Kann ich absolut nachvollziehen. Der GP an sich hat für mich auch zu 90 Prozent keinen content, da ich das meiste entweder besitze oder mich nicht interessiert. Xcloud juckt mich auch nicht wirklich. Am Handy fand ich das etwas interessant, aber bin nicht wirklich der Handy Spieler und Zuhause interessiert es mich dank genug xboxen und Hardware auch nicht. (unabhängig davon wie es gerade läuft) an exklus interessieren mich eigentlich auch nur Forza / Gears und Halo. (was ja schon die größten sind) und die direkt kaufen würde mich auch nicht stören...
Da ich ihn aber ohnehin bis 2023 habe stellt sich mir die Frage nicht. Würde ich ihn monatlich abonnieren wäre das aber auch deutlich anders.
Und die Sony exklus. Sind über jeden Zweifel erhaben für mich und freue ich mich immer wieder auf jedes einzelne
die PS ist quasi meine exklusiv Konsole. Die XS meine b... Für alles.
Am PC sitze ich kaum noch zum zocken da mir ganz ehrlich die Qualität der SX ausreicht und einfach stressfrei ist. Das ändert sich aber vll wieder mit der Zeit je nach Lust und basteltrieb und je wie die Qualität abnimmt /und ob pro Konsolen nach geschoben werden.
Meine Switch hab ich verkauft. Selbst die Kinder fassen die nicht an und setzt nur Staub an...
Und ich kann mich gar nicht oft genug darüber aufregen wie Mist ich das finde das MS es einfach nicht gebacken bekommt vernünftige Aufnahme Features zu liefern.
Das kann doch nicht sein das selbst die olle PS4 es schafft 1 Stunde rückwirkend aufzunehmen (timeshift) in 1080p und die Xbox nur 1 Minute und 720p 3 Minuten... Regt mich regelmäßig auf wenn mal eine wirklich schöne Apex Runde gelaufen ist oder man ein interessantes Fifa Spiel hatte was man vll analysieren möchte etc. Und immer auf gut Glück ne Aufnahme mitlaufen lassen ist auch blöd.
Dazu kommt der viel zu geringe XBL Speicher für Aufnahmen und das die PS es wirklich vernünftig lokal kopiert ohne schick schnack.
So wieder mal genug gemeckert
Ich mag die SX sehr. Und insgesamt auch mehr als die PS. Dazu kriegt man an der PS die games nicht günstiger sofern man nicht auf Disc /account Käufe oder der deutschen Sprache verzichten möchte. Da kommt die SX dank ihrer Offenheit dank Keystores und vpn auf lange Sicht weit günstiger bei oftmals sogar etwas mehr Qualität und völliger lautlosogkeit. Und gleichzeitig hat man dank Smart Del. Den Titel auch gleichzeitig für PC (die es unterstützen).
In diesem Sinne. Der Beitrag ist kein hate. Eher meckern auf sehr hohem Niveau