• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Du musst ne Rechnungsadresse für das betreffende Land auf commerce.microsoft.com hinterlegen. Das Problem hatte ich neulich auch ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst ne Rechnungsadresse für das betreffende Land auf commerce.microsoft.com hinterlegen. Das Problem hatte ich neulich auch ;)

Probiere ich gleich mal.

Edit: Dank dir hat wie beschrieben geklappt , da wäre ich von alleine nicht so schnell drauf gekommen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hat noch jemand das problem, dass seit dem letzten update die xbox nach dem grünen startscreen erst startet, wenn man nochmal den xbox button drückt?
 
Eben gesehen:

Nächste Woche startet der Ultimate Game Sale auf Xbox! - Deals - Seite #2

Lords of the Fallen 85% für Gold User

Da könnt ich schwach werden :d

Und ich habe mir letzte Woche erst LotF auf Disk geholt... toll.

Wie läuft eigentlich die Telltale Collection? Wolf Among Us und die erste Walking Dead hatte ich schon auf der 360 aber das war stellenweise schon eine hackelige Angelegenheit. Laufen die auf der One besser und sehen vielleicht sogar noch etwas besser aus?

Die Preise für Styx und Sniper Elite sind aber auch sehr gut.

mfg nic
 
Danköööö :wink:

Edit: arrr zum Glück hab ich vor einer Weile erst Guthaben aufgeladen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hat noch jemand das problem, dass seit dem letzten update die xbox nach dem grünen startscreen erst startet, wenn man nochmal den xbox button drückt?
Kann ich bestätigen, ist bei mir auch so! Definitiv ein Bug der hoffentlich bald behoben wird.
 
Habe ich auch nicht....Liet evtl. an der Anmeldungsart welche an ausgewählt hat.
 
hab heute meinen halo 1 monat xbox live code bekommen.
habe ja gar nicht mehr damit gerechnet.
 
Habe ich auch nicht....Liet evtl. an der Anmeldungsart welche an ausgewählt hat.
Ist die selbe wie immer mit Auto Login und es tritt auch wie gehabt erst seit dem neusten Update auf.
 
hab heute meinen halo 1 monat xbox live code bekommen.
habe ja gar nicht mehr damit gerechnet.

DU hast einen Code bekommen? Stand doch überall, dass es automatisch gutgeschrieben wird :hmm: Habs aber auch nicht kontrolliert.

Der Ultimate Game Sale läuft schon :)

Whaaaaat :eek::banana:
Alle Spiele von der Liste auf einmal oder pro Tag nur 1-2?

Edit:
btw Upload Studio bekommt heute ein neues "signifikantes" Update
An update for Upload Studio is starting to roll out for Xbox One owners. This is a significant update that adds many of the top community requested features including new transitions, splash screens, templates, intros, double-box and green screen effects, support for a total run time of 30 minutes and more.
Take a look at the video above and share your latest creations with me over at Xbox.
http://majornelson.com/2015/02/16/upload-studio-update/

Edit2:

Hmm die deutschen Preise sind doch nicht so gut wie angenommen. Dachte gestern schon die Dollar Preise 1:1 übernehmen zu können, aber Mordors Schatten für >40€ wirds dann eben doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
DU hast einen Code bekommen? Stand doch überall, dass es automatisch gutgeschrieben wird :hmm: Habs aber auch nicht kontrolliert.

Kamm heute morgen um kurz nach 4:
Als Zeichen unserer Wertschätzung für Ihre fortgesetzte Unterstützung von Halo: The Master Chief Collection. Ihr Code für ein einmonatiges Abonnement von Xbox Live Gold: . Lösen Sie den Code bis zum 30. Juni 2015 ein.

und code ist schon eingelöst..
Eventuell liegt es daran das meine live mitgliedschaft am maximum läuft.
hab noch 2 12 moants code rum liegen, ich ich nicht einlösen kann, da meine live mitgliedschaft noch zu lange läuft...
 
Wenn das bei den 1 Jahres Codes schon so ist, wird das def. daran liegen. Bis wann läuft denn dein Gold Abo noch?

Vom Ultimate Sale bin ich enttäuscht, xix interessantes dabei für mich. Manche Angebote sind ein Witz, Destiny z.B. .20%. Die haben den Gong auch noch nicht gehört oder? Ich würde es ja mal probieren aber nicht für den Preis.
 
Wenn das bei den 1 Jahres Codes schon so ist, wird das def. daran liegen. Bis wann läuft denn dein Gold Abo noch?
Im Moment noch bis
28.04.2017 , und es darf nicht länger als 36 Monate sein.
Daher kann ich jetzt noch nicht den nächsten 12 monats code einlösen, aber bald :P
 
Gibt es Lara Croft nicht wie auf dem Leak 60% günstiger und Lords of the Fallen 85%?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe seit heute die Xbox und mal eine Frage, hab mir Sunset Overdrive dazugekauft (Disc).
Alles eingestellt und wollte SO installieren. Am Anfang Update ausgewählt (ca 3GB) und jetzt installiert es seit fast einer Stunde und ist bei ca 7%, ist das normal?
Liegt das vllt daran, dass es die deutsche Version auf der Disc ist und ich die Xbox auf Englisch habe und es jetzt komplett runtergeladen wird auf Englisch?

Ok hat sich erledigt, einfach mal neugestartet dann gings. Verdammt komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich der Season Pass?
Lords of the Fallen ist bei mir noch für den normalen Preis drin.
 
Lohnt sich der Season Pass?
Lords of the Fallen ist bei mir noch für den normalen Preis drin.

Hmm eigentlich nicht :d so wie es aussieht ist schon alles draußen, was der Pass beinhaltet. Kannst ja vorher die Beschreibung mal lesen.

Vorhin ist auf dem Dashboard auf dem Hauptregister (links neben der Freunde Sektion) eine Kachel gekommen. Ansonsten in den News gucken und manuell das Spiel suchen.
Bei mir war gleich alles richtig.
Lords hab ich doch nicht gekauft. Nur Lara.
 
Nutzt jemand auf der One " Sky Online " ? Und wenn ja ist es empfehlenswert ?

Muss ich mich dafür extra nochmal bei Sky "kostenpflichtig" anmelden bzw. registrieren ? Wäre ja weniger schön.
 
Sky online ist nen extra Sky abo .
Also extra kosten.
Hat nichts mit skygo zu tun, leider :/


Sent from my iPhone 6 using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh