[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun ich wollte eigentlich auch die Series X, im Prinzip reicht mir vorerst noch die Series S. Insbesondere da darauf Horizon 5 ebenfalls sehr gut im Qualitätsmodus aussieht. Mir fehlt eigentlich nur das Disc Laufwerk bei der S.

Werde die Series X wohl aktuell nur sofort bestellen, wenn ich noch die Halo Edition bekomme zur UVP, was sehr schwierig werden dürfte.

Ansonsten versuche ich eher zuerst noch eine PS5 zu bekommen, um live zu hören ob die neue Revision eventuell minimal leiser ist vom Spulenfiepen.
 
Benutzt hier wer RYOBI Geräte mit Bosch Professionell Akkus? Mich nervt das 2 Akku system von Bosch ein wenig. Daher habe ich Heckenschere und Rasenmäher von RYOBI und mit Adapter werden die Akkus nicht Mal größer. Schon wer so im Einsatz gehabt? Mach mir ein bisschen Sorgen daß die Akkus davon schaden nehmen könnten.
 
Ich glaube, mit Xbox hat das nicht soviel zu tun :d
 
Wer weiß, vll vertreibt Microsoft nun passend zum Kühlschrank auch Cafe Maschinen :fresse2:
 
Habe gestern erst die Xbox auf den Rasenmäher inkl. Akku geschnallt und bin losgefahren. Hat top funktioniert. Keinerlei Probleme und die Laufzeit war auch super. Dadurch ließ sich der Rasenmäher super einfach mit dem Controller steuern. Noch nie war rasenmähen so einfach!
 
Oh noooo
Konnte der Bote wohl ins Paket gucken :( ;)
soweit ist es nichtmal gekommen. Ist von einem Pakethub ins andere unterwegs. Ich hoffe, dass nur der LKW ne Panne hatte und des noch zugestellt wird. Denn heute noch nen Ersatz für 550€ zu bekommen ist ein Ding der Unmöglichkeit!
 
Verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht. DPD oder UPS sind nicht gerade für Schnelligkeit bekannt.
 
DHL seit Donnerstag auf dem Weg zum Verteiler. Vielleicht kriegt man heute ja um 19:00 welche
 
Normalerweise kriegt das DHL sehr schnell geliefert, aber beim letzten Mal musste ich fast eine Woche warten. Vermutlich kommt es im Laufe der Woche. Warum nutzt ihr keine Packstation?
 
Nun ist der controller auch da. Ich freue mich schon aufs zocken. :)
 

Anhänge

  • E7A9397D-722C-46E7-9185-CC102C2B735F.jpeg
    E7A9397D-722C-46E7-9185-CC102C2B735F.jpeg
    781,3 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Ziehe auch schon. Bin ja gespannt, ob es wirklich noch ein Beta Build ist. Ich tippe ja auf Final, da auch die Season 1 startet.
 
So. 3,5 Stunden durchgesuchtelt. Der battlepass ist immernoch so schlecht wie bei den Flights. Nur, dass man jetzt nichtmehr unendlich rerolls hat.
Und 10€ für den Battlepass. 3-4mal im Jahr. Bin skeptisch
 
Ich muss sagen. Meine Series X lebt doch :fresse2:

Hatten hier ja letztes das Thema mit Wreckfest wo einige meinten das sie bei den game ihre X das erste man hörten. Tatsächlich war das bei mir nicht der Fall. Genauso still wie sonst auch.

Dafür höre ich sie jetzt nach 2h bf 2042 aber "endlich". Mal :d

Gerade das game ausgemacht und dachte: "Was ist das?" gehorcht... Jo die xbox mit einem dumpfen, angenehmen Lüfter rauschen was ich auf der Couch gehört habe. Zum ersten Mal. Sie lebt! :d

Aber zum Glück ein angenehmes, nicht störendes Geräusch was sofort untergeht wenn irgendwas n Ton von sich gibt.
 
Wie ist das bei Halo auf der Xbox, offensichtlich wird ja M+T unterstützt. Spiele ich mit Controller gegen die oder wird das getrennt behandelt?
 
Erschreckender Weise (weil ich so viele Befürchtung bezüglich Halo habe) macht mir die MP beta gerade tierisch Laune.

Spielt sich wie ein Mix aus Unreal Tournament / cod und Destiny.

Läuft auch absolut stabil bisher und flüssig. So muss das... Dice schau mal hin *hust
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh