[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passend zur Xbox Series X hatte ich bereits einen C1 gekauft. Da gab es eine Aktion ,wenn man eine Bewertung auf der LG Webseite schreibt, wo man eine LG Soundbar gewinnen konnte.



Grad ist die Email gekommen das ich gewonnen habe. 🤣
 
du machst das so wie es für dich richtig ist. Wenn dir das Game Pass Modell nicht in den Kram passt ist das ja nur richtig, dass du den nicht abonnierst :)

Elden Ring ist allerdings phänomenal, bestes Spiel seit Bloodborne. Ob am Ende besser weiß ich noch nicht
Hatte schon im Elden Ring Thread geschrieben, Bloodborne ist das einzige Souls Spiel, welches ich je etwas gespielt habe… und ich habe jede Sekunde davon gehasst :d Das war für mich dann der Hauptgrund warum ich Elden Ring überhaupt nicht anfasse.

Ist das gleiche wie mit dem Gamepass. Wenn man selbst keinen Spass an einen Game hat, dann sollte man es auch nicht kaufen. Ich komme tief aus der Shooter Ecke und alles was Melee ist, ist mir höchst suspekt ;)
 
Die Mail sieht ehrlich gesagt aus wie eine Fake Mail.
 

Anhänge

  • 5B39DEE7-B670-4A62-89A4-02DAA0037B61.png
    5B39DEE7-B670-4A62-89A4-02DAA0037B61.png
    215,8 KB · Aufrufe: 98
Was steht denn in der Absenderadresse ?

Aber warum soll die fake sein, wann das eine offizielle Aktion von LG war ?
 
Ist eine komische Schriftart, und auf den ersten Blick habe ich es als Fake abgestempelt. Aber zur Sicherheit den Absender geprüft und ist eine offizielle LG Email.
Außerdem ging das Gewinnspiel laut Teilnahme bis 31.12.2021
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich mir gerade auch gedacht, welches Unterforum bzw Thread fehlt noch?

Mal was anderes, wer schon die Halo Serie angesehen?
 
Ist eventuell gerade irgendwie der Gamepass down? Kann mich auf keiner Xbox anmelden bzw. zeigt mir das System mein aktives Abo an.
beim Versuch ein Spiel zu downloaden will er aber immer, dass ich mich anmelde. Kennt jemand dieses Phänomen? Danke :)
 
Sollte eigentlich direkt in den OLED Thread.
Habe mich aber im Tab vertan. Und erst später gecheckt. 🤣
 
Wenn ich mir jetzt ein Spiel im MS Store kaufe, kann ich es dann mit einem Familienmitglied teilen? Und kann man es dann auch parallel spielen oder braucht man dann zwei Kopien?
 
Mit Familien Mitgliedern teilen geht nicht.

Mit einer anderen Konsolen über das Heimkonsolen Feature teilen hingegen schon und dann geht auch das parallele spielen und brauch keine zweite Kopie.
 
Habe ja zwei Konsolen hier. Wie soll man denn sonst parallel spielen? Also sollte das funktionieren?
 
Deinen Account auf beide Xboxen.

An der zweit Box womit du deine Inhalte auch mit anderen Accounts spielen möchtest, stellst du in den Einstellungen unter "Personalisierung" die Xbox als Heimkonsole ein.

Dann können alle Profile auf dieser Xbox unabhängig von deiner Anmeldung online wie auch offline und auch parallel deine Spiele spielen und dein Gold /Gamepass was auch immer benutzen.

An deiner eigene Xbox kannst nur noch du, wenn sie online ist, spielen. (andere Profile nur noch wenn deins parallel zudem angemeldet bleibt).
 
Okay das ist ja schon ziemlich geil. Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
 
Bilde ich mir das ein oder ist die Bildqualität bei PS5 besser. Mir kommt das wirklich so vor. Auf PC Spiele ich auch nicht mehr. Habe das ständige aufrüsten satt. Die Preise sind wirklich so überzogen für Hardware das ich nicht mehr mitmache.
 
Je nach spiel mal die eine und mal die andere etwas besser, insgesamt aber gleichwertig wie etliche u.A. Digital Foundry Videos belegen.
 
Habe das ständige aufrüsten satt. Die Preise sind wirklich so überzogen für Hardware das ich nicht mehr mitmache.
Da kann ich mich nur anschließen! Würde auch mal wieder gerne 'nen richtig geilen Gaming-PC zusammenbasteln. Aber die Grafikkartenpreise find ich nach wie vor inakzeptable! Vorallem, wenn man überlegt, dass in absehbarer Zeit schon die nächste Generation ansteht. Aber wer weiß,...im Moment bewegen sich die Preise zumindest mal in die richtige Richtung 😜
Jedenfall wirken PS5 und Xbox Series X da im Gegenzug wirklich immer noch recht attraktiv. Aber bekommen müsst man auch erstmal eine. Die Series X ist zwar im Moment ganz OK zu kriegen, aber offengesagt reizen mich die Exclusivtitel auf der PS5 aktuelle einfach mehr....
Nach den hochkarätigen Studiokäufen von Microsoft kann sich das aber natürlich in den nächsten 24 Monaten ändern. Aber aktuell sieht's halt leider immer noch etwas mau aus 😮‍💨
 
Beide Konsolen sind aktuell immer noch billiger als ein PC 🤪

Naja es geht ja auch nicht unbedingt immer darum das es günstiger ist als ein vergleichbares PC system. Alleine das gesamte "Ökosystem " auf den Xbox Plattformen ist schon wesentlich komfortabeler als das am Rechner rumgefrieckel.

Und das letzte K.O Kriterium für einen Personal Computer sind ja wohl die völlig überzogenen Preise für die Hardware, und dazu brauche ich ja dann noch ein gescheites Anzeigegeräte...

NeNe, zumal es ja wohl doch noch ein Hardware Upgrade in der laufenden Current Gen geben wird
 
Ich auch, überlege auch noch mein Corsair One zu verkaufen solange es noch gutes Geld für gibt..
 
Nein, ich warte noch auf den MS-Store. Hab noch Rewards-Guthaben und der Monat ist rum, jetzt kann ich das mit meinem Gewissen vereinbaren. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh