[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Ja, die Gesichtsanimation kannst in Tonne kloppen. Zumindest sieht es besser jetzt aus als letzte Material. Vom Gameplay scheint es das zu werden was Star Citizen versucht über gefühlt Jahrzehnte zu erreichen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die Gesichtsanimation kannst in Tonne kloppen. Zumindest sieht es besser jetzt aus als letzte Material. Vom Gameplay scheint es das zu werden was Star Citizen versucht über gefühlt Jahrzehnte zu erreichen.
Genau das ist der Punkt die wollen so viel können und damit das ausgewogen sein wird glaube ich wird es sehr lange dauern.
Grade bei der größe und zufalls generation kann ordentlich nach hinten losgehen
 
Gesichtsanimationen jucken doch absolut null, Gunplay und Space Exploration / Crafting / Bauen müssen bocken über hunderte Stunden ohne zu langweilen.
 
Ja, die Gesichtsanimation kannst in Tonne kloppen. Zumindest sieht es besser jetzt aus als letzte Material. Vom Gameplay scheint es das zu werden was Star Citizen versucht über gefühlt Jahrzehnte zu erreichen.
Na ich hoffe dass Bethesda im Gegensatz zu star Citizen das Spiel in der Zeit fertig entwickelt hat ohne das Leben jeder Schraube zu simulieren und dabei das Spiel zu vergessen lol
 
Na ich hoffe dass Bethesda im Gegensatz zu star Citizen das Spiel in der Zeit fertig entwickelt hat ohne das Leben jeder Schraube zu simulieren und dabei das Spiel zu vergessen lol
Denk mal an Fallout 76 :fresse:
 
Gesichtsanimationen jucken doch absolut null, Gunplay und Space Exploration / Crafting / Bauen müssen bocken über hunderte Stunden ohne zu langweilen.
gebe dir da natürlich recht aber irgendwann muss man halt mal auch dort mehr schaffen als das was es vor 15 jahren gab.

3 muskeln im gesicht sehen halt echt steif aus ^^

1686508829562.png
 
Scheint auch stark zu schwanken. Gerade gezeigte NPC hatte bessere Animation. Aber gewissen Standard sollte Game mit einigen NPC schon haben. Kein Gamebreaker für mich. Rest ist sicherlich wichtig wenn man viel Planeten erforscht.
 
sieht aus wie reingeschnitten

1686509660247.png
 
Es sieht halt so aus als wenn es noch immer die gleiche Engine ist die man einfach aufgebohrt hat mit Texturen und beleuchtung aber gesichter und animationen sind halt noch immer alt.
 
Das Spiel ist noch gar nicht draußen, aber es wird nur gemoppert…. Hauptsache immer schön meckern.
 
Das Spiel ist noch gar nicht draußen, aber es wird nur gemoppert…. Hauptsache immer schön meckern.
lass ihn sich doch an Gesichtern und den Sandwiches da über dir lustig machen, ich fand die Präsentation hammerhart, hatte halben Steifi.
 
Jupp, fand es war auch eine sehr gute Präsentationen. Bin echt schon sehr gespannt :)
 
hatte noch auf Release-Datum für Silksong gehofft nach meinem Hollow Knight Run von letztens, aber da kam leider gar nix :hmm:
 
Gesichter stören mich nicht so sehr.
Finde gute texturen halt wichtig und das sah alles ordentlich aus.
Ich habe nur bedenken das es einfach zu viel ist was man hier machen will aber wenn sie das alles echt unter einen hut bringen wird das übelst geil und dank mods wird man den feinschliff machen können.
Holen werde ich das zu 99% aber erst nachdem ich die Tests abgewartet habe

EDIT: es wird bestimmt auch wieder einen Caliente's Beautiful Bodies Edition mod geben und dann sehen die Gesichter und Körper wieder mega aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie war das, das Spiel ist seit 10 Jahren oder so in der Mache?
ich warte ab und gucke es mir dann an. Bisschen jank gehört ja auch dazu.

lass ihn sich doch an Gesichtern und den Sandwiches da über dir lustig machen, ich fand die Präsentation hammerhart, hatte halben Steifi.
Wir haben doch jahrelang nur enttäuschende Shows dieser Art gesehen. Das war einfach eine echt fantastische Nummer, und Starfield sieht phänomenal aus. Wenn es dann nix taugt können wir immer noch unsere Mistgabeln rausholen
 
Naja für mich war das jetzt nicht die Mega Show. Forza 8 wird na klar top und Starfield bestimmt auch top aber sonst war mir da einfach viel zu viel Comic zeug
 
Ich muss sagen, ich schaue mir den ganzen Krempel - egal von welchem Hersteller/Entwickler/Publisher - nicht mehr an. Die Diskrepanz zwischen dem was auf solchen Events gezeigt wird, und dem was am Ende veröffentlich wird, ist zu oft doch sehr groß, und ich habe keine Lust mehr darauf, dass meine durch Filmchen geschürte Vorfreude am Ende wieder mal großer Enttäuschung weichen muss. Es gab einfach zunehmend zu viele ganz miese Releases in den letzten Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich erwarte / befürchte auch, dass es aus dem standard editor von bethesda kommt
 
Habs mir auch mal rein gezogen.
So atemberaubend fand ich die Show jetzt nicht. Besser als Sonys und besser als die letzten Jahre bei Xbox, aber deswegen nicht automatisch n Traum. Durch das ganze Warten hätte ich da doch mehr erwartet.

Aber sie schaffen es über Jahre mit Starfield die Leute zum diskutieren zu bringen. Ist doch nice.

Hellblade erst nächstes Jahr irgendwann? Enttäuschend. Na kann man dann mit Series X Pro vermarkten...

Forza wird mega. War aber genauso erwartbar.

1tb series S für 350? Gemessen an der UVP im Rahmen. Gemessen an P/L aber schrecklich und real bekommt man ne Series S hinterher geworfen. Hätten die normale aus dem Sortiment kicken und für 299 die 1tb Variante anbieten sollen.

Für die 3-4 Spiele werde ich kein Gamepass abbonieren. Wenn sie gut sind will ich sie eh behalten und nicht schauen wanns Abo ausläuft und ob ich zocken kann :)
 
So atemberaubend fand ich die Show jetzt nicht. Besser als Sonys und besser als die letzten Jahre bei Xbox, aber deswegen nicht automatisch n Traum.
ich bin eh zu alt für atemberaubend. Sie war jedenfalls für mich endlich mal keine Enttäuschung, wie alles andere was ich in den letzten 2-3 Jahre geschaut habe.
Na gut, die Demon's Souls Remake Ankündigung hat reingehauen, und Elden Ring, aber alles andere war öde wie was.

Starfield könnte halt ein echter Knaller werden wenn sie es nicht versemmelt haben. Bei Bethesda ist das natürlich immer möglich. Aber sie produzieren ja nicht nur Mist, also gilt die Hoffnung stirbt zuletzt :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und heute dann noch Star Wars: Outlaws. Keine Ahnung was da kommt, Destiny meets The Division Star Wars? Bei Ubi sind meine Erwartungen aber ganz krass viel niedriger als bei Bethesda lol
 
Naja wenn ich seit 2015 an beide Studios zurück denke haben mir da mehr Ubisoft Titel Spaß gemacht als Bethesda spiele. (Natürlich rein persönliche Meinung/Geschmack)

Und dazu kommt das die letzten richtigen Bethesda Knaller schon ein paar Jährchen her sind, und sie in jüngster Zeit, abseits vom mittelmäßigen Deathloop eher Trash raus gebracht haben ... (leider). Daher sind meine Erwartungen da doch eher gedämpft was Bethesda angeht, auch wenn der Name des Studios immer wieder dafür sorgt interessiert hin zu schauen.

Division
Division 2
Anno 1404
Anno 1800
Anno 2205
Immortal Fynix Rising
The Crew 2
Far Cry 5
Far Cry 6
AC Origins
AC Odyssee
AC Valhalla (wenn auch immer noch nicht durch und wohl auch nie :fresse:)
Watch Dogs 3
RB Siege

Bei Bethesda:

Fallout 4
Prey
Doom Eternal
Evil Within 2
Wolfenstein 2
 
also bis auf anno 1800/1404 und RB siege ist die liste ja eher zum schießen ;)

division fehlen lizenzen und besonders teil 2 ist aufgrund des kaputten lootsystems und dem endgame einfach crap :d
Immortal fenix rising ist ein schlechter BOTW Clon. (zwar gute ideen und die story auf locker getrimmt aber massiv schlecht umgesetzt). Beschäftigungstherapie
Farcry 3 bis 6 ist ja eh immer das gleiche spiel wobei ich die grafiik schon in ordnung finde.
AC Origins war gut aber ubi hat es dann mit odyssey und valhalla zerstört weil ubisoft von RPG´´s keine schimmer haben.

ich hab die spiele zwar auch alle im account aber nur bei origins den abspann gesehen. (anno zähle ich mal nicht dazu und siege ist ja ein mp)


Bethesda trau ich in sachen RPG mehr zu
 
also bis auf anno 1800/1404 und RB siege ist die liste ja eher zum schießen ;)

division fehlen lizenzen und besonders teil 2 ist aufgrund des kaputten lootsystems und dem endgame einfach crap :d
Immortal fenix rising ist ein schlechter BOTW Clon. (zwar gute ideen und die story auf locker getrimmt aber massiv schlecht umgesetzt). Beschäftigungstherapie
Farcry 3 bis 6 ist ja eh immer das gleiche spiel wobei ich die grafiik schon in ordnung finde.
AC Origins war gut aber ubi hat es dann mit odyssey und valhalla zerstört weil ubisoft von RPG´´s keine schimmer haben.

ich hab die spiele zwar auch alle im account aber nur bei origins den abspann gesehen. (anno zähle ich mal nicht dazu und siege ist ja ein mp)


Bethesda trau ich in sachen RPG mehr zu

Divison 1 hab ich 200h gespielt.
Division 2 ebenso so 200h
Immortal hab ich durch gespielt mit 100h, BOTW bis heute nicht.
FarCry 3 ist das beste FC. 5 war mal schön was anderes besonders im Coop.
Origins war super.
Odyssey zäh
Valhalla Anfangs toll aber zu gestreckt nach hinten.

Aber ja nicht umsonst gesagt, persönlicher Geschmack und Meinung :)
 
eben, den persönlichen Geschmack kann man nicht diskutieren.

AC Origins war gut aber ubi hat es dann mit odyssey und valhalla zerstört weil ubisoft von RPG´´s keine schimmer haben.
Yay, wir sind einer Meinung :)

Origins fand ich toll, etwas viel busywork, aber eigentlich toll. Odyssey war einfach nur absurd riesig und Valhalla sogar noch größer. Zum 🤮
Ich habe die Hoffnung, dass Mirage das anders macht. Weil nur den nächsten Skin auf Origins mit mieser RPG Implementierung rühre ich nicht an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh