Ja leider, keine Ahnung warum das so ist. Auf der PS4 Pro war die Steuerung etwas besser, aber irgendwie sagt mir der BR Modus in Cod nicht so zu.
Bei Battlefield V oder Star Wars BF2 ist die Steuerung auch etwas schwammig, aber noch vertretbar. Komischerweise ist die Steuerung bei Fortnite mit Abstand am besten auf der Xbox One X.
Mal sehen ob das mit der Series X besser wird, oder ob ich am Black Friday noch einen besseren Gaming TV (endlich mal auf Oled satteln) abstauben soll. Ein paar Tage zum Testen habe ich dann zwischen 10 November und 27 November.
Hmm eigentlich würde mich ein neuer Rechner auch noch reizen, aber wenn ich die Series X und dann evt. noch einen neuen TV anschaffe, dann muss der Rechner wohl noch etwas warten.
Kann ich so nicht nachvollziehen.
Aber das macht ja auch nichts, vll bist du da einfach empfindlicher als ich
Schade das du das so empfindest.
Beide Xbox sind verdammt hässlich. Ohne Laufwerk, behindert, vielleicht habe und will ich Spiele weiterhin auf Disk haben ?? Aber nein die X ist genauso hässlich. Der Phil ist ein Depp
Ähm und? Unterm Strich doch egal wie die Dinger aussehen, das was sie leisten ist interessant.
Ich habs mir vorhin mal zusammen gerechnet bei MF im Warenkorb.
Ich muss ja immer mal 2 Rechnen da meine Frau das selbe Hobby hat.
Aber beim PC etwas weniger Ansprich hat als ich.
Wenn ich jetzt 2 Rechner komplett aufbauen müsste und zwar mit den Sachen die ich echt "brauche".
Nur 1 Monitor, weil hab ja noch einen hier
Die Grafikkarten sind Platzhalter, aber die Summe passt .Müsste für mich 500 (3070) ausgeben für meine Frau um die 300.
Sind noch keine Netzteile dabei weil die hab ich eh noch rum fliegen.
Das ist also die Summe die ich echt raus hauen müsste wenn ich jetzt 2 Rechner komplett neu bauen müsste. Wobei meiner dann minimal schneller wäre als Series X und der meiner Frau leicht langsamer wäre.
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.
www.mindfactory.de
Klar könnte hier noch was austauschen oder mit ner anderen Marke nen Euro Sparen. Aber bei 3000 komme ich auf jeden Fall raus.
Wenn mir jemand sagt: 1000€ oder 3000€ für in etwa die selbe Leistung, sorry dann ist die Wahl sehr einfach für mich.
Und das ist auch die Leistungsklasse die ich ohnehin kaufen und für 3 Jahre nutzen würde.
Demnach sind für die next 3 Jahre die Series X gesetzt.
Was dann passiert, ob "Pro" Versionen nach geschoben werden, die die von mir gewünschte Qualität hält, oder ob am PC Markt mal wieder richtig dampf ist, muss man dann sehen. Aber für die nächsten Jahre ist das gesetzt.