läuft bis sie wieder aus geht ? Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind schon sehr viele Dinge dabei, an die ich auch schon gedacht habe.
Was mir allerdings noch fehlt ist das Xbox Music im Hintergrund hören.

Ist bei der Zoo Tycoon Demo irgendwie überhaupt kein Spielen möglich oder mache ich etwas falsch? Alles ausgegraut bei mir.

//edit : Ist es normal dass die HDD der Xbox in ausgeschaltetem Zustand alle paar Minuten an geht und dann eine Weile läuft bis sie wieder aus geht ? Oo

Den Punkt mit der Musik hab ich dort noch gepostet ;)

Vlt guckt die One alle paar Minuten bei dir nach Updates?
 
Xbox bing- bing suche-demos

:)
 
Ich brauche auch ein neues Ladegerät, meins braucht 24h um die Eneloops voll zu laden.
 
Wo bekomm ich momentan am günstigsten xbox gold ?
Am besten für 12 Jahr aber wenn es irgendwo 3 Monate zum Schnäppchen gibt würd ich das auch nehmen.
Will das aber kaufen ohne irgendwelche verifizierungsmaßnahmen mit der handynummer.
 
Wo bekomme ich eigentlich das Golfspiel für die Xbox her?!
 
Das hat mein Dad auch noch rumliegen. Wusste gar nicht dass das so gut ist.
 
OK danke! Bei Forza kann ich ja Beispielsweise nen Audi Rs3 kaufen der dann die Bewertung 500 hat! Wenn ich den Tune kommt der direkt über 500 und schon kann ich den in den Rennen nicht mehr einsetzen! Habe aber auch noch kein Rennen gefunden wo ich dann nen 700 Audi rs3 einsetzten kann! Kann mir da jemand helfen?
 
1. Kann mir jemand sagen wo ich sehen kann wie lange ich noch xbox live gold habe?

2. Kann man mehrere Trialcodes aus Spielen und Controllern einfach hintereinander eingeben und die werden dann addiert?

3. Verlängert sich das Abo einfach oder endet es danach? Kann man sowas vielleicht wie beim PSN einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
OK danke! Bei Forza kann ich ja Beispielsweise nen Audi Rs3 kaufen der dann die Bewertung 500 hat! Wenn ich den Tune kommt der direkt über 500 und schon kann ich den in den Rennen nicht mehr einsetzen! Habe aber auch noch kein Rennen gefunden wo ich dann nen 700 Audi rs3 einsetzten kann! Kann mir da jemand helfen?

Das kapiere ich auch nicht.^^
 
Manche Autos sind halt schon Sport Varianten zumindest kam mir das so vor. Normale Autos kannst Du in der Klasse noch tunen. Falls ich falsch liege, steinigt mich :-D
 
Also wenn ihr die Autos in der jeweiligen Liga kauft, dann werden die automatisch upgegradet (natürlich um euer Geld :fresse:) - ihr seht eh kurz, dass steht "berechne", und der Leistungsindex ist zuvor auch noch ein bisschen kleiner. Wenn ihr die Autos unter Auto->"Autos kaufen" kauft, könnt ihr selbst upgraden.
 
Ich fand das alte System auch besser.
Kommt zwar aufs Gleiche raus, aber das selbst Hand anlegen hat dann doch etwas mehr Spaß gemacht.
 
Der haut da immer Upgrades gleich rein, die ich nie eingebaut hätte. Der macht von jedem immer die zweite Stufe.
Was musste ich heutebei Gran Turismo 6 lesen, dass es 37 Strecken und 100 Variationen hat?
Oh man eh. Turn10 da muss man halt auch mal Geld in die Hand nehmen und für paar Jahre die Lizenzen kaufen. Da hat man am ENde eben keine 300 Mio Euro Gewin, sondern nur 280 Mio €. Oder einfach selber welche erfinden.
Mir ist das Wurscht, ob es die Strecken gibt oder nicht.
 
Der haut da immer Upgrades gleich rein, die ich nie eingebaut hätte. Der macht von jedem immer die zweite Stufe.
Was musste ich heutebei Gran Turismo 6 lesen, dass es 37 Strecken und 100 Variationen hat?
Oh man eh. Turn10 da muss man halt auch mal Geld in die Hand nehmen und für paar Jahre die Lizenzen kaufen. Da hat man am ENde eben keine 300 Mio Euro Gewin, sondern nur 280 Mio €. Oder einfach selber welche erfinden.
Mir ist das Wurscht, ob es die Strecken gibt oder nicht.

Sie hatten ja einige schöne erfundene Strecken. Nur leider haben dies ja nicht ins Forza 5 geschafft (...oder werden als DLC nachgereicht)
 
Ich weiß nicht, warum man die Strecken aus den vorherigen Teilen nicht einfach übernimmt? Oder überarbeitet und rein nimmt. Kann doch ni so schwer sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh