[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Du hast doch ne day one dachte ich... Hast dein Kinect verkauft?
Ne, ich hab ne weiße Sunset Overdrive X1 :) Smartglass funzt bei mir irgendwie nicht richtig. Bzw. der will nicht connecten..^^'
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Fernbedienung sowie das smartglass auf den iPhone 6 ,iPad Air 1 und iPhone 5c funktioniert Tadellos.
Hatte in nen anderen Thread schonmal gefragt, leider ohne einer Antwort.
Kann man im xbox Store noch per Bankeinzug bezahlen?
Wenn ja wo kann man das Einstellen ?

Gruß Paul


Sent from my iPhone 6 using Hardwareluxx app
 
Ich meine das geht nur per KK, PayPal oder Code. Gruß Philipp
 
Bei PayPal das Lastschrift Verfahren aktivieren und dann im Xbox Store mit PayPal bezahlen.
 
Jop, anders geht es meines Wissens auch nicht.
 
Smart Glas oder Kinect

weder noch. hae kinect auch nicht angeschlossen, liegt irgendwo im keller.

ich bediene die xbox über die fernbedienung mit den ich auch avr und tv bediene. funktioniert tadellos.


dyling light: wie kann wird man dieses spiel wohl vernünftig bekommen können? kein direkter vertrieb in deutschland, also per key. also ausländischer store oder habt ihr vielleicht nen tip mit guten preis? :)
 
Moin leute,
habe mir auch mal ne One gegönnt :d

Wollte mal fragen was für Spiele ihr ganz gut findet und wo ihr diese kauft?
Habe schon bei mmoga geguckt aber da sind die Spiele ja auch nicht wirklich günstiger.
Habe bis jetzt nur Halo MCC, Forza 5 und Sunset Overdrive.
 
Konsolenschnäppchen.de | Tolle Schnäppchen rund um die Konsole

dort findest du immer aktuelle angebote. einfach immer locker bleiben, sogut wie jedes spiel kommt irgendwann günstiger. ob mit oder ohne scheibe muss jeder selbst wissen. wer sich eh nicht die mühe macht spiele zu verkaufen kann auch problemlos die key variante nehmen.

du hast doch auch schon 3 spiele, einfach erstmal loszocken. welche spiele du gut findest musste selbst wissen. mittlerweile ist das angebot auch vernünftig. dragon age, gta5, unity usw - alles gute spiele.
 
weder noch. hae kinect auch nicht angeschlossen, liegt irgendwo im keller.

ich bediene die xbox über die fernbedienung mit den ich auch avr und tv bediene. funktioniert tadellos.


dyling light: wie kann wird man dieses spiel wohl vernünftig bekommen können? kein direkter vertrieb in deutschland, also per key. also ausländischer store oder habt ihr vielleicht nen tip mit guten preis? :)

kannst dir z.b. bei spielegrotte die AT version kaufen:

www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop
 
Moin leute,
habe mir auch mal ne One gegönnt :d

Wollte mal fragen was für Spiele ihr ganz gut findet und wo ihr diese kauft?
Habe schon bei mmoga geguckt aber da sind die Spiele ja auch nicht wirklich günstiger.
Habe bis jetzt nur Halo MCC, Forza 5 und Sunset Overdrive.

Forza wirst du schon nie "durchspielen" man macht mal paar Rennen und dann vergehen Tage oder Wochen und man zockt nicht, sieht im TV irgendein Rennen und ist wieder ganz wild drauf :d

Gestern hab ich mir GTA 5 geholt, einfach weil ich keinen Bock mehr hatte auf die PC Version zu warten.
Halo, Forza 5 und Horizon 2 liegen aber auch noch da, von den ganzen Titeln auf der Platte ganz zu schweigen, welche ich teilweise nicht mal angefangen hab, und dann der ganze "Mist" aufm PC wie FIFA und BF4...
Viele Spiele, keine Lust oder zu wenig Zeit zum zocken, Probleme der Modernen Gesellschaft :fresse2:

Was ich kauf, was mir gefällt und es vorzugsweise nicht aufm PC gibt, ansonsten MediaMarkt/Saturn oder Amazon.
Gebraucht war bisher nur die Konsole mit Titanfall drauf, Forza 5 lag dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin leute,
habe mir auch mal ne One gegönnt :d

Wollte mal fragen was für Spiele ihr ganz gut findet und wo ihr diese kauft?
Habe schon bei mmoga geguckt aber da sind die Spiele ja auch nicht wirklich günstiger.
Habe bis jetzt nur Halo MCC, Forza 5 und Sunset Overdrive.

Wie laut ist denn dein Netzteil? Lauter als die X1?
 
Kann mein Netzteil nicht hören. Habe nur manchmal metallisches Klacken wenn die Xbox eine neue Map lädt oder so
 
Ich müsste mein Netzteil ja mal einschicken, aber dann kann ich nicht mehr zocken :( Ärgert mich schon das einige ein lautes Netzteil eriwschen und andere wiederrum ein leises.
Meine One ist ja nur paar Wochen alt. Was passiert wenn ich die zum Mediamarkt zurück bringe? Tauschen die mir da die Konsole um oder schicken sie diese ein zu Microsoft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte sich doch was schönes aufbauen !!

Irgendwie habe ich ja bock wieder auf Minecraft.
 
finde es schade das man die spielwet nicht online speichenr kann so das freunde jederzeit an der minecraft welt weiter bauen können....
 
Das stimmt....sowas fehlt irgendwie.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
ja ich weiß wie man das nennt, aber leider gibt es keinen minecrat server für xbox one version....
 
doch kann man,
einer macht auf seiner xbox ne welt auf, und dann können freunde oder auch wildfremde joinen..
aber sobald dieser jemand offline geht, ist halt der "server" down und man kann der welt erst weiter bauen wenn der jemand wieder seine box und die welt startet....
 
Wow, also Halo4 in der Halo Collection sieht grandios aus :eek:
Hab das von der 360 nicht mehr so gut in Erinnerung. Großer Sprung von Halo 3, was ich heute beendet habe. Die etwas bessere Beleuchtung ist hier sicher auch zum Zuge gekommen.
 
Hey, wie sieht das denn aus wenn ich jetzt z.B. FIFA 15 als Code schon eingelöst habe, aber der dazu gehörige Account von der XBOX gelöscht wird.
Bleibt mir das Spiel trotzdem noch auf der XBOX oder wird das mit gelöscht?
 
Hm okay, also muss der Hauptaccount immer mit drauf bleiben damit es spielbar bleibt?
Ist es dann auch möglich von einem anderen Account das Spiel dann zu starten, oder auch nur vom Hauptaccount?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh