[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
😎😎😎

BEE6A176-527B-4934-84C8-F5B2E1B4A3B7.png
 
Otto kannste vergessen, da bekommen nur wenige die Konsole am 10.11.2020. Da die einfach zu viele Vorbestellungen zulassen.
 
Microsoft sollte jetzt wieder gehen, die haben noch welche :d
 
Habt ihr bei Otto gelesen?

Da ging meine Bestellung durch, im MS Store hing es ewig beim Bezahlen.
Ich befürchte aber das Otto stornieren wird, war bei der X damals schon so

Kann gut sein.
Hab extra per Vorkasse bestellt, so hab ich 7 Tage Zeit zu bezahlen und bis dahin zu warten ob Storniert wird ;)
Bei Rechnung macht man es ihnen ja zu einfach aus "internen Kriterien ;) " abzulehnen. :d
 

Anhänge

  • otto2.jpg
    otto2.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 72
  • otto3.jpg
    otto3.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 77
Habt ihr bei Otto gelesen?



Kann gut sein.
Hab extra per Vorkasse bestellt, so hab ich 7 Tage Zeit zu bezahlen und bis dahin zu warten ob Storniert wird ;)
Bei Rechnung macht man es ihnen ja zu einfach aus "internen Kriterien ;) " abzulehnen. :d

Ich habe bei Otto schon bezahlt per Paypal, glaube kaum dass ich die Konsole dann nicht bekommen sollte..
 
Seit bald einer Stunde komme ich nicht über diesen Schritt hinaus 😕
 

Anhänge

  • BB9D2550-EB00-4D43-9710-F3019BA2AD06.jpeg
    BB9D2550-EB00-4D43-9710-F3019BA2AD06.jpeg
    169,5 KB · Aufrufe: 88
Ja der Gamepass ist echt ein mega Argument inzwischen.
Auch für mich der alles "besitzen" möchte.
Wird halt über den Gamepass gedaddelt und das was man wirklich fest besitzen möchte später für nen Obolus im Sale gekauft.
 
Bin schon gespannt wann die Bethesda spiele im Gamepass landen (die bestehenden)
 
Hat eigentlich schon jemand gehört, ob die Series X/S 120fps auch an einem nicht dafür spezifizierten HDMI Port ausgeben kann? HDMI 1.4 und 2.0 kännen laut Spezifikation ja offiziell keine 120hz. Aber gut, Die 1440p der One X sind ja auch nicht in den offizielen Spezifikationen.
 

S jetzt auch bei Amazon
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die arschlochfraktion ist auch hier schnell am Start

Und die Idioten die sowas bezahlen sind auch nicht weit. Wobei - wenn jemand so viel Geld ausgeben will, got for it.
 
Hab jetzt meine Amazon Series X auch schon verkauft. für 500€ An nen Kumpel. Immerhin 14,98€ an Cashback von der Amazon Kreditkarte verdient
 
Jetzt bin ich mir voll unsicher, ob ich eine PS5 will, oder eine Xbox .. Oh man
 
Series X und PS5, aber je nach Nachfrage kann es gut sein, dass ich die PS5 verkaufe zu Release und erst später einsteige :) Ich warte nun so lange auf Demon's Souls, das halte ich auch noch etwas länger aus.
 
Aus dem Grunde wäre ich auch nicht so traurig falls Saturn meine Bestellung stornieren würde.
Das ist gerade mehr Interesse an dem Gerät als Nerd und dem "Dann hab ichs hinter mir" als wirkliche Gründe das Ding zu kaufen.

Wäre aktuell wirklich NUR Demon Souls...
Die ganzen sonstigen Exklus hab ich schon alle auf der Pro ...
 
Hatte zwar auch spaßeshalber versucht eine XsX zu bestellen. Könnte die Konsole auch bei Amazon (bei anderen habe ich das erst garnicht probiert) ins Warenkorb legen, die Bestellung aber nie abschließen. Naja, wirklich Interesse eine zu behalten hatte ich sowieso eher weniger (vielleicht wenn Cyberpunk darauf besser laufen würde als auf meinem aktuellem PC). Dann kann ich jetzt auch in Ruhe beobachten ob und welche Kinderkrankheiten beide Hersteller haben werden und mir dann ab nächsten Sommer Gedanken über den Kauf einer Konsole machen. Vielleicht wird es da auch schon die ersten Gamestop Eintausch-Aktionen/Rabatte geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh