[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Die Spiele sind sonst auch dauernd bei den Deals with Gold dabei, die 5-10€ kann man schon mal investieren. :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War ja auch nicht böse gemeint! ;-)
Muss jeder für sich entscheiden.

Mir gefallen sie, ich ziehs bis zum Ende durch.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Habt ihr mal das Forza Horizon 4 gezockt?
Ich finde das es einfach mega gut aussieht auf der X
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch eine Möglichkeit, an die Ultimate-Edition auf Datenträger von Horizon 4 zu kommen? Bei Amazon ist sie ausverkauft und auch bei Geizhals finde ich keine Möglichkeit.
 
Also Horizon 4 werde ich auf jeden Fall kaufen aber nur als digitale Version damit ich auch am pc zocken kann.
Bin einfach total geblättet von der Grafik. Das sieht von der Landschaft viel besser als Horizon 3 aus.
Wenn man dann noch auf der Xbox in 60fps spielt läuft es einfach mega genial
 
Hab mir grad die Ultimate Edition von FH4 auf mmoga gekauft. Jemand ne Ahnung ob ich den Download Code dann erst am 28. bekomme!?
 
Solltest du spätestens einen Tag vorher bekommen.
Was hast du bezahlt dort?

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Habe jetzt auch die One X. Schon beim Auspacken habe ich die hohe Qualität der Konsole bemerkt und beim ersten Einschalten hörte ich nichts. Die ist absolut leise, hätte ich nicht gedacht.

Auch im Spiel, habe mal FH4 Demo genommen ,unglaublich leise, Kein Vergleich zu PS4 Slim. Gibts doch garnicht. Freue mich auf Shadow of the Tomb Raider und Halo 5

Kann man das Headset welches der PS4 beiliegt auch am Xbox Controller anschliessen ? Hat ja beides 3,5 mm Klinke. Spielstände werden automatisch in die Cloud geladen wenn das Spiel gespeichtert wird,

wusste ich auch nicht.

Hätte jetzt echt Lust einiges an PS4 Spielen zu verkaufen vielleicht sogar die Konsole selber. Bei einer Slim hat der Lüfter gerattert, bei der anderen macht das Laufwerk Geräusche

scheinbar hat es Sony nicht so mit der Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch die One X. Schon beim Auspacken habe ich die hohe Qualität der Konsole bemerkt und beim ersten Einschalten hörte ich nichts. Die ist absolut leise, hätte ich nicht gedacht.

Auch im Spiel, habe mal FH4 Demo genommen ,unglaublich leise, Kein Vergleich zu PS4 Slim. Gibts doch garnicht. Freue mich auf Shadow of the Tomb Raider und Halo 5

Kann man das Headset welches der PS4 beiliegt auch am Xbox Controller anschliessen ? Hat ja beides 3,5 mm Klinke. Spielstände werden automatisch in die Cloud geladen wenn das Spiel gespeichtert wird,

wusste ich auch nicht.

Hätte jetzt echt Lust einiges an PS4 Spielen zu verkaufen vielleicht sogar die Konsole selber. Bei einer Slim hat der Lüfter gerattert, bei der anderen macht das Laufwerk Geräusche

scheinbar hat es Sony nicht so mit der Qualität.



headset einfach anschließen sollte eigentlich funktionieren.

und schön das dir die konsole gefällt!

wenn du komplett neu bist, bietet sich eventuell an das du dir mal den xbox game pass anschaust, sind ja massig spiele drin.
 
Habe ich auch schon überlegt, aber bin erstmal gut beschäftigt, BF1 ist auch noch unterwegs
 
Die x wird auch mit wasser kühl gehalten.
Da muss der Lüfter nicht so viel ran.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Naja, jedenfalls wird ein wenig flüssigkeit verwendet....
Dass dort keine Wasserkühlung wie wir sie vom pc kennen drin ist sollte aufgrund der größe schon klar sein.
Solche kühler mit flüssigkeitsfülling gibt es für pcs auch. Hatte mal einen für sockel a.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ne Vapor Chamber hat ungefähr so viel mit ner Wasserkühlung zu tun wie ne ganze normale Heatpipe. Ungefähr nichts...
 
Leider wird meine XBox-One seit einiger Zeit immer lauter. Vielleicht ist das normal, aber vor ca. 6 Monaten blieb sie bei FIFA immer sehr leise. Jetzt bei Fifa 19 Demo und Tomb Raider mit HDR auf einem 4K TV ist sie doch deutlich hörbar.
 
Leider wird meine XBox-One seit einiger Zeit immer lauter. Vielleicht ist das normal, aber vor ca. 6 Monaten blieb sie bei FIFA immer sehr leise. Jetzt bei Fifa 19 Demo und Tomb Raider mit HDR auf einem 4K TV ist sie doch deutlich hörbar.

naja die neuen spiele sind halt auch wieder etwas fordernder... daher irgendwie auch klar das wenn alles am limit läuft die lüfter mehr arbeiten müssen......
 
Meine One X ist auch nach 10 Monaten gleich leise wie am Anfang.
Die Kühlung leistet da schon einen guten Job.
Ich habe mir vor kurzem die neuste Revision der PS4 Pro gekauft und die ist nebst dem Spulenfiepen schon lauter als die One X.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Meine PS4Pro ist ohne Last lauter als meine xBox One X mit Last...:)
PS4Pro sind mMn Plastikmüll - wären da nicht die wirklich sehr guten Exklusivtitel würde den Schrott doch keiner kaufen...:)
 
Ach mittlerweile sind diese exklusive Titel gar nicht mehr so wichtig die meisten wollen doch nur online zocken.

Sony soll lieber Mal da den Bogen kriegen das man auch Platform übergreifend miteinander spielen kann. Selbst Nintendo kriegt es ja hin.


Gesendet von meinem OnePlus 3
 
Ich habe ebenfalls das Gefühl dass das ganze Exclusive Gelaber in letzter Zeit etwas weniger geworden ist und die Leute froh sind wenn überhaupt mal etwas Gutes erscheint, egal für welche Konsole.
Viele haben mittlerweile ja eh ps4/X1X/Switch zu Hause.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Naja, GoW, HzD, TLoU sind halt wirklich Ausnahmetitel - leider PS4-Exklusiv...:(
 
Kenne keinen PS4 Besitzer der mehr offline Games zockt als online. Klar sind das nette Titel find GoW, Uncharted usw. Mega geil aber habe mir trotzdem die Xbox one X geholt. Gibt einfach zuviele Sachen die mir bei Playstation stören. Da ich die offline Titel evtl. Einmal durchspielen würde und danach ehh Games zocke die es überall gibt, verzichte ich lieber auf die 40 Stunden Spielspaß der exklusiv Titel.

Gesendet von meinem OnePlus 3
 
Ach mittlerweile sind diese exklusive Titel gar nicht mehr so wichtig die meisten wollen doch nur online zocken.

Sony soll lieber Mal da den Bogen kriegen das man auch Platform übergreifend miteinander spielen kann. Selbst Nintendo kriegt es ja hin.


Gesendet von meinem OnePlus 3

Kenne keinen PS4 Besitzer der mehr offline Games zockt als online. Klar sind das nette Titel find GoW, Uncharted usw. Mega geil aber habe mir trotzdem die Xbox one X geholt. Gibt einfach zuviele Sachen die mir bei Playstation stören. Da ich die offline Titel evtl. Einmal durchspielen würde und danach ehh Games zocke die es überall gibt, verzichte ich lieber auf die 40 Stunden Spielspaß der exklusiv Titel.
Gesendet von meinem OnePlus 3

Und ich kenne mindestens 5 Leute ( mich einberechnet ) die nur SP Games auf ihren Konsolen zocken. MP spiele ich lieber auf dem PC.
RDR2 Online könnte was werden, wo ich vlt doch mal online zocke. Falls das aber jemals auf den PC kommt und man seine Daten wie bei GTA5 übertragen kann, wird sofort gewechselt
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn PC eine Option ist zocke ich immer auf den PC. Kann einfach keine Konsole mithalten nur kostet auch Mal locker das dreifache. Da ich aber mein Arbeitszimmer räumen musste hab ich mein PC verkauft und bin auf der Xbox One X umgestiegen. Sobald ich mein Keller ausgebaut habe kommt der PC wieder.

Gesendet von meinem OnePlus 3
 
Ach mittlerweile sind diese exklusive Titel gar nicht mehr so wichtig die meisten wollen doch nur online zocken.

Sony soll lieber Mal da den Bogen kriegen das man auch Platform übergreifend miteinander spielen kann. Selbst Nintendo kriegt es ja hin.


Gesendet von meinem OnePlus 3

Sony wird das nie machen, genauso wie mit de Abwärtskompatibilität. Da sind die leider immer mehr wie Nintendo geworden und möchten das meiste Geld aus den Fans ziehen.
MS ist nur so gnädig weil sie halt nicht Marktführer sind.

Ich spiele auf der X aktuell nur noch im Online Coop mit nem Kumpel der knapp 250km entfernt ist. Einfach um zu quasseln und ein wenig zu daddeln, aktuell kann man noch Fifa17 spielen und findet sogar recht schnell Gegner. Nächstes Jahr wirds wohl deutlich weniger sein aber bis dahin gibt es Fifa18 günstig.

Exklusiv Titel sind neben einem guten Online Service heute immer noch Systemseller Nummer 1.
Ein God of W auf der One oder ein Gears of W auf der Ps4 würde die Konsolenwelt erschüttern. ^^
Ohne Gears, Forza oder Halo wäre Xbox Live nicht so groß geworden. Gerade die Halo Serie hat Xbox Live zum Erfolg verholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony wird das nie machen, genauso wie mit de Abwärtskompatibilität. Da sind die leider immer mehr wie Nintendo geworden und möchten das meiste Geld aus den Fans ziehen.
MS ist nur so gnädig weil sie halt nicht Marktführer sind.

Wie war das zu X-Box360 Zeiten wer hat da die Crossplay Geschichte blockiert - genau die MS-Nasen
jetzt wo se nix daher bringen isses plötzlich nett zu machen um gegen Sony wettern zu können

Das mit der Abwärtskompatibilität wär schon geil
- aber wenn n i7 8700 mit 16Gig Ram Probleme hat die Spiele am Emu sauber laufen zu lassen, wie soll dann ne PS4 mit deutlich weniger Takt und Ram das schaffen???????????
CELL war einfach n griff ins Klo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh