[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute,

ich hab mir ne Xbox One S gekauft um sie als Media Player zu benutzen. Bei einigen Filmen (MKV) habe ich allerdings keinen Sound. Nun liest man ja öfter, dass Ton bei MKV nicht geht aber ich denke das wurde mittlerweile gerade gezogen. Woran könnte es denn dann noch liegen? Ist mein AVR zu alt? Bei anderen Filmen wiederum gehts.

Danke und Gruß

mit was spielste die videos ab ? VLC auf der xbox mal installiert?
 
Ich würde eher Kodi nehmen. ODer eine NVIDIA Shield, wenn es wirklich nur ums Media Playern geht.
 
Guten Tag zusammen. Ich bin gerade etwas verwirrt: Gab es bei der Games-with-Gold-Aktion nicht schon einmal das aktuelle "Splinter Cell Conviction"?

Auf meiner Xbox 360-Festplatte ist es seit 2016, aber natürlich kann ich es auch damals in irgendeiner Sonderaktion gekauft haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
nice, bis teil 2 raus kommt wirds wohl jede episode mal kostenlos gegeben haben... gilt übrigens auch für die PS4.
 
Und PC ebenfalls, wobei das bei Episode 2 alles etwas umständlich war.
 
Die Teilnahme von MS wurde vorhin für die Gamescom angekündigt mit einer exklusiven Episode von Inside Xbox. Vor allem sollen neue Konsolenbundles und Accessoires vorgestellt werden. Tippe somit auf den sehnsüchtig erwarteten neuen Elite Controller und evtl. ein One X Bundle mit ebendiesen. Controller mit Sonderfarben wurden ja gerade erst wieder vorgestellt und andere Accessoires kann ich mir nicht vorstellen.
 
Hab auch schon in Argentinien bei Origins Gold zugeschlagen. :d

Die deutschen Preise finde ich sehr schwach.
 
Was für Möglichkeiten hab ich um einen Xbox-Code zu testen ob der noch geht oder ob er schon eingelöst wurde?
https://redeem.microsoft.com/
Eingeben, keine rote Meldung, weiter-Button wird aktiviert.

Gebe ich dort einen Code ein, der bereits eingelöst wurde, erscheint eine rote Meldung.

Kann ich jetzt sicher sagen, dass der Code noch ungenutzt ist und funktioniert? Oder gibts noch irgendwo eine "Status"-Seite wo man den Code eingeben kann und gesagt bekommt "Das ist Spiel XYZ und ungenutzt".


Hintergrund: Hab eine Xbox gekauft, da lag ein Code mit in der Verpackung, das Spiel hab ich aber selbst bereits meinem Account hinzugefügt (anderer Code, ne Weile her). Jetzt würd ich gern "rausfinden" ob ich den Code verkaufen kann oder ob er vom Vorbesitzer doch schon eingelöst wurde.
 
Woran liegt es, dass das Mic der Apple EarPods am Gamepad nicht richtig funktioniert?
Der Kreis in der Party ist auch die ganze Zeit grün.
 
Was für Möglichkeiten hab ich um einen Xbox-Code zu testen ob der noch geht oder ob er schon eingelöst wurde?
https://redeem.microsoft.com/
Eingeben, keine rote Meldung, weiter-Button wird aktiviert.

Gebe ich dort einen Code ein, der bereits eingelöst wurde, erscheint eine rote Meldung.

Kann ich jetzt sicher sagen, dass der Code noch ungenutzt ist und funktioniert? Oder gibts noch irgendwo eine "Status"-Seite wo man den Code eingeben kann und gesagt bekommt "Das ist Spiel XYZ und ungenutzt".


Hintergrund: Hab eine Xbox gekauft, da lag ein Code mit in der Verpackung, das Spiel hab ich aber selbst bereits meinem Account hinzugefügt (anderer Code, ne Weile her). Jetzt würd ich gern "rausfinden" ob ich den Code verkaufen kann oder ob er vom Vorbesitzer doch schon eingelöst wurde.
Dann wird der Code noch nicht aktiviert worden sein. Kannst also beruhigt verkaufen.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Jungs mal ne frage, ich möchte mir gern no man's sky auf der xbox holen über ausländischen store, Türkei

Kostet ca 30€

Reicht es wenn ich mir jetzt einfach die Guthaben Karte für Türkei hole, dann mein store auf xbox app auf Smartphone auf Türkei setze und dann das Guthaben hinzufügen?
Kennt sich da wer aus?

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Musst dir noch eine Rechnungsadresse ausdenken, aber ja, so läuft das.
Kannst es auch am PC über die türkische Seite vom Store machen, da sparst du dir das Region ändern.

Übrigens kostet es nur 22€.
 
Zuletzt bearbeitet:
So spiele für den August sind nun bekannt...

Forza Horizon 2 Standard – 10th Anniversary Edition ($19.99 ERP): Available August 1 to 31 on Xbox One
For Honor Standard Edition ($59.99 ERP): Available August 16 to September 15 on Xbox One
Dead Space 3 ($19.99 ERP): Available August 1 to 15 on Xbox One and Xbox 360
Disney Epic Mickey 2: The Power of Two ($19.99 ERP): Available August 16 to 31 on Xbox One and Xbox 360
 
Toller Monat, auch wenn ich Forza schon mehr als genug gespielt habe.
For Honor wollte ich sowieso mal testen und die anderen beiden Games kann man bei Gelegenheit auch mal spielen.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Yeah, endlich nicht mehr die Horizon 2 Disc einlegen. :fresse: Es wird auch mal wieder Zeit für ein neues AC in den GwG.
 
Sehr gut, ich wollte mich immer mal wieder mit den noch offenen Achievements von FH2 beschäftigen.
Und Disney Epic Mickey hat mich damals sehr interessiert, nur nicht genug zum Vollpreis.
 
Schöner Monat, gefällt mir. Horizon und Dead Space hab ich zwar, aber objektiv spricht mich die Auswahl diesmal an.
War For Honor nur Multiplayer oder hatte es auch eine Kampagne?
 
Scheint ne Kampagne zu geben, die auch im Koop spielbar ist.
 
Die sollen mal Horizon 2 auf dem PC lauffähig machen - das wäre mal eine Gaudi für das Notebook, zumal es in unserem Europa spielt (mal kein Rechtsverkehr). Gibt es eigentlich einen Grund, warum alle Teile von Dead Space über GwG angeboten werden?
 
Heute in der Wärme mal den Lautstärke Vergleich zwischen der one x und der pa4 pro Version cuh7116B. Bei titanfall 2 gemacht.
Bin froh das die x meine hauptkonsole geworden ist.
https://youtu.be/oDy5WVzIrMY
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Punkt versteh ich nicht, wie sich die PS4 so gut verkauft hat/verkauft. Ich hatte selber eine und es war wirklich lächerlich laut. Selbst durch mein over ear headset gut hörbar (normale PS4). Sowas stört doch extrem! Und die PSler sollen mir nicht damit kommen, dass man ja auch Ton zum zocken an hat... :rolleyes:
Aber gut, das Thema hatten wir des Öfteren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh