[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekomm von Amazon erstmal ne neue nun, mal sehen was die bereit halt
Wird schon passen, meine One S 2tb hatte das ja auch. Wenn ich mein Ohr nun an die BF1 dran halte, meine ich den selben Ton zu hören, aber eben so leise das es auf Sitzabstand praktisch lautlos ist. Jetzt insgesamt 8-10 Stunden gezockt würde ich sagen und es bleibt auch so.
 
Gestern habe ich wohl die Kampagne von Gears of War 4 durchgespielt, als ich dachte, das Spiel gehe erst richtig los. Geht es nur mir so?
 
Also mir geht's nicht so.
Hab allerdings auch mehrere Spielstände, alleine auf Wahnsinn. Dann einen auf Hardcore wo Frau zu guckt.

Noch einen auf Hardcore wo ich mit jemanden hier im coop spiele.

Und einen zum streamen.

:fresse:

Leider schränkt mich ein Wasserschaden (heizungsrohr in der Wand undicht, ganze linke Haus Wand nass) im Moment sehr zeitlich ein.
 
Hat noch jemand Matchmaking Probleme bei der Halo Master Chief Collection? In der Lobby wird gesucht und gesucht und es werden keine Spieler gefunden.
 
Hab das Problem aktuell gelöst, in dem ich in der Fritz!Box den Port 16000 UDP/TCP ebenfalls freigeschalten habe.
 
Wie in dem Video? Ich höre es auf der Couch 2,5m Meter weg sehr deutlich.
Auch im stdby beim Laden der Spiele fängt es nach ner Stunde ca einfach an.
Das kann nicht normal sein

In welchem Video? Ich habe seit gestern auch die One S, eine bei Gamestop vorbestellte BF1 Edition,
der Lüfter hört sich von beginn so an als ob er an irgendetwas schleift,
werde ich wohl umtauschen, basteln wie in #14090 vorgeschlagen lass ich lieber ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der gears of war, weiter oben
Meine zweite ist besser, das NT fiept nur sehr leise, juhu.. der Lüfter nun ja, man hört ihn schon ganz gut, aber deutlich leiser am rasseln. Dennoch insgesamt eher semi, der Controller macht halt Laune. Bis auf die Tatsache, dass man keine AA Accus im Controller laden kann, muss wohl doch ein accupack her
 
Akku lade Station in der Steckdose neben der Couch :bigok: :fresse:
 
Laut gamer rs ausm psxtools forum geht das aber doch...
Zumindest bei seiner gow

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Das Problem ist der Lüfter ist wie ich befürchtet hatte sone custom scheiße, eigener Rahmen usw. Mal eben nen normalen PC Lüfter da reinbauen ist da nicht..
Wenn das bei der Gears gehen soll, soll der gamer rs mal Fotos machen!
 
Mein Fehler.
Der lüfter der ur-one passt.

Hab bei 120er nicht an reguläre gedacht...

Evtl. Diese schmalen scythes? Die dem asura beiliegen?
Sind aber 140er...

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
es passt jeder normale 120er PWM Lüfter. Man muss halt die Halterung anpassen (Heißklebepistole oder zweiseitiges Klebenband) und den Stecker vom originalen nehmen. Oder man baut sich seinen eigenen Stecker.
 
Das ist halt der Tribut an das kleinere Gehäuse und das integrierte NT, mir gefällt das Konzept der alten "lautlosen" ONE daher besser.

Wie groß die Konsole ist, ist mir ziemlich egal denn es handelt sich um keine portable Konsole und das NT verschwindet sowieso unter/hinter dem Schrank und ist dann auch aus dem Sichtbereich.

Was mich dagegen aber wirklich stört ist ein permanent wahrnehmbares Lüftergeräusch ... auch wenn die ONE S insgesamt noch relativ leise sein soll im Vergleich zur konkurrenz.
 
Hi,
ich habe zwar schonmal hier im Thread gesucht aber nichts gefunden.
Weiß jemand ob es möglich ist, das man auf der Xbox hinzufügen von neuen Konten sperren kann?
Ich habe jetzt ein Konto für mich und ein Kinderkonto erstellt und möchte nicht das noch ein weiteres erstellt werden kann.
Ist das möglich?
Ist es auch möglich installierte Spiele im Kinderkonto auszublenden?

Danke schonmal für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst doch das Kinderkonto soweit beschränken, dass es nichts verstellen darf und die Alterseinstellung sollte vlt deine Spiele für Erwachsene ausblenden.
 
Hallo alle zusammen. Ich hätte ne Frage in die Runde.

Ich hatte heute nen Freund bei mir der seine neue XBOX One S GoW Edition dabei hatte. Als wir ne Runde Koop spielten fiel mir auf das die Grafik unheimlich gut aussah und irgendwie flüssiger wirkte als die Version auf einer "Standard" XBOX One die ich ein paar Tage zuvor bei nem anderen Kumpel gesehen habe.Dazu muss man sagen dass es sich um denselben Full HD TV handelte auf dem beide Male gespielt wurde.
Kann hier jemand bestätigen das die XBOX One S selbst auf nem Full HD TV bessere Grafik bietet als ne Standard One?


Gesendet von meinem SM-G925F mit der Hardwareluxx App
 
Hm okay.Hätte nicht gedacht das es sich dadurch soviel "besser" spielt.ich persönlich fand es ein Unterschied wie Tag und Nacht

Gesendet von meinem SM-G925F mit der Hardwareluxx App
 
Kannst doch das Kinderkonto soweit beschränken, dass es nichts verstellen darf und die Alterseinstellung sollte vlt deine Spiele für Erwachsene ausblenden.
Hi,
das habe ich gemacht aber leider sieht das Konto alle Spiele, ausführen ist zwar nicht möglich aber elegant ist das auch nicht.
Und das man einfach ein neues Konto erstellen kann finde ich auch bescheiden.
Falls jemand noch ne Idee hat, immer her damit...

gesendet mit Tapatalk
 
Die Spiele, die der Kinderaccount nicht sehen darf ab auf ne externe Platte und die abstecken, wenn nicht gebraucht.
 
waren die boxen direkt am tv angeschlossen? eventuell war ja auch nen audio reciever dazwischen, der was angestellt hat.....
 
Hm okay.Hätte nicht gedacht das es sich dadurch soviel "besser" spielt.ich persönlich fand es ein Unterschied wie Tag und Nacht

Gesendet von meinem SM-G925F mit der Hardwareluxx App

Das dürftest du dir einbilden. Die One S hat zwar minimal mehr Leistung aber Gears 4 läuft auch auf der normalen One absolut flüssig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das wird es sein. Das ist für mich auch immer ein Unterschied wie Tag und Nacht wenn ich vom SP auf MP Wechsel.

Wobei Gears seine 30 echt gut kaschiert.

Bin da ja sehr sehr empfindlich. Weil 30 mir echt auf die Augen schlagen so das meine Augen schneller müde werden im Vergleich zu 60.

30 sind für mich einfach anstrengender.

Bei Gears im SP jedoch kein Problem. Also das haben die Jungs echt gut gemacht.
 
Bin von der Leistung der S echt angetan. forza 6 sieht mMn nativ über 4K ausgegeben besser aus als auf der One, wobei ich das eben nur beim Kumpel aufm 4K gespielt habe und zu hause keine Box hatte. Auch den BD Test hat sie gut gemeistert, Batman von 1989 sah echt gut aus, returns soll sogar noch besser aufbereitet sein. Nur das rasseln und säuseln bleibt halt n bisschen nervig. Aber zur Not wird in paar Wochen einfach wieder getauscht
 
Kann ich GoW per Mmoga-Code kaufen, auch wenn da steht, dass es in Deutschland nicht geht (bestimmt wegen 18+) Oder brauche ich dann einen Ammiaccount?

Geht bestimmt mit der Methode aus skings Sig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh