[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

@LDNV

Spielt ihr aktuell das f12020 aus dem Gamepass ?
Falls ja wenn ihr noch Mitspieler sucht ... ✋
Aktuell 2021
Sollte aber wohl auch kein Problem sein das 2020 zwischen zu schieben dank Gamepass. :d

Sind aber nur 3 man die wirklich regelmäßig am Wochenende fahren. Wenn du Interesse hast gerne PN :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchmal hat man auch einfach mal Glück: Ich kauf grade alte Spiele an, die nicht im Game Pass sind... hatte für 8€ Metro Exodus bei Zoxs gekauft, was an sich schon ein fairer Preis ist... in der Hülle lag dann ein Code für Metro 2033 Redux und der war tatsächlich noch nicht eingelöst ;)
 
Verstehe das du die Halo Xbox haben willst. Macht schon was her. :)
frage mich, weshalb sie damals keine cyberpunk xbox series x konsole rausgebracht haben, ja ok es gab die xbox one x, aber trotzdem :d

Nun ich spekuliere sowieso noch auf die Halo Xbox, die wäre mir viel lieber. Aber das wird richtig schwer, selbst wenn es noch einen Verkauf bis zum November Release geben sollte.

Zugegeben für die schöne Series X Halo Limited Edition würde ich natürlich die Series S und One X hergeben. Aber die Halo Xbox muss man erst mal zum Normalpreis bekommen...
schaue mal in meine Sig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
okay geändert :)
 
bin seinem Wunsch nachgekommen :fresse2:
 
Hat jemand Erfahrungen mit einer USB 3.1 Gen 2 SSD an der XSX? Also ob die 10 Gbit/s beim Verschieben von Spielen ausgereizt werden? Überlege meine 1 TB USB 3.0 SSD durch eine 2 TB USB 3.1 Gen 2 zu ersetzen.
 
Laut Google bzw. den ersten Ergebnissen, die man so findet, hat die Xbox nur 5 GBit/s.
 
hat die xbox intern überhaupt 10gbit?
 
hat die xbox intern überhaupt 10gbit?
Grade selbst nachgeschaut und zu meinem Entsetzen gesehen, dass die XSX tatsächlich auch nur 5Gbit/s an den USB Ports kann. Ich war immer der festen Überzeugung, dass die XSX USB 3.2 Gen 2 hat… ist aber wirklich nur Gen 1.

Schade, damit hat sich o.g. Vorhaben eigentlich erübrigt mit einer USB 3.2 Gen 2 SSD. So gut die XSX ist fast allen Belangen ist, bei den USB Ports hat Microsoft leider gespart.
 
Ich hab mal eine Frage zu der Fifa Punchcard (6000 Punkte) die seit heute im Reward Programm ist.

Da steht, dass man Fifa 22 zwischen 19.09 und 11.10 kaufen muss. Ich habe allerdings Fifa 22 schon vor Monaten vorbestellt für den 01.10… was zählt jetzt, das Datum der Vorbestellung (Ende Juli) oder das Datum des Release 01.10? Ich befürchte fast, dass ich mit dem Pre Order einen „Rookie Mistake“ gemacht habe… sammel ja erst seit August Reward Punkte… kann leider auch nicht mehr stornieren, weil die Vorbestellung schon so lange zurück liegt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss in diesem Zeitraum gekauft sein.
Du kannst aber das Stornierungsformular nutzen und manuell um einer Stornierung bitten. Geht meistens durch.
 
Ich hab mal eine Frage zu der Fifa Punchcard (6000 Punkte) die seit heute im Reward Programm ist.

Da steht, dass man Fifa 22 zwischen 19.09 und 11.10 kaufen muss. Ich habe allerdings Fifa 22 schon vor Monaten vorbestellt für den 01.10… was zählt jetzt, das Datum der Vorbestellung (Ende Juli) oder das Datum des Release 01.10? Ich befürchte fast, dass ich mit dem Pre Order einen „Rookie Mistake“ gemacht habe… sammel ja erst seit August Reward Punkte… kann leider auch nicht mehr stornieren, weil die Vorbestellung schon so lange zurück liegt :(

Bisserl warten dann ist es im Gamerpass..
 

Da kannst du eine Stornierung anstoßen. Falls das Spiel nicht mehr auftaucht musst du manuell das Formular ausfüllen.
 
Gamepass hilft einen auch nicht immer wenn man ein Titel besitzen oder gar von Tag 1 spielen möchte.
 
Gamepass hilft einen auch nicht immer wenn man ein Titel besitzen oder gar von Tag 1 spielen möchte.
Ja bei Fifa keine Option. Ich will es von Tag 1 an spielen… jaja ich weiß, bin ein Opfer deswegen… dafür spar ich viel Geld bei anderen Games, wo ich teilweise ein Jahr warte und dann meistens nur 1/4 zahle.
 
Bist kein Opfer. Bin genauso ein Idiot wie du. :fresse2:

Ob das Kind jetzt Fifa, cod oder F1 heißt was jedes Jahr aufs Neue raus kommt is doch egal.

Spaß muss es machen.

Fifa liebe und hasse ich.
Aber wird übers Jahr verteilt trotzdem so viel gespielt - immer Phasen weiße - das sich die neu Anschaffung rechtfertigt.
 
Eins muss man Microsoft lassen, sie tolerieren echt viel zum Vorteil des Users… Fifa 22 storniert, umgehend über die Punchcard wieder Fifa 22 gekauft, in der gleichen Sekunde 6000 Punkte bekommen (fast 7€). Top :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bist kein Opfer. Bin genauso ein Idiot wie du. :fresse2:

Ob das Kind jetzt Fifa, cod oder F1 heißt was jedes Jahr aufs Neue raus kommt is doch egal.

Spaß muss es machen.

Fifa liebe und hasse ich.
Aber wird übers Jahr verteilt trotzdem so viel gespielt - immer Phasen weiße - das sich die neu Anschaffung rechtfertigt.
Genau richtig. Fifa spiele ich halt von Release Tag an so bis Ende der Fußball Saison (Ende Mai) immer zwischendurch… der Sommer ist also immer „Fifa frei“, sind immer genau die 3 Monate, wo sich dann die Lust auf ein neues Fifa wieder aufbaut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh