[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Bei eBay Kleinanzeigen gibt's auch immer mal welche bei 200 Euro mit Controller.

Aber auf jeden Fall den Verkäufer inspizieren 🧐 , und das neue Bezahlsystem verwenden , das kostet ein paar kleine Euronen , aber man ist damit safe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja für das neue Bezahlsystem gibt es auch schon Maschen, hab es persönlich auch noch nie genutzt.. Am. Sichersten ist nach, nach Möglichkeit, abholen. :)

Aber hast natürlich recht mit deinen hinweisen.
 
Mir reichen meine beiden Series X für Frau und mich.

Hatte vorher die SS für die Frau geholt weil keine SX mehr verfügbar war zu der Zeit. Und wollte sie eigentlich dann für die Kids behalten. Aber lohnt nicht.

Darum, die beiden plus PS5 für exklus und unsere beiden PCs reichen.... :fresse2:

Hab letztens auch schon die Switch abgeschoben weil die nur rum stand.

Und dann steht eigentlich auch noch ne PS4 Pro rum die ich noch nicht weg gegeben habe und ne alte 360. Die ich hier und da aber nur für party spiele ala Lips /Guitar Hero nutze.

Irgendwann muss halt mal was weg... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von meinen alten Konsolen könnte ich mich nicht trennen :P Meine PS4 Pro habe ich richtig sauber gemacht, innen und außen und dann wieder so eingepackt wie sie damals im karton ankam, bei der 360 und XBOX Classic habe ich es genauso gemacht.
 
Also von meinen alten Konsolen könnte ich mich nicht trennen :P Meine PS4 Pro habe ich richtig sauber gemacht, innen und außen und dann wieder so eingepackt wie sie damals im karton ankam, bei der 360 und XBOX Classic habe ich es genauso gemacht.

Sehe ich inzwischen auch so. Früher habe ich generell immer alles verkauft, wenn was neues angeschafft wurde… zu oft habe ich das aber später aus rein nostalgischen Gründen bereut und nicht nur einmal endete das dann in einem Minusgeschäft.

Die XSS im Falle von LDNV würde ich aber auch verkaufen. Die war wohl nur als Ergänzung gedacht, welche sich aber nie materialisierte. Ergo: Weg damit :d
 
Meine Ps4 ist eine verbasstelte Baustelle die könnte ich gar nicht verkaufen. :d würde ich aber auch nicht da es PS4 spiele gibt die auf PS5 nicht kaufen (uncharted 4 z. B....)

Meine 360 behalt ich auch auf ewig für die Titel die es nur auf ihr gibt und den Party games eben.

Meine One hab ich abgegeben als die One X kam und die hab ich abgegeben da sie ja quasi durch die SX ersetzt wurde und eh alles auf ihr drauf läuft. Macht für mich irgendwie kein Sinn die älteren dann zu behalten wenn eh alles läuft...

Und die Switch hatte ich eh nur für meine Tochter geholt aber sie spielt damit halt 0.

Die SS war eh nur zum Übergang gedacht bis Frauchen ihre SX bekommt. War aber auch technisch interessiert mir n eigenen Eindruck von dem Teil zu machen :)

Das ich meine Ur Xbox abgegeben habe bin ich tatsächlich heute etwas traurig drum.

Meine alte PS3 stehst bei meiner Mutter im Wohnzimmer :d
 
Hat jemand zufällig einen dbrand Skin auf der XSX?
 
Naja aber aktuell brauch wohl keiner ne Konsole zum guten Preis :d
 
Ewig wird die Technik wohl nicht halten, die Elektronikteile altern auch ohne Benutzung, zudem kommt die begrenzte Haltbarkeit der DVDs.
 
Mittlerweile habe mich schon von fast allen Current/Last Gen Konsolen getrennt. Release PS4, One S und PS4 Pro sind gut verkauft. Bisher ist nur noch die One X (was die jüngste Konsole ist und noch Garantie hat) übrig, die würde ich allerdings auch gerne sofort abgeben, falls ich eine Series X bekomme.

Natürlich verkaufe ich nur, wenn es sich vom Preis lohnt im Vergleich zum Kaufpreis. Da ich all diese Konsole als Deal oder mit Rabatt gekauft habe, war ich da mehr im Plus.

Normalerweise habe ich mir auch immer alle Konsolen und Games aufgehalten in der OVP und im Schrank verstaut. Das wäre mir im Prinzip auch das Liebste, aber im Endeffekt nutze ich die Vorgänger Konsole sowieso nicht mehr aus Zeitgründen. Und den Erlös kann ich die neuen Konsolen stecken, die auch wirklich nutze und angeschlossenen sind.

Bei mir läuft nur noch die Series S und die PS5. Mit einer Series X würde ich die Series S auch hergeben, aber eher nur weil ich dafür was bekomme. Verwenden würde ich die Series S trotz einer Series X auch noch, aufgrund der wirklich enormen Platzersparnis im Vergleich zu PS5 oder Series X.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sieht man bei Halo Infinite Insider eigentlich ob die Mitspieler Gamepad oder Maus/Tastatur verwenden bzw. wird das unterschieden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Last Gen Geräte verkaufe ich immer. Würden eh nur im Keller verrotten.
 
Mal ne dumme Frage, ich nutze die Series X gern im Wohnzimmer als PC Ersatz um im Internet zu surfen...ytube, Twitch usw. das ganze läuft ja über Microsoft Edge und hat ja sogar M+T Support. Soweit ist auch alles gut, aber gibt es ein Ad-blocker der auch auf der XBOX geht? ytube und Twitch sind ja mittlerweile sowas von verseucht mit Werbung, das geht ja gar nicht mehr. Bei Twitch werden ja teilweise schon 8 Werbe Clips nacheinander geschalten und ist ja wirklich schon auf TV Niveau.
 
YouTube Premium mit Argentinischem (oder wo es grad günstig ist) Zweitwohnsitz ist meine Empfehlung.

Bei Twitch hab ich leider keine
 
Zahle 129 indische Rupien im Monat 😉
 
betrifft ja nicht nur ytube....wirst ja ohne Ad-Block nur noch zugebomt mit Werbung....absolut abnormal....kann ja jetzt nicht überall irgend ein Premium dienst kaufen. Muss doch auch ein AdBlock auch bei Edge funktionieren.
 
betrifft ja nicht nur ytube....wirst ja ohne Ad-Block nur noch zugebomt mit Werbung....absolut abnormal....kann ja jetzt nicht überall irgend ein Premium dienst kaufen. Muss doch auch ein AdBlock auch bei Edge funktionieren.
Echt mal. Dienste kosten Geld. Das ist wirklich schwer zu ertragen!!!1!1!1!


/s
 
Was soll das für eine dumme Anspielung sein? Als ob du jetzt für jede Seite die du besuchst das passenden Premium Abo abgeschlossen hast. Außerdem war das nicht die Frage, sondern ob es ein Ad-Blocker gibt der auch auf der Box funktioniert, ein einfache Ja/Nein reicht danke
 
Nicht das es mir bekannt wäre.
Für YouTube kann ich "MyTube" als Xbox App empfehlen.
Nutze ich schon ewig. Nach etwas Einstellen ist die App absolut genial.

Auf dem FireTV nutze ich Smart YT.

Hab eine ganze weile, bestimmt 2 Jahre YT Premium abonniert gehabt, aber seit immer mehr Videos auch IM Videos ein mit Werbung voll ballern seh ich das nicht mehr wirklich ein...
 
Was soll das für eine dumme Anspielung sein? Als ob du jetzt für jede Seite die du besuchst das passenden Premium Abo abgeschlossen hast. Außerdem war das nicht die Frage, sondern ob es ein Ad-Blocker gibt der auch auf der Box funktioniert, ein einfache Ja/Nein reicht danke
Sowas wie YouTube? Klar. Benutze ich täglich, was juckt mich da der 1€ nochwas im Monat. Dazu noch Downloads
Die meisten Dienste haben ja keine solche Möglichkeit. Wie das Forum hier etwa. Da gehen nur Adblocker.


Abgesehen davon: wenn Edge auf der Box keine Erweiterungen erlaubt bleiben nur Pihole und ähnliche Lösungen. Wie gut die dann mit Twitch und Co funktionieren ist aber ein anderes Thema.



Ich finde es total amüsant dass sich alle so über die Werbung aufregen. Das ganze web ist auf diesem absurden Gerüst aufgebaut und so langsam versagt das System. Das Geld von der Werbung reicht nicht weil es alle blocken, die Kosten explodieren, also mehr Werbung. Teufelskreis
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh