• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja denke mit dem Sonder Design, dann wohl wie bei CoD ne 1TB HD und das Spiel dazu. Denke unter 399€ wird sie nicht kosten.
 
Eh ich könnte grad ausrasten.
Gerade das neuste Beta Update gezogen mit dem Miracast Support und wollte das mit meinem Lumia820 testen. Hmpf, wie und was soll ich jetzt öffnen, damit ich loslegen kann??? Im Internet gesucht, soll wohl irgendwas mit "project ..." sein. Die Xbox hat jetzt zumindest damit ihr eigenes WLAN bereitgestellt, worauf ich nicht zugreifen kann, weil ich kein Passwort dafür habe und auf der One auch nicht einstellen kann. Auf xboxfront.de hab ich mir das Video dazu angeguckt, wie die das machen per WIndows 8.1.
Gehe ich auf Geräte, kann ich nur mit angeschlossenen Geräten mein Display teilen. Gehe ich in die Systemeinstellungen, sucht der wenigstens mal nach anderen Geräten und findet meine One als Wiedergabegerät. Gehe ich da drauf, will der einen "WPS-PIN" haben der "Auf der Xbox oder der Information dazu" steht :hmm::hmm::hmm:

Habt ihr mehr Glück gehabt oder kann das mal jemand testen bzw wisst ihr von irgendwelchen WPS PINs? Mein WLAN Passwort ist es zumindest schonmal nicht!
Wenn das Lumia820 kein Miracast kann, hätte es zu 100% mit dem Laptop gehen müssen.

:motz:

Edit: Hier das genannte Video von xboxfront.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lang soll das sein? Für 19,99€ überlege ich mir das auch schon, aber wenn es nur ein kurzer Prolog zum Hauptspiel ist, lass ich das lieber.

Kennt sich jemand mit State of Decay aus? Habe in einem Stream das Hauptmenü gesehen, wo es wohl 3 Modi geben soll. Ist das alles so, dass wenn man stirbt wieder von vorn beginnen muss? Oder gibts ein Modus, wo man einfach mir seinem ganzen Zeug wieder respawnt? Das Spiel interessiert mich auch irgendwie :d
 
Wie lange dauert The Old Blood?

Es soll auf unseren Spielstil ankommen, wie lange wir unterwegs sind. Methodisches und heimliches Vorgehen dauert länger, als jeden Raum mit purer Waffengewalt zu erobern. Aber selbst Spieler, die nicht jede Ecke und jedes Versteck untersuchen, werden laut MachineGames zwischen sechs und acht Stunden für The Old Blood brauchen.
 
Habe heute die RIDE Demo mal angespielt:

Fazit: massive FPS Probleme
Grafik unteres Mittelfeld
Steuerung ganz okay
Fahrphysik: ein großer haufen Scheisse ...

Nach 10 Minuten rumruckeln Deinstalliert.

Da fährt sich ein Moped/Motorrad besser in GTA 5.

Gruß Paul


Sent from my iPhone 6 using Hardwareluxx app
 
Naja dann hast du leider keine Ahnung....obs ruckelt auf der box kann ich nicht sagen habs auf der ps4 da läufts top.
 
Wie kannst du behaupten er hat keine Ahnung wenn es bei ihm auf der One ruckelt und du nur die PS4 zum Vergleich hast?

Vllt ist es ja ein Problem der Demo Version, aber solche Aussagen find ich echt immer wieder genial...
 
Naja dann hast du leider keine Ahnung....obs ruckelt auf der box kann ich nicht sagen habs auf der ps4 da läufts top.
Ich kann ihm in allen Punkten nur zustimmen. Vielleicht hast du einfach niedrigere Anforderungen an ein (Motorrad) Rennspiel.
Habe allerdings auch nur die Demo gespielt, die sich laut einiger Meinungen nicht wirklich vom Spiel unterscheidet.
 
Wieso niedrigen anspruch...schonmal auf nem Bike gessesen? Ich bin ein absoluter motorradfan das spiel bietet viele richtig tolle bikes, schöne strecken und tuningmöglichkeiten. Es macht auch irre viel spaß ohne Fahrhilfen queer in die Kurve rein und wieder raus, sprich Fahrverhalten ist so gut wie mans einigermaßen eben rüberbringen kann...ich kenn kein Besseres Motorradspiel. Klar grafik und sound sind nur mittelmaß aber es macht trotzdem Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier haben sich aber schon einige negativ über die Demo ausgelassen.. Da zu sagen er hätte keine Ahnung wenn er's selber angetestet hat finde ich auch grenz wertig zu behaupten.
 
Das ganze war nicht auf die Grafik bezogen bzw. auf die Framerate, hier kenne ich nur die Vollversion auf der X1/PS4 und die laufen beide ordentlich.
 
Also wenn du mal 190PS auf 2 Rädern am limi Bewegt hast wirst du feststellen das die Fahrphysik ein Witz ist.
Sicher hat es zu Moto GP schon Innovationen gegeben aber es ist immer noch Arcade Gaming.
Dabei waren alle Regler auf Simulation gestellt.

Aber wer Ducati im namen trägt wird es wohl besser wissen 😉.

Gruß Paul


Sent from my iPhone 6 using Hardwareluxx app
 
Eine volle Simulation will kreiert, dass würden sich zwei drei Freaks kaufen, sonst niemand... Da keiner mit klar kommt.. Evtl ist das Spiel ja ein Kompromiss aus beiden.. Keine Ahnung habe es nicht getestet
 
Sollte Profilbild nicht Name sein.

Mit der App kann man leider nicht Editieren und für Safari war ich zu Faul ;)

Aber egal.

Schönen Abend noch.

Gruß Paul


Sent from my iPhone 6 using Hardwareluxx app
 
Also ich habe mir Ride auch gekauft weil ich die Bikes geil finde die es da gibt, ohne die Demo gespielt zu haben. Spaß macht es schon. Aber man merkt schon das es nicht 100% geschmeidig läuft. aber egal. Zocke sogar machnmal mit n Kumpel im splitscreen. Sehr Lustig...:-)
 
Hatte es auch wieder gelöscht. So ein Mist!
Spielerisch mist und viel zu schwer auf Leicht. Ich sah schon im ersten Level der Karriere kein Land gegen die CPU. Ein zwei mal nicht gleich beim ersten Versuch eingelocht und das wars.
 
Minecraft ist einer der erfolgreichsten Konsolenspiele überhaupt. Allein auf Xbox One und Xbox 360 spielen derzeit über 20 Millionen Gamer das beliebte Klötzchenspiel. Um den dritten Geburtstag der Xbox 360-Fassung von Minecraft gebührend zu feiern, schenkt Microsoft allen Spielern der 360-Fassung ein drittes Skin Paket.

Und da in diesem Jahr auch Xbox One-Spieler mitfeiern dürfen, bekommen diese gleich die beiden aus den vergangenen Jahren mit geschenkt. Bis zum 17. Mai können Minecrafter die Gratis-Packs noch herunterladen.

Quelle: Minecraft Xbox One Edition News Xbox One - XboxFront.de
 
Ultimate Team ist doch seit dem letzten Patch eh total Broken.

Kein wunder das sie es nun verschenken.

Gruß Paul


Sent from my iPhone 6 using Hardwareluxx app
 
Fifa 15 hat momentan allgemein sehr beschissene Bugs. Hab regelmässig 10-20 Torschüsse, aber alles wird gehalten. Gegner schiesst einmal auf das Tor und trifft. Geht mir momentan in jeden Spiel so...
Dann gibt es einen Bug das der Gegner bei mir an der Eckfahne im Eck steht und nix mehr macht. Man kommt nur wieder an den Ball wenn man den Spieler foult...
 
Halo 1 und 2 sind leveldesigntechnisch ja echt öde.
Das war echt schwierig mich da durchzukämpfen, ohne einzuschlafen.

Zum Glück macht Halo 3 alles besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh