Unstoppable
Enthusiast
Muss/sollte man bei seinem Microsoftkonto seine echten Daten eingeben (Name/Geburtsdatum)?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja das hängt mit dem gratis Wochenende zusammen, das plus rocket League sollten diese we für alle verfügbar sein.Ein paar Fragen, habe plötzlich NBA2K17 unter "Bereit zum installieren" in "Meine Spiele und Apps".
Hat das auch jemand einfach so bekommen? Kennt jemand den Grund? Ist das nur für eine bestimmte Zeit?
So hatte gestern wieder in den Preview Ring 4 gewechselt und wenig später schon das 4GB Update bekommen. Habe nun das normale Dashboard wieder drauf und es hat natürlich einen Factory Reset gemacht. Also alles wieder einrichten Mein Gold hat es nach der Aktion auch nicht ganz angenommen, da ich bei Project Cars sooft auf herunterladen klicken konnte und nichts passierte. Hoffe ich bekomm das heute hin.
Und wie Qualitativ diese heutzutage sind wissen wir alle auch.Interne Tests gibt es übrigens weiterhin.