Maverick
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- MSI B650 Tomahawk Wifi
- Kühler
- Noctua NH-D15S
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 Neo 32GB DDR5-6000
- Grafikprozessor
- MSI Geforce 4090 Gaming X Trio
- Display
- Acer XB271HU
- SSD
- 2x Samsung 980 PRO
- Gehäuse
- Fractal Define 7
- Netzteil
- Bequiet Straight Power 11 850W
Naja wenn ich seit 2015 an beide Studios zurück denke haben mir da mehr Ubisoft Titel Spaß gemacht als Bethesda spiele. (Natürlich rein persönliche Meinung/Geschmack)
Und dazu kommt das die letzten richtigen Bethesda Knaller schon ein paar Jährchen her sind, und sie in jüngster Zeit, abseits vom mittelmäßigen Deathloop eher Trash raus gebracht haben ... (leider). Daher sind meine Erwartungen da doch eher gedämpft was Bethesda angeht, auch wenn der Name des Studios immer wieder dafür sorgt interessiert hin zu schauen.
Division
Division 2
Anno 1404
Anno 1800
Anno 2205
Immortal Fynix Rising
The Crew 2
Far Cry 5
Far Cry 6
AC Origins
AC Odyssee
AC Valhalla (wenn auch immer noch nicht durch und wohl auch nie )
Watch Dogs 3
RB Siege
Bei Bethesda:
Fallout 4
Prey
Doom Eternal
Evil Within 2
Wolfenstein 2
Ich persönlich fand jedes von dir aufgelistete Bethesda-Spiel besser als die von Ubi. Gut, ist auch persönlicher Geschmack. Aber Ubi ist bei mir leider schon lange als Entwickler (abgesehen von Anno) raus, weil die im Grunde genommen 3 große Franchises haben, die aber fast alle auch die gleichen Elemente haben.
Also die Show fand ich gut. Nicht überragend, aber gut. Besser als das von Sony und das SGF.
Und mal wieder ein gutes Beispiel, dass ein Midgen-Refresh bitter nötig ist, vor allem CPU-seitig. Denn Starfield wird nur 30 FPS auf der Series X bieten. Das ist schon ein kleiner Downer, auch wenn verständlich.