[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Muss/sollte man bei seinem Microsoftkonto seine echten Daten eingeben (Name/Geburtsdatum)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nicht? Wenn du mal Probleme hast und dann Fake Daten da drin hast viel Spaß beim Support.

Nein, aber bitte nicht wundern, wenn du mal ein Problem mit dem Account hast und Support benötigst.

Abgesehen davon verstehe ich die Paranoia mit den Fakeangaben eh nicht.

Soll heute nicht Project Cars umsonst für die One kommen? War doch der 15.02.

Bei MS ist immer alles ein Tag später.
Da beginnt die Woche auch Dienstag :fresse:

Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.

Kann mir wer sagen ob die For Honor Beta noch spielbar ist? Bevor ich 25GB umsonst runterlade. Dankeschön

Naja weil bei de Release der Beta Daten dabei standen ...Für den Testlauf haben sie mehrere Tage Zeit: Am 13. Februar, um 2 Uhr nachts, schließen die Server der Open-Beta. Bis zum Release der Vollversion dauert es dann aber nicht mehr lange: For Honor kommt am 14. Februar in den Handel. Die Open-Beta soll als finaler Stresstest dienen....

Ist das "klar wieso nicht" getested oder eine Vermutung?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
OK, in die Preview Alpha zu wechseln war ein großer Fehler. Das erste mal in meiner Xbox Beta Geschichte habe ich nun ein richtiges Problem. Seit vorhin geht die One S an, bin auch im Dashboard, aber sobald ich mit dem Controller irgendeine Aktion auswähle wie den Guide aufrufen oder die Spielebibliothek, dann "freezed" es irgendwie und ich kann nur noch den Guide Button aufm Controller lange gedrückt halten bis das Ausschaltmenü kommt, nur da kann ich auch nicht mehr navigieren. Alles abgezogen und COntroler per Kabel dran getestet, bringt alles nichts. Hoffe auf ein neues Update damit es wieder geht :heul:
Gestern ging alles noch einwandfrei. Sobald es möglich ist, geh ich in die Beta Gruppe wieder rein.

Na ja, auch wenn das in der heutigen Zeit gerne verwässert wird.
Aber Alpha und Beta bedeuten schon noch etwas ;)

Trotzdem schade, hoffe für dich das schnell wieder ein Update kommt der es richtet :)

Kannst du nicht die aktuelle BS Version über xbox.com beziehen und via USB Stick sidegraten?

Ja mit dem USB Stick habe ich auch gerade was gelesen. Aber dann kommt das Dashboard wieder, was jetzt für alle draußen ist. Weiß nicht ob der das so über die ALpha dann drüber bügelt.

Edit: Hmm strange. Jetzt kann ich wieder navigieren. Ich stell mich lieber schnell mal um und schalte die erstmal nicht wieder aus :d

Zuletzt bearbeitet:
[h=1]wer es noch nicht mitbekommen hat:

Multiplayer All-Access February 16-19 2017
[/h]https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=jSJr-eTikn0

Ein paar Fragen, habe plötzlich NBA2K17 unter "Bereit zum installieren" in "Meine Spiele und Apps".

Hat das auch jemand einfach so bekommen? Kennt jemand den Grund? Ist das nur für eine bestimmte Zeit?

Zuletzt bearbeitet:
So hatte gestern wieder in den Preview Ring 4 gewechselt und wenig später schon das 4GB Update bekommen. Habe nun das normale Dashboard wieder drauf und es hat natürlich einen Factory Reset gemacht. Also alles wieder einrichten :rolleyes: Mein Gold hat es nach der Aktion auch nicht ganz angenommen, da ich bei Project Cars sooft auf herunterladen klicken konnte und nichts passierte. Hoffe ich bekomm das heute hin. :(

Ein paar Fragen, habe plötzlich NBA2K17 unter "Bereit zum installieren" in "Meine Spiele und Apps".

Hat das auch jemand einfach so bekommen? Kennt jemand den Grund? Ist das nur für eine bestimmte Zeit?
ja das hängt mit dem gratis Wochenende zusammen, das plus rocket League sollten diese we für alle verfügbar sein.

So hatte gestern wieder in den Preview Ring 4 gewechselt und wenig später schon das 4GB Update bekommen. Habe nun das normale Dashboard wieder drauf und es hat natürlich einen Factory Reset gemacht. Also alles wieder einrichten :rolleyes: Mein Gold hat es nach der Aktion auch nicht ganz angenommen, da ich bei Project Cars sooft auf herunterladen klicken konnte und nichts passierte. Hoffe ich bekomm das heute hin. :(

Ich geb dir ein guten Rat, spiel nicht weiter für MS das Versuchskaninchen.

Jeder in meinem Umkreis war von den unzähligen Updates so genervt (dito) das wir alle da rausgegangen sind.

Einigen scheint hier nicht ganz klar zu sein was ein "Test / Insider Programm" oder Alpha /Beta bedeutet :fresse:
Ja MS ist böse :fresse2:

Ich geb auf.
Diese anti Haltung nervt langsam.

Und aus dem wm insider Programm oder damals die beta Updates für die 360 ziehe ich da andere schlüsse.

Und selbst wenn nicht.

Egal ob beta oder Alpha.
Beides ist nicht final und darf Fehler enthalten. Punkt.

Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Entscheidende Punkt ist aber das die Anzahl der Updates extrem zugenommen hat. Wenn man sich die changelogs anschaut wegen pillepalle. Als ob sie die 2 Tage zum nächsten nicht noch warten konnten.

Das war in den ersten Jahren nicht so.

Aber hey solange es leute gibt für die es inn ist den Firmen jeden scheiß durchgehen zu lassen. Früher wurden vorab Tests gegen Bezahlung durchgeführt, jetzt kann man sich die kosten sparen,. Sehen wir ja wunderbar an den ganzen unfertigen Spielen die released werden.

Es wird keiner gezwungen, da mitzumachen. Wer die Konsequenzen nicht versteht oder nicht mag, der macht halt nicht mit.
Ich find es gut, dass es das Insider-Programm gibt, denn es gibt einfach viele Leute, denen das Spaß macht und/oder die immer das neueste haben müssen. Interne Tests gibt es übrigens weiterhin.

Unverständlich, wie man sich über sowas optionales (!) auch noch aufregen kann...

Ich habe die Alpha mitgemacht weil ich das neue Dashboard haben wollte. Und als jahrelanger Beta Tester, wo ich bisher nie ein großes Problem hatte, dachte ich mir die Alpha wäre auch so qualitativ.
Ich bleib weiterhin Tester, aber nur weiter in der Beta Phase.

Interne Tests gibt es übrigens weiterhin.
Und wie Qualitativ diese heutzutage sind wissen wir alle auch.

Eine tolle Marketing Abteilung haben sie das muss man ihnen lassen "Insider" "Preview".... "guinea pigs" würd es besser treffen aber dann würden die leute da nicht mitmachen

Ich erinnere mal daran, dass das Insider-Programm die Antwort auf "wir wollen früher einbezogen werden" und "wir wollen neues Zeug früher haben" ist. Zumal, wie schon gesagt, rein optional, zusätzlich.
Und wenn man Microsoft was ankreiden will, dann ist das definitiv das schlechte Marketing/die miese PR - siehe Launch der XOne ;)

Ich hab meine Xbox auch komplett aus der Preview rausgenommen. Aber deswegen ärgere ich mich doch nicht darüber, dass andere Leute da mitmachen können bzw. das ganze überhaupt existiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das Problem ohnehin nicht.

Wenn man Beta/Alpha Tester ist muss man damit rechnen fehlerhaftes vorgesetzt zu bekommen. Ebenso muss man mit wesentlich mehr Updates rechnen als wenn man normaler Nutzer ist.

Das ist hier nicht die Typische Beta (Fertiges Produkt was mehr oder weniger nur der Werbung dient) wie sie aktuell bei beinahe jedem Spiel rausgegeben wird. Das sind keine klassischen Betas wie früher mehr sondern eher Demos. Diese Entwicklung mag nicht die richtige sein aber ich begrüße sie sehr da ich mir so schon so einige Fehlkäufe erspart habe.

Zuletzt bearbeitet:
könnte mir jemand von euch evtl eine einladung zum XBOX Insider Programm senden ? geht sowas ? lg

Spielt jemand Halo Wars 2?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh