Überzogene Preise definiert ja jeder anders - aber die konnte man schon letztes Jahr im Sommer nicht mehr abrufenIch glaub die XBOX Scalper werden so langsam auch zur PS5 umschwenken, mit der X kann man keine überzogenen Preise mehr aufrufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Überzogene Preise definiert ja jeder anders - aber die konnte man schon letztes Jahr im Sommer nicht mehr abrufenIch glaub die XBOX Scalper werden so langsam auch zur PS5 umschwenken, mit der X kann man keine überzogenen Preise mehr aufrufen
Und wenn das mal zuverlässig klappen würde (was es nicht immer tut) wäre das auch wirklich klasse.haste jetzt mal getestet ob der Lüfter im Energiesprmodus läuft ?
Wie dem link zu entnehmen ist zieht er die Updates auch im Energiesparmodus..
Es geht nicht immer um billig. Es gibt Leute Sie verdienen sehr gut und trotzdem die Preise für einen Computern nicht mehr ausgeben wollen.Beide Konsolen sind aktuell immer noch billiger als ein PC 🤪
und was genau hat dieser Umstand mit meinem Beitrag zu tun?Es geht nicht immer um billig. Es gibt Leute Sie verdienen sehr gut und trotzdem die Preise für einen Computern nicht mehr ausgeben wollen.
neeeee, das war einfach eine Feststellung im Kontext der Beiträge vor meinemIch habe das so verstanden weil eine Konsole billig ist und aus dem Grund viele Console bevorzugen anstatt PC
Geht mir auch so mittlerweile.Ich persönlich empfinde vor allem das Gefummel mit einem ätzenden Windows-Rechner der die ganze Zeit gepflegt und gehegt werden will total abstoßend. Damit habe ich nix mehr am Hut, ich will mich hinsetzen und spielen. So viel Zeit habe ich nun auch nicht mehr
Beitrag automatisch zusammengeführt:
neeeee, das war einfach eine Feststellung im Kontext der Beiträge vor meinem
Dann entschuldige ich mich dafürIch persönlich empfinde vor allem das Gefummel mit einem ätzenden Windows-Rechner der die ganze Zeit gepflegt und gehegt werden will total abstoßend. Damit habe ich nix mehr am Hut, ich will mich hinsetzen und spielen. So viel Zeit habe ich nun auch nicht mehr
Ich persönlich empfinde vor allem das Gefummel mit einem ätzenden Windows-Rechner der die ganze Zeit gepflegt und gehegt werden will total abstoßend. Damit habe ich nix mehr am Hut, ich will mich hinsetzen und spielen. So viel Zeit habe ich nun auch nicht mehr
Hm? Einmal ordentlich eingerichtet und man muss so gut wie nichts mehr "fummeln" -- bis auf einige Updates hier und da, die aber auch nicht wirklich ein Problem darstellen.Ich persönlich empfinde vor allem das Gefummel mit einem ätzenden Windows-Rechner der die ganze Zeit gepflegt und gehegt werden will total abstoßend.
Diese Version von Windows hätte ich in den letzten Jahrzehnten auch gerne mal benutzt. 🤪Hm? Einmal ordentlich eingerichtet und man muss so gut wie nichts mehr "fummeln" -- bis auf einige Updates hier und da, die aber auch nicht wirklich ein Problem darstellen.
(Bastler etc. hier einmal außen vor gelassen.)