[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Im US Store bekommt man derzeit ausversehen THE CREW Complete Edition für den Preisfehler von 19,99$.
Es ist ALLES enthalten was es zu dem SPiel bis jetzt gibt.

The Crew Complete Edition (One) (Download) für 18,87 EUR chillmo.com

Neue Grafik hat es ja schon mit dem letzten Patch bekommen.

hab noch so viel guthaben im deutschen store.
dann hätte ich es für 25 euro gekauft. so ist meine spiele Katalog eh schon viel zu groß.
gerade erst gears ue für 20 dollar gekauft...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das mit dem Spiel ist doch dämlich - da werden irgendwelche Hacker/Cheater die Top 10 voll machen und fertig. Fände ne Verlosung viel besser, das wäre tatsächlich fair für alle.. Da fand ich das System letztes Jahr def. besser.
 
Wie damals einer gegen hundert. Da waren immer die selben an erster stelle.
 
Endlich ein gutes Bundleangebot für mich

Media Markt


Mfg Purzelbaum9876
 
Hey,

ich habe mir am Samstag bei Saturn folgende Kombi gekauft:
XBox One Bundle für 369€ bestehend aus Halo 5, Forza Horizon 2, Battlefront + extra Gamepad für 49 €.
zusammen: 418€

Sollte ich dieses Bundle zurück geben und mir lieber das von Mediamarkt kaufen für 355 + Battlefront für 55€? Macht zusammen ja nur 410€ und habe Fifa und Sunset Overdrive dabei. ABer leider Forza 5 und ich finde die Horizon Reihe besser, da es arcadiger ist.
 
Mein Gott, das kannst wohl nur du entscheiden oder? Ich frag doch auch nicht andere Leute, was ich mir heute zum Mittag machen soll...
 
hat jemand den forza controller? hab mir den gestern bestellt und wollte mal nachfragen ob jemand was positives zu dem grip sagen kann
 
Hier würde schon mehrmals berichtet dass der Grip mit der Gummierung ziemlich gut sein soll.

Ich hatte eigentlich gehofft, es gäbe Anfang Dezember mal wieder neue Elite Controller, aber bis jetzt ist noch nicht wirklich was zu sehen.
 
desshalb habe ich mir den forza geholt, ich will nicht ewig auf den elite warten und wer weiß wielangs den forza dann noch gibt
optisch gefällt mir der forza eh nicht so wirklich aber er ist hald der einzige mit grip
 
Ich hab halt eh schon 4 Controller, weshalb ich auch noch paar Tage warten kann
 
Den neuen Grip hat doch jeder neue Controller?! Der Lunar White, den ich auch als "Übergang" zum Elite habe, hat ihn ebenfalls.
 
das wäre mir jetzt neu!

ich habe den halo edition und den camouflage (beider vor 2 wochen gekauft) und die haben keinen grip!

edith, gerade gesehen, der lunar white hat das echt.. oh man wie schade!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Saturn/MM-Bundles bestehen aus dem 500GB-Grundgerät - wahrscheinlich noch die 2014er-Ausführung mit dem alten Controller, die jetzt alle loswerden wollen. Der neue 2015er-Controller ist mit dem alten, so finde ich, nicht vergleichbar. Ob sich das so wirklich lohnt..
 
die 2015er controller sind um welten besser als die alten

welche controller in bundles drinnen sind weiß ich nicht

ich kann euch nur sagen ich habe 2 neue und die haben keinen grip und so stehts auch auf der ms hp
das der lunar white auch grip hat, habe ich schlichtweg übersehen, dachte nur der forza hat das!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm okay, hatte nur wegen dem Design zum Lunar White gegriffen. Ich hatte angenommen, dass alle 2015 den Grip haben.
 
Hey,

ich möchte mir gern vor Ende Dezember noch Gears of War Ultimate zu legen.
Wo bekomme ich das denn am günstigstens her?

Shops in Österreich haben es für ~40, ebay uk ist auch nicht groß billiger.

Eventuell als Download irgendwo?
 
Hey,

ich möchte mir gern vor Ende Dezember noch Gears of War Ultimate zu legen.
Wo bekomme ich das denn am günstigstens her?

Shops in Österreich haben es für ~40, ebay uk ist auch nicht groß billiger.

Eventuell als Download irgendwo?

du bist leider 4 tage zu spät
das spiel gab es als code für 20 dollar bei amazon.com in der black friday woche
 
du bist leider 4 tage zu spät
das spiel gab es als code für 20 dollar bei amazon.com in der black friday woche

Ach verdammt :d

Hab mir die Xbox erst am Black Friday zugelegt..

Ansonsten noch Tipps wo ich das Spiel bekomme? Bzw. lohnt sich diese Limited Edition (die mit der komischen Gears Kette kommt).

/ich finde es übrigens sehr dreist, dass echt alles an der Konsole erstmal geupdated werden muss. Hatte im Bundle Rare Replay und jedes einzelne Spiel muss dort nochmal mit 700mb geladen werden. Bei DSL3000 nicht so berauschend.
 
Naja, dreist ist es nun weniger, wenn es keine Day One Patches sind. Wie soll es denn sonst bewerkstelligt werden, wenn es Neuerungen gibt?
 
Wenn du sie online startest, muss die Version des Clients = Server sein, daher kommen diese Meldungen. Mit wenigen Ausnahme wirst du alles offline sofort spielen können.
 
Anschließen, einschalten, was soll es da zu beachten geben?
 
Wo kann man sehen in welcher Region sich ein Xbox Live Account befindet?
Hab nen alten Account und weiß nicht mehr ob der DE oder UK ist.
 
Hat jemand von euch Halo MCC vom Ausland (Disk-Version)? Ich hab nur englisch Sync mit dt. Untertitel..
Jemand Erfahrungen dazu??
 
Sein richtiger Name, hat der was mit dem Microsoft Konto zu tun?

Würde gerne den Support kontaktieren via Chat aber das geht nicht


Name und Nachname ist grau und ich kann da nix eintragen und ohne geht es nicht.
Wenn ich aber oben rechts auf mein Profil gehe steht mein Name direkt da?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh