Revo Du willst doch nicht abstreiten das der Controller der PS4 ein großes anstatt ein kleines Problem ist nur weil bei dir es nicht auftritt bedeutet das ja nicht das es deshalb ganz selten fehlerhafte gibt! Wenn man nur mal hier im PS4 Thema die Leute auflistet die es getroffen hat wo die Hälfte davon immer großkotzig getan hat mein Controller ist noch wie am ersten Tag das ist nur üble nachrede von den doofen xboxs Fanboys und dann ganz plötzlich nach 8 Wochen heute ist mir ein riesen Stück vom Stick abgerissen! Dann hat diese gesagte Person auf Garantie einen neuen bekommen und innerhalb von 2 Tagen hat es den wieder zerfetzt!? Und das ist kein Einzelfall sondern häufiger der Fall, was ist schlimmer? Ja stimmt Revo nur das Xbox gamepad geht garnicht, weil es teilweise Geräusche macht und lässt sich somit echt viel schlechter benutzen denn Du musst dir mal vorstellen so'n knarzen ist schon viel viel schlimmer!
Und das krasseste an der Geschichte ist eigentlich das der Xbox Controller nach dem Garantie Tausch nicht mehr knarzt!
Ach so mein Day One Pad hat auch geknarzt um es nicht so hinzustellen das ich nicht auch betroffen wäre.
Revo Versuch doch mal bitte bisschen Objektiver deine Beiträge zu formulieren denn so haben sie immer wieder nur eine unterschwellige Botschaft die Xbox schlecht und Sony/PS4 gut!
Mich würde es auch nicht stören wenn du es im PS4 Thema so beschreiben würdest jeder hat seinen Bereich, aber im One Thema das zu tun regt mich maßlos auf weil immer einseitig von dir dargestellt wird! Ich trolle auch nicht rum obwohl ich im PS4 Thema alle Beiträge mitlese und ab und an auch mal ein Kommentar ablasse. Nur ich mache es anders als Du.
Ich meine das nicht böse und würde mich sehr freuen wenn du das mal besser machst, denn Du bist ja einer der häufigsten schreiberlinge im Konsolen Bereich und lese oft gerne Kommentare von dir!
Mein letzter Beitrag hatte keine unterschwellige Botschaft und meine meisten Beiträge, in diesem Thread, hatten keine und sind nicht gegen die One gerichtet. Manche scheinen etwas empfindlich zu sein, aber ich werde die One jetzt nicht jedesmal in den Himmel loben, nur damit sich niemand angegriffen fühlt.
Das mit dem Controller ist Ansichtssache, ich bestreite ja nicht dass das Problem existiert. Wenn ich allerdings in Foren schaue die ich eher der PS Seite zuordnen bis neutral würde dann findet die Leute das nicht super, sie machen aber auch kein großen Thema draus. Dann wird das Teil angeschickt und man hat nach 4 Tagen einen neuen, die meisten haben eh zwei Controller. (Ja, das ist manchmal der Akku Sache geschuldet, die meisten die ich kenne hatten aber schon zur PS3 Zeiten mehrere Controller und da lag es sicherlich nicht am Akku.
Ich selber hab mir aber tatsächlich einen wegen der geringen Akkulaufzeit geholt, mit zwei Controllern ist das dann auch kein Problem mehr. Zumindest so lange keine zweite Person mitzocken möchte
)
Auf der Xbox Seite hört sich das dann anders an, da heißt es dann die PS4 ist total für die Tonne und absoluter Schrott, meine Freunde haben alle schon den 5ten Controller und der ist auch schon wieder Schrott und ich hab den da und da mal in der Hand gehabt und da war der natürlich auch schon Schrott und so weiter... ich frage mich natürlich warum die sich alle eine One holen wenn doch anscheinend die meisten Freunde sich eine PS4 geholt haben. Ist hier nicht ganz so schlimm wie in anderen Foren, kommt allerdings auch immer wieder auf. Keine Ahnung was die Leute mit ihren Controllern mache, ich seh hier nur meine und kann mir über die ein Bild machen. Andere lassen sich von den Aussagen in irgendwelchen Foren blenden, hier gab es ja auch Experten die meinten das die Defekt Rate der PS4 bei um die 50% oder so liegen muss. Und wenn ich dann sehe wie die gleiche Person(nicht hier im Forum) die PS4 mit einem Stern und die Xbox mit 5 Sternen bewertet und Infamous so schlecht wie möglich bewertet wird, während Titanfall 10/10 erhält, dann frag ich mich ob es wirklich Sinn macht sich auf die Meinung anderer zu verlassen. Und nochmal, ich will damit nicht sagen das es diese Probleme nicht gibt, aber für mich wird das genauso hochgeschaukelt wie das mit den Defekten zu Release. Vielleicht ändert sich meine Meinung wenn ich das Stick-Innere erblicke, aber im Moment ist es , für mich, genauso wie ich es sage.
Wo hab ich geschrieben dass das One Gamepad gar nicht geht? Ich finde es gerade nicht. Aber ja knarzen geht für mich genauso wenig wie das mit dem Stick, ich hasse das.
Laut "Internet" ist das alte 360Pad auch deutlich besser als das der One, von mir kam deswegen trotzdem nicht das die One für die Tonne ist
Nach einem Austausch können Probleme weg sein, sie können aber genauso noch da sein oder wiederkommen, mich freut es für alle die funktionierende Konsolen haben und zufrieden sind.
Du hast dir mit dem Beitrag übrigens einen rausgesucht, der eine Antwort auf einen Beitrag ist, wo der Verfasser schreibt das die PS4 für die Tonne ist. Mit Gründen die er schon seit Monaten immer wieder wiederholt. Darauf völlig objektiv antworten ist dann auch nicht ganz so einfach und einseitig war es doch auch sicherlich nicht, ich hab doch sogar geschrieben das mir MS seine Update Politik besser gefällt.
Um einseitig gegen die One zu bashen/trollen würden mir ganz andere Dinge einfallen.
Wie gesagt, ich werde meine Posts nicht mit "Die One ist so geil, wenn sie größere Löcher hätte würde ich...." beenden.
Aber ich hab die One doch nicht mal angegriffen, das einzige was ich dazu sagte war das es mir nicht so gefällt die Sachen nach Tschechien schicken zu müssen und das viele Funktionen schon bei Release hätten da sein sollen. Das bezieht sich aber auf beide Konsole. So habe fertig