Naja und ich geh nur ins forum wenn ich was über Dinge lesen will und Poste was wenn ich auch über Dinge reden möchte und möchte dazu gerne auch mal ins Detail gehen. Ich finde es halt spannend das wirklich niemand hier was handfestes gesagt oder gezeigt hat was 30 fps rechtfertigt aber es so akzeptiert wird als das es wohl so seine Notwendigkeit hat und dann Aussagen über zu schwacher Hardware fallen.
Sollte Starfield ein Brett werden, was sauber Programmiert ist, diverse Physik Spielereien an Board hat - die natürlich auf die CPU gehen (wäre mal wünschenswert in aktuellen Games...), komplex und nicht eintönig gestaltet ist und dabei noch gut aussieht. Ja dann kann man sagen : Mein Gott, bissel zu viel für die Konsolen!
Dann wirds auf dem PC aber astronomische Anforderungen haben und auch da in den seltensten Fällen gescheit mit 60 laufen... Aber dann hätte es eine Berechtigung für die Anforderungen.
Gemessen am Bethesda Technik Standard geht meine befürchtung aber eher in die andere richtung und dann liegt es eben nicht an der CPU.
Aber im Endeffekt kommt die Auflösung zum Schluss und wir werden es sehen.
Wünschen können wir uns eh nur das es ein sehr geiles Spiel wird und den Bethesda Stern wieder empor hebt und lange unterhält
Viel Spaß vorm TV.