Bekomme ich es irgendwie zu Stande, auf der XBS den Epic-Shop (wegen der gratis Games) zum laufen zu bringen?
Nein, nur über den Browser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bekomme ich es irgendwie zu Stande, auf der XBS den Epic-Shop (wegen der gratis Games) zum laufen zu bringen?
Hatte schon im Elden Ring Thread geschrieben, Bloodborne ist das einzige Souls Spiel, welches ich je etwas gespielt habe… und ich habe jede Sekunde davon gehasst Das war für mich dann der Hauptgrund warum ich Elden Ring überhaupt nicht anfasse.du machst das so wie es für dich richtig ist. Wenn dir das Game Pass Modell nicht in den Kram passt ist das ja nur richtig, dass du den nicht abonnierst
Elden Ring ist allerdings phänomenal, bestes Spiel seit Bloodborne. Ob am Ende besser weiß ich noch nicht
Mal was anderes, wer schon die Halo Serie angesehen?
Da kann ich mich nur anschließen! Würde auch mal wieder gerne 'nen richtig geilen Gaming-PC zusammenbasteln. Aber die Grafikkartenpreise find ich nach wie vor inakzeptable! Vorallem, wenn man überlegt, dass in absehbarer Zeit schon die nächste Generation ansteht. Aber wer weiß,...im Moment bewegen sich die Preise zumindest mal in die richtige Richtung 😜Habe das ständige aufrüsten satt. Die Preise sind wirklich so überzogen für Hardware das ich nicht mehr mitmache.
Beide Konsolen sind aktuell immer noch billiger als ein PC 🤪
Genau aus diesem Grund habe ich meine Grafikkarte verkauft und mir beide Konsolen gekauft 😂Beide Konsolen sind aktuell immer noch billiger als ein PC 🤪