Kugelgelenk der Sticks war defekt und die Trigger gingen teilweise schwerer als sie sollten.Was ging denn bei dir kaputt?
Gesendet von meinem OnePlus 3
Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kugelgelenk der Sticks war defekt und die Trigger gingen teilweise schwerer als sie sollten.Was ging denn bei dir kaputt?
Gesendet von meinem OnePlus 3
Hi Leute,
ich hab mir ne Xbox One S gekauft um sie als Media Player zu benutzen. Bei einigen Filmen (MKV) habe ich allerdings keinen Sound. Nun liest man ja öfter, dass Ton bei MKV nicht geht aber ich denke das wurde mittlerweile gerade gezogen. Woran könnte es denn dann noch liegen? Ist mein AVR zu alt? Bei anderen Filmen wiederum gehts.
Danke und Gruß
mit was spielste die videos ab ? VLC auf der xbox mal installiert?
Dann wird der Code noch nicht aktiviert worden sein. Kannst also beruhigt verkaufen.Was für Möglichkeiten hab ich um einen Xbox-Code zu testen ob der noch geht oder ob er schon eingelöst wurde?
https://redeem.microsoft.com/
Eingeben, keine rote Meldung, weiter-Button wird aktiviert.
Gebe ich dort einen Code ein, der bereits eingelöst wurde, erscheint eine rote Meldung.
Kann ich jetzt sicher sagen, dass der Code noch ungenutzt ist und funktioniert? Oder gibts noch irgendwo eine "Status"-Seite wo man den Code eingeben kann und gesagt bekommt "Das ist Spiel XYZ und ungenutzt".
Hintergrund: Hab eine Xbox gekauft, da lag ein Code mit in der Verpackung, das Spiel hab ich aber selbst bereits meinem Account hinzugefügt (anderer Code, ne Weile her). Jetzt würd ich gern "rausfinden" ob ich den Code verkaufen kann oder ob er vom Vorbesitzer doch schon eingelöst wurde.