• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Microsoft Xbox One

@Beelzebub1984
Denke kaum. Das Teil kann man so nicht kaufen und wenn das eigene zu laut ist bzw. kaputt muss man es ja eben einschicken..^^' Wirste dich gedulden müssen..

Hab neulich Ryse durch gespielt. KA, wieso das Spiel so zerrissen wurde. Ich fand die Story eigentlich recht interessant (gute Deutsche Vertonung!) und die Kämpfe nett. Klar bisschen stupide, aber fand die herausfordernd genug und hab auf normal gespielt. Die Grafik ist echt pervers gut, vor allem für nen Launch Titel. Da soll sich irgendwer mal über 900p beschweren..^^'

Ryse fand ich eigentlich auch ganz gut, klar Anspruch war kaum vorhanden aber die Präsentation und eben durch die einfachheit auch die Kämpfe sahen eben sehr gut aus. Hatte es gebraucht gekauft für 30€ das wars auf jedenfall wert, hat mich sehr gut unterhalten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab es mir digital für 17€ geholt und kann da auch absolut nicht meckern bei dem Preis.
 
Wieso one Netzteil einschicken, das dingen läuft nun mal wenn man schnelles hochfahren aktiviert hat. Das ist auch der Grund warum es bei manchen leise und bei anderen laut ist. Ist doch schon allen release Käufern seit nem Jahr bekannt. Einer der Gründe weshalb ich auf das schnelle hochfahren verzichte. Dazu kommt natürlich das manche das NT im sichtbaren Bereich haben und andere es hinterm Schrank verlegt haben.

Es gibt ein Mod für das NT mit einem anderem Lüfter aber davon würd ich die Finger lassen.
 
Wieso one Netzteil einschicken, das dingen läuft nun mal wenn man schnelles hochfahren aktiviert hat. Das ist auch der Grund warum es bei manchen leise und bei anderen laut ist. Ist doch schon allen release Käufern seit nem Jahr bekannt. Einer der Gründe weshalb ich auf das schnelle hochfahren verzichte. Dazu kommt natürlich das manche das NT im sichtbaren Bereich haben und andere es hinterm Schrank verlegt haben.

Es gibt ein Mod für das NT mit einem anderem Lüfter aber davon würd ich die Finger lassen.

Nee das ist nicht der grund! Es gibt wirklich Netzteile die hörst du nur, wenn du mit dem Ohr drann gehst. Da macht dann auch schnelles hoch fahren sinn. Microsoft hat halt verschiedene Hersteller für ihre Netzteile. Entweder haste glück und bekommst ein nahezu sehr leises Netzteil das bei Stille kaum zu hören ist oder du hast Pech wie die meisten und es surrt. Man kann natürlich auch komplett in die Kacke greifen und der Fan ist wirklich defekt und es schleift übel.

Die Foren sind voll mit Leuten die entweder surren hören oder halt auch garkein surren hören, bei kompletter Stille versteht sich.
 
Also ich habe jetzt meine weiße BOX ONE seit Release und kein Geräusch vom Netzteil ist hörbar :)

Top bin voll zufrieden.

mfg
 
Hinweise:

Der Lüfter des Netzteils wird automatisch gestartet, wenn Sie die Ein-/Ausschalttaste drücken, um die Konsole einzuschalten.
Normalerweise erzeugt der Lüfter ein surrendes Geräusch.
Wenn sich die Konsole im Energiesparmodus befindet oder nicht mit dem Netzteil verbunden ist, arbeitet der Lüfter nicht.
Befindet sich die Konsole im Instant-On-Energiemodus, ist das Netzteil noch eingeschaltet, und der Lüfter dreht sich.
Die Geschwindigkeit des Lüfters steigt oder sinkt entsprechend der Temperatur des Netzteils. Das surrende Geräusch des Lüfters wird je nach Änderung der Lüftergeschwindigkeit lauter oder leiser.

Das Netzteil kann effizienter und sicherer betrieben werden, wenn Sie die folgenden Vorkehrungen treffen:

Blockieren Sie nicht die Lüftungsschlitze des Netzteils.
Legen Sie das Netzteil nicht auf ein Bett, ein Sofa oder eine andere weiche Oberfläche, die die Lüftungsschlitze verdecken könnte.
Stellen Sie das Netzteil nicht in einen engen Raum wie einen Bücher- oder Wandregal oder einen Stereoanlagenschrank, wenn dieser Raum nicht gut belüftet ist.
Stellen Sie das Netzteil nicht in die Nähe von Wärmequellen, z. B. Heizkörper, Heizregister, Herd oder Verstärker.
Platzieren Sie keine anderen elektronischen Geräte auf dem Netzteil.
Stellen Sie sicher, dass das Netzteil horizontal aufgestellt wird und gerade auf den vier am Unterboden angebrachten Gummipads steht.

Hinweis: Wenn das Betriebsgeräusch des Netzteils ungewöhnlich laut ist, ist möglicherweise ein Mehrfachstecker oder Überspannungsschutz überladen. Schließen Sie das Netzteil direkt an eine Steckdose an, und überprüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht

http://support.xbox.com/de-AT/xbox-one/system/about-power-supply
 
Zuletzt bearbeitet:
Damals bis eine Weile nach dem Release war mein Netzteil auch laut, einzeln an eine Steckdose hängen half auch nichts.

Aber irgendwann war das Netzteil erstaunlicherweise ganz leise. Damals kamen FW Updates raus und ich habe mein Kinect abgeklemmt. Denke damit hatte es was zu tun.
Lüfter ist auch nicht defekt, denn es surrt nur minimal und wärmer als vorher wirds auch nicht, obowhl es in einem gedämmten Schrankfach liegt :d
 
Das Controller Update gibt es aber nur für Preview User aktuell ja?
 
Hey Leute,

ich such mir im Netz schon den Po wund, kann nirgends was finden, um einen invite für das preview Programm abstauben zu können...
Sicher gibt's doch hier den einen oder anderen netten User, der mich einlädt :bigok:

Falls sich jemand erbarmt, gamertag ist: Florchen
 
jupp, nur für die beta tester..
also in 2-4 wochen auch für alle anderen.
 
Moin leute,
ich wollte mal fragen, ob ihr eine Ahnung habt wo man sowas wie Dead Rising 3 günstig bekommen kann.
 
Klapper doch mal die An&Verkauf Läden ab. Sollte ca 39€ kosten.
 
WOW!
Der Deal of The Week ist ja besser als zu den Weihnachtsfeiertagen :d
Titanfall mit Season Pass wieder für 12,50€ und BF4 mit Premium für 28€ oder ohne für 16€.

Nur hab ich das schon :(
 
ja sind schon gute preise was ea und ms da aufruft....

aber was mich anspricht habe ich schon....

hier ne übersicht:

EA sale

- - - Updated - - -

Dying light ist nun auf der xbox verfügbar:

https://store.xbox.com/en-US/Xbox-One/Games/Dying-Light/f849bfcb-0d86-4e19-bdf9-9fb4140f0086
 
Zuletzt bearbeitet:
Bockt das Spiel?
Kann ich im us Store noch mit kk z zahlen? Oder Tschechien?
Oder geben guthaben Karten noch in hk Store? Dann Kauf ich mir einfach guthaben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir mal Peggle 2 mit allen Addons geholt :fresse:
 
Ausländische Stores einkaufen geht nur noch über Guthaben weil die das Bezahlen auf lokale Kreditkarten eingeschränkt haben.
 
Innerhalb von Europa geht es manchmal wohl noch.
 
käufer innerhalb europas mit ner europäischen karte geht wohl noch...

guthaben karten gehen auch noch immer weltweit, wenn man die karte für die region entsprechend kauft...

usa soll auch noch mit europäischen kreditkarte gehen...
 
Servus! Sagt mal, gibt es eigentlich eine vernünftige Möglichkeit, die Xbox One mit einem externen Mikro zu nutzen? Hintergrund: Ich würde gerne meine Kopfhörer an der Xbox One nutzen. Aber zugleich möchte ich auch den Chat nutzen. Sprich: Ich hätte gerne Spielton + Chat über die Kopfhörer und würde dann zusätzlich ein Mikro anschließen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh