Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach deshalb ging meine app nichtIst Xbox down ? Den ganzen Abend geht schon nichts
Wenn's abwärtskompatibel ist, so kannst du es auch auf einer One oder Series abspielen, die sind leiseIch hoffe man darf das fragen aber, gibt es einen guten x360 emulator?
Es gab da dieses game das ich nie zu ende gebracht hatte. Das würde ich mir gern nochmal geben. Aber habe eigentlich keine Lust dafür nochmal den Föhn zu kaufen. Das Spiel wird es bestimmt irgendwo nochmal geben als disk.
Ich hoffe man darf das fragen aber, gibt es einen guten x360 emulator?
Es gab da dieses game das ich nie zu ende gebracht hatte. Das würde ich mir gern nochmal geben. Aber habe eigentlich keine Lust dafür nochmal den Föhn zu kaufen. Das Spiel wird es bestimmt irgendwo nochmal geben als disk.
Um welches Spiel geht es denn? Alternativ sollte eine gebrauchte 360 E nicht allzu laut sein.
Bringt aber nichts weil dann der Gold Trick nicht mehr geht wenn man noch ein ultimate Abo hat.Man noch 2 Monate Zeit zum stacken
Der gängige Umwandlungstrick. Am besten 5 mal 6 Monate Game Pass für Indien und einmal Ultimate kaufen und alles per VPN Indien aktivieren. Vor paar Tagen noch gemacht und nun für 25 Monate 54€ bezahlt.Gibt es noch Tricks diesen günstig(er) auf 3 Jahre zu buchen?