• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Microsoft Xbox One

nach dem ganzen download und NAT hin und her (lösung des problems...einfach eine feste ip für die XbO
einrichten, funzt trotz DHCP und für mich waren damit alle probleme gegessen :)!) bin ich vom "rest" der
Xbox One doch sehr angetan! insbesondere lautstärke, optik und verarbeitung...ein tolles stück hardware!

Killer Instinct, Sunset Overdrive und Forza Horizon 2 sind jeweils auf ihre art herausragende spiele! alleine das
intro von Horizon 2...ganz großes gänsehaut kino, sogar meine freundin war extrem begeistert und die kann
sonst mit rennspielen und ähnlichem gar nichts anfangen!

Killer Instict sieht mMn referenz würdig aus und das gameplay ist absolut originell und oldschool...nächste
woche ist Season 2 fällig! je 19,99€ für ein vollständiges kampfspiel finde ich eigentlich ziemlich fair...hoffentlich
gibt es weitere seasons!

last but not least Sunset Overdrive...wow, für mich ist das wirklich next gen! herausragendes spielgefühl,
jeder weg macht spaß, die abgedrehten waffen, der flow in der bewegung, die geilen sprüche und die vielen
unglaublich liebevollen details, wie die dutzenden wiederbelebungs-animationen, versprühen die reine spielfreude!
sogar die sammelaufgaben machen aufgrund des spielgefühls richtig spaß! dazu sieht es toll aus und läuft dermaßen
butterweich...einfach spitze :)! hoffentlich gibts irgendwann auch mal ein Ratched & Clank für die Xbox One *daumen drück*!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Ungefähr auf forza5 niveau zum pc fehlt zwar bissl was aber scheint gut zu laufen.
 
nach dem ganzen download und NAT hin und her (lösung des problems...einfach eine feste ip für die XbO
einrichten, funzt trotz DHCP und für mich waren damit alle probleme gegessen :)!) bin ich vom "rest" der
Xbox One doch sehr angetan! insbesondere lautstärke, optik und verarbeitung...ein tolles stück hardware!

Killer Instinct, Sunset Overdrive und Forza Horizon 2 sind jeweils auf ihre art herausragende spiele! alleine das
intro von Horizon 2...ganz großes gänsehaut kino, sogar meine freundin war extrem begeistert und die kann
sonst mit rennspielen und ähnlichem gar nichts anfangen!

Killer Instict sieht mMn referenz würdig aus und das gameplay ist absolut originell und oldschool...nächste
woche ist Season 2 fällig! je 19,99€ für ein vollständiges kampfspiel finde ich eigentlich ziemlich fair...hoffentlich
gibt es weitere seasons!

last but not least Sunset Overdrive...wow, für mich ist das wirklich next gen! herausragendes spielgefühl,
jeder weg macht spaß, die abgedrehten waffen, der flow in der bewegung, die geilen sprüche und die vielen
unglaublich liebevollen details, wie die dutzenden wiederbelebungs-animationen, versprühen die reine spielfreude!
sogar die sammelaufgaben machen aufgrund des spielgefühls richtig spaß! dazu sieht es toll aus und läuft dermaßen
butterweich...einfach spitze :)! hoffentlich gibts irgendwann auch mal ein Ratched & Clank für die Xbox One *daumen drück*!

Du wolltest doch noch was über das Netzteil schreiben oder?
 
Was mir auf dem Video sofort aufgefallen ist, ist das typische Lenkradzittern wie bei Horizon 2 - wird wohl am Controller liegen.
 
Du wolltest doch noch was über das Netzteil schreiben oder?

ich zitiere mich mal selbst ;)

nach 2std Rayman Legends (das hat nur 4gb *g*) ist das netzteil nur hörbar, wenn man auf ca 30cm mit dem
ohr dran geht und die Xbox ist kaum lauter :bigok:! auf jeden fall viel leiser, als die alte 360 und auch die PS3
SuperSlim ist deutlich lauter!

hab mitlerweile auch mal 5std am stück Sunset Overdrive gespielt und das netzteil ist dabei tatsächlich fast unhörbar! ich muss auf ca. einen
halben meter ran um es überhaupt wahr zu nehmen und auch dann ist das geräusch sehr dumpf und leise! auch die Xbox selbst empfinde ich
als sehr leise...PS3 Super Slim und Xbox 360 (2007er Falcon) sind deutlich lauter!
 
Hm, könnte ne Xbox One für 235 Euro ergatten, nicht registriert und Rechnung von 07.14 liegt bei.
Argh, bin mir so unschlüssig. Dann hab ich Suchti echt alles - PS4, WiiU und Xbox One ^^ und meine Freundin killt mich :d
 
Freundin raus, Xbox rein :d
 
Project Cars sieht ja mal ganz nett aus, so hätte Forza 5 sein sollen.. Kommt das exklusiv für die xbox one, oder auch für die Playse?
 
kommt für ps4, xbox one und pc, wenn sie den temrin nicht wieder verschieben.
 
reishasser: sind 3 Jahre bei der xbox One(day one). Online bei xbox.com einsehbar. Meine geht bis ende 2016.

Das ist aber nicht offiziell, eher eine groß angelegte Kullanz seitens MS. Und wie bereits geschrieben wurde das angekündigte kurze Zeitfenster für die verlängerte Garantie nie geschlossen.

Offiziell hat die One nur 1 Jahr Garantie.

Drei Jahre bekam offiziell einzig und allein die Xbox360 von MS nach dem RoD Desaster. (Und auch nur dann wennn man ein ROD fall hatte).

Habe Dezember 13 gekauft und Garantie bis Februar 16
Das gleiche hier, meine Launch Konsole hat Garantie bis 11 Feb 2016.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sacht mal.....kann man die One eigentlich ohne XBOX Live als Media Center benutzen?? Musik hören...Cartoons schauen...etc....
 
Zum Thema Garantie.

Ich habe meine Weiße XBOX ONE mit Sunset Overdrive am Erscheinungstag gekauft und habe bis zum 19.01.2017 Garantie.
 
Die letzten 3 Erfolge von Ori :
- Spiele das Spiel in weniger als 3 Stunden durch
- Spiele das Spiel durch, ohne zu sterben
- ", ohne Fähigkeitspunkte zu nutzen

Also da schaffe ich leider keine 1000G :fresse:
 
Ich bin bis jetzt über 600 mal gestorben, nur zur Info :d
Eben an so einer scheiß Stelle allein 200 Mal verreckt weil ich nicht mehr Speichern konnte und immer zum Schluss nen Fehler gemacht habe :d
 
Ähnliche, da ich das Timing nie richtig hinbekommen habe und dann versucht habe durchzurushen :d
 
sagt mal...schafft ihr es screenshots zu machen? sollte doch eigentlich mit dem neusten update möglich sein?!

angeblich muss man 2x den Xbox-button drücken und dann Y zum speichern, ich komme aber immer nur in dieses
menü, in dem man mit den richtungstasten die aktiven tasks durchschalten kann :(!

mal davon ab, dass die bedienung sich in den meisten spielen nicht für wirklich gute shots eignet, wäre es in einigen
games schon cool screens zu schießen...vorallem in langsameren, wie zb. rpg´s uä.!
 
Sacht mal.....kann man die One eigentlich ohne XBOX Live als Media Center benutzen?? Musik hören...Cartoons schauen...etc....

Ich habe keine One, aber bin der Meinung mitbekommen zu haben, dass dafür kein Live notwendig ist. Ist's bei der 360 auch nicht. Ich glaube, das wurde Mitte letzten Jahres per Update so eingespielt.
Korrigiert mich, wenn ich irre.

Gruß
 
Screenshot geht bei mir. Aber Du hast recht, der richtige Moment fürs Bild ist schnell vorbei.
 
Also ich habe Ori jetzt durch...Das Spiel ist eine 100% Kaufempfehlung.

Selten so ein gutes Spiel gesehen...

Aber der Sprint am Ende hat es in sich...Da bin ich gefühlte 100 mal gestorben.

Hab insgesamt 11 Stunden und 4 Minuten gebraucht und fast jedes Gebiet auf 100% gehabt...
Der Ganerscore ist nicht schaffbar, wo du ohne einen Fähigkeiten Punkt zu investieren durchspielen sollst... Du kommst ja ohne dreifach Sprung in der Geschichte teilweise nicht weiter
Es gibt einen Erfolg : Spiele das Spiel in drei Stunden durch..Wie soll das gehen?

Aber der Ranglisten erste hat in 1:59 das Spiel geschafft ohne zu sterben...Das würde ich gernr als Video sehen

Ich alleine bin 667 mal gestorben...
Der schnellste hat das sogar in 58 Minuten durch :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sacht mal.....kann man die One eigentlich ohne XBOX Live als Media Center benutzen?? Musik hören...Cartoons schauen...etc....
Habe u.a. auch deswegen zur ONE gegriffen, bin da aber eher enttäuscht. Du hast schon paar Media Apps (Plex, YouTube, Amazon Instant Video, Maxdome usw.) und einen Media Player. Letzterer spielt aber auch nur bestimmte Formate ab. Bei aufwändigeren MKVs usw. streikt das Ding. Willst du wirklich ein richtiges Media Center hol dir lieber den Raspberry Pi 2. Da dann Open Elec mit Kodi drauf und kannst eigentlich alles mit machen. Für die gängigen Apps und Standard Formate reicht ne ONE, alles darüber hinaus aber nicht. Vielleicht kommt ja mal der VLC Player für z.B. aber weiß man auch nicht wann. HDMI-CEC (Steuerung mit TV Fernbedienung) kann die Kiste aktuell übrigens auch nicht was ich fast schon peinlich finde, da XBOX360, PS3 und PS4 dies schon ewig können.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flatsch: Für die Story ist alles auch ohne 3fach Sprung drin.
 
Hast du es durch? Ich bin der Meinung im Vulkan und beim letzten Sprint ist es nicht möglich, ohne dreifach Sprung. Da ist die Zeit so knapp bemessen... Wie die Leute das in unter einer Stunde schaffen und das ohne zu sterben..frag ich mich immer noch...Ich hab heute früh getestet...bis zum Baum mit dem Wasser brauch ich schon ne Stunde und sterbe ewig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh