Gerade der Game Pass hat mich mehr vom Spielen abgehalten als sonst was, egal ob PC oder Konsole, klassisches Netflix/Prime Problem mit zu viel Auswahl, Spiel runterladen, anspielen (wenn überhaupt), nie wieder anfassen, "kost ja nix".
FH4 hätte ich mir damals auch einfach kaufen sollen, wär mich vermutlich günstiger gekommen als es 3 Jahre lang immer mal wieder den Pass durch Angebote zu verlängern, und dann sogar noch das Ultimate Bundle seperat kaufen
FH5 hatte ich direkt zu Release bzw in der Woche davor als Ulti für 85€ gekauft, hat sich schon lange rentiert, allein wegen dem Early Access, wenn ich mir den Preis vom Hot Wheels Addon anschaue, wobei ich den allein eher nicht gekauft hätte.
Vorgestern noch Hades gekauft nachdem ich es endlich mal angespielt hab solang meine 3 Monate PC Pass noch gelten, hatte es früher schon öfters mal geladen, nie angespielt, da irgendwie direkt paar Stunden am Stück gespielt, ist sogar ein Play Anywhere Titel, und ich hatte aus irgendeinem Grund sogar noch 19€ Guthaben aufm Konto, weiß gar nicht mehr warum ich das mal aufgeladen hatte.
Ich glaub mein "Verderben" war, als ich den 27er 4K 144Hz Monitor für 300€ im Saturn gekauft hatte, hat mich wieder stark zum Zocken am PC gebracht.
Ja, die Leistung und die Möglichkeiten der Series X sind schon ziemlich verrückt - ich bin inzwischen auch quasi nur noch an der Konsole zu finden, außer halt für Spiele wie CSGO.
Was ich bisher nur nicht finden konnte, ist ein Headset, dass meine Anforderungen erfüllt:
Wireless
Bluetooth
Vernünftige Umsteckmöglichkeit zwischen PC und Konsole
Habe zur Zeit ein TB700 Gen2 und ein Xbox Wireless Headset. Die beiden haben zwar Bluetooth, schalten beim Umstellen auf den PC aber immer wieder die Konsole mit ein. Das Arctis 1x Wireless, 7x+ und Astro A20 haben zwar einen komfortablen Dongle, aber wieder kein Bluetooth. Es ist zum Mäuse melken
Also ich hab noch ein Steelseries 9x, das kann Bluetooth und Xbox gleichzeitig.
Für den Fall das man Youtube auf dem Handy/Notebook laufen lassen will und nebenbei zockt oderso.
Statt dem umstecken, warum nicht einfach seperate Headsets, eins das immer an der Xbox ist, und eins am PC.