[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Ja kannst auch später Spielen, wenn die in deiner Sammlung sind u aktives Abo.
Im Ultimate ist nun auch EA Play mit drin, dort verhält es sich wie im Game Pass.

Zum Bild kann ich nichts sagen .... Denke Mal Spiel wird einfach runter geladen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiele mit Gold kannst du abrufen und dann spielen so lange du Live Gold Mitglied bist.
Game Pass Spiele (also auch EA Play) funktionieren so lange sie im Service sind. Verlassen sie den Game Pass kannst du sie nur noch spielen wenn du sie gekauft hast

Ok, also gibt es bei EA-Play sowas nicht, dass man Spiele hinzufügt und die dann "für immer" hat (solange das Abo läuft).
Wenn EA entscheidet das Game aus EA-Play raus zu nehmen kann man es nicht mehr spielen, auch wenn man es gespielt hat als es noch drin war...
Hab ich das so richtig verstanden?!?

Was dann "Hinzufügen für spätere Verwendung" bedeuten soll bleibt mir aber ein Rätsel...;-)
Ich nehme auch an das er es dann runterläd (für "später"). Ich teste es mal nicht, wer weiß was passiert...:-)

Game Pass ist am ehesten mit Netflix für Spiele zu erklären 😉

aber es wird rechtzeitig angesagt wenn ein Spiel den Service verlässt und man bekommt Rabatt wenn man es kaufen will

Game Pass ist am ehesten mit Netflix für Spiele zu erklären 😉

aber es wird rechtzeitig angesagt wenn ein Spiel den Service verlässt und man bekommt Rabatt wenn man es kaufen will

Das mit dem Rabatt finde ich richtig klasse. Vorallem wenn man von einem umfangreicherem Spiel gepackt ist und es gerne weiterspielen würde.

"Hinzufügen für spätere Verwendung"

Ist eher so als Merkliste gedacht, da gibts einen Reiter im Gamepass oder irgendwo hatte ich den gefunden.

Denn so groß wie die Bibliothek inzwischen ist, übersieht man leicht vieles.

Quasi falls du etwas interessantes findest, aber es nicht direkt laden willst, weil zu spät, kein Platz etc...

IMG_1353.jpg

Also "Hinzufügen für späteres Spiel" ist nicht = downloaden...
Irgendwas macht das - ich hab keine Ahnung was?!?

Ich habs mal gedrückt und es passiert nix... hat jemand eine Idee was "Hinzufügen für späteres Spiel" bedeutet bzw. macht?

Ich hab das nur beim "XBox Game Pass" (Dashboard -> XBox Game Pass)...

Also okay, da kann man ein Spiel einer Spieleliste hinzufügen
"Hinzufügen für spätere Verwendung"

Ist eher so als Merkliste gedacht, da gibts einen Reiter im Gamepass oder irgendwo hatte ich den gefunden.

Denn so groß wie die Bibliothek inzwischen ist, übersieht man leicht vieles.

Quasi falls du etwas interessantes findest, aber es nicht direkt laden willst, weil zu spät, kein Platz etc...
Ich hab mal ein Spiel hinzugefügt und da steht jetzt auch das es auf der Liste ist...

Aber wo finde ich diese Liste?!? Hat jemand eine Ahnung? Ich such mir nen Wolf...;-)

Dann könnte ich nämlich mal alles durchgehen und es auf die Liste setzten...

Edit: Ich hab mal gegooglet: die "Play later"-Liste ist weilweise nicht da - keiner weiß was genaues... scheint auf jeden Fall nicht richtig zu funktionieren...
Wenn jemand weiß wo die Liste ist kann er es ja mal schreiben - laut google ist die aber nicht einsehbar (und somit total sinnlos)...

Edit: Habs -> Gamepass und dort die Kachel "Später abspielen"...

Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön mutig von euch das so öffentlich hier zu posten bei einem USK 18 Titel 😲

@_Artemis_
Xbox Live Gold = Online spielen und Gratis Spiele
Gamepass = Zugriff auf eingeschränkte Spieleliste mit wechselnden Titeln.
Ultirmate = Xbox Live Gold + Gamepass
EA Play = Ist nur für Ultimate Besitzer inklusive

Willst du kostenlose Spiele musst du nach den Gold Games schauen (hat nichts mit Gamepass Spielen zu tun)
Xbox One Spiele daraus funktionieren nur mit aktivien Abo (Xbox Live Gold oder Ultimate)
Xbox 360 Spiele (zumindest wenn auf 360 geladen, weis nicht wie es mit dem download auf der one ist) gehören dir, spielbar auch ohne Abo.

Habt ihr Katana Zero gespielt? Man ist das gut. Und es wird so krass schwer zum Ende, heiliger

Ganz schön mutig von euch das so öffentlich hier zu posten bei einem USK 18 Titel 😲

Ich verweise mal auf unsere Marktplatzregeln, die Urgesteine sollten sie eigentlich kennen:
"1.2 Im Forum darf ausschließlich im Marktplatz gehandelt werden. Angebote außerhalb des Marktplatzes und in der Signatur sind nicht zulässig."
"3.2.1 Der Handel von FSK-18-Filmen, USK-18-Spielen sowie Importen ist bei uns im Marktplatz nicht gestattet. Dies gilt in gleicher Form für jegliche Aussagen, die auf einen PN-Deal hinauslaufen. Was für eine Alterseinstufung eure Spiele haben, könnt Ihr hier nachlesen. Selbiges für Filme findet ihr hier. Alle User sind dazu verpflichtet, bei Angeboten und Gesuchen die USK-Angaben für jedes Spiel und die FSK-Angaben für jeden Film anzugeben."

Der betreffende Handel wurde entfernt. Bitte in Zukunft daran denken, 2 Wochen Marktplatzsperre müssen doch nicht sein. ;)

Das tolle an EAplay...dort werden die Spiele nicht rausgenommen, wie regelmäßig im Gamepass.

Hab das Abo seit es online gegangen ist (EA Access) und selbst FIFA 15, oder Dragon Age Inquisition etc. sind noch drin. Mittlerweile fast 90 Spiele und regelmäßig bekommt man auch die DLCs für ältere Titel nachträglich "geschenkt".

Wenn man nicht alles zum Release spielen muss...jedes AAA Spiel von EA kommt irgendwann in den Pass, FIFA & co immer kurz nachdem der Nachfolger draußen ist.

Denke mal, dass EAplay auch dazu beiträgt, dass selbst BF 3, 4 und Hardline noch sehr gut besucht sind für ihr alter :). BF 1 und 5 gabs sogar schon wenige Monate nach Release und natürlich bekommen die auch die gratis DLCs/Updates.

Zuletzt bearbeitet:
An alle die wie ich auch noch einen alten AVR haben der kein 4k Signal durchschleifen kann. Hier eine schnelle und kostengünstige Alternative um trotzdem seine Lautsprecher nutzen zu können.

Anhänge

• 20201117_072426.jpg
    20201117_072426.jpg
    774,9 KB · Aufrufe: 123
An alle die wie ich auch noch einen alten AVR haben der kein 4k Signal durchschleifen kann. Hier eine schnelle und kostengünstige Alternative um trotzdem seine Lautsprecher nutzen zu können.
HDMI ARC scheint mir da einfacher zu sein :fresse:

Mein AVR hat nicht mal einen hdmi Eingang von daher hat sich das damit auch erledigt :ROFLMAO:

okay, hat dein TV keinen Audio Out oder Kopfhörer Ausgang? immer noch besser als ein Kontroller zwischen zu klemmen :d

Ja optical hat er, allerdings hängt der solide an der wandhalterung das ich da jetzt nicht zum 100x mal den TV abnehmen möchte. Im Endeffekt wird eh ein neuer AVR kommen, ist halt ein Provisorium für kurze Zeit

Ist mit viel Arbeit verbunden, da du den Thread regelmäßig Updates musst usw.
Ich könnte dir dabei helfen bei den Grafiken und auch bei den News dazu.
Wenn das die User hier wollen, wäre ich dabei.
Noch mal dazu: mir geht es vor allem darum irgendwo Neuigkeiten zum Game Pass mitzuschneiden. Ich hatte jetzt nicht vor eine Liste aller Spiele zu pflegen oder sowas :)

Wird Zeit, dass das Forum wieder Twitter unterstützt, da läuft ja alles was den GP betrifft durch.

Noch mal dazu: mir geht es vor allem darum irgendwo Neuigkeiten zum Game Pass mitzuschneiden. Ich hatte jetzt nicht vor eine Liste aller Spiele zu pflegen oder sowas :)

Wird Zeit, dass das Forum wieder Twitter unterstützt, da läuft ja alles was den GP betrifft durch.
Ja, das mit der Twitter Integration muss wieder her 😟

Yeah, mein Rückschein ist nach über 60 Stunden gekommen. In 6-8 Tagen kriege ich womöglich Ersatz.
Man, da bin ich ja froh, dass meine One X vor dem Release der Series S/X kaputt gegangen ist, da hat das mit dem Schein sofort funktioniert 😂

Hoffe du musst nicht lange warten!

Ich hoffe ja, dass sie mir eine neue Verkaufsverpackung geben. So wird es in USA gehandhabt. Dann hätte ich einen "Kompensationscontroller" und ein HDMI 2.1 Kabel bekommen.

Ich muss leider aktuell eine Warnung für Watch Dogs Legion aussprechen :(

Hab es die letzten Tage schon vereinzelt gehabt das Fortschritte nicht gespeichert wurden.
Schob es aber darauf das Spiel vll ungünstigen Momenten beendet zu haben.

Heute stellte sich dann aber raus das es da irgendein massiven Bug geben muss.

Ich hab das Spiel geladen mit 2 befreiten Bezirken und hab mir heute mal die mühe gemacht alle Bezirke aufbegehren zu lassen. Hatte danach das Spiel normal beendet. Vorhin nach dem Laden wieder nur noch 2.

Es ist absolut nicht nachzuvollziehbar wann dieses Spiel speichert oder wann nicht.
Mal ist alles in Ordnung. Mal wieder Stundenlang Progression für den Hintern.

Dabei macht es echt unglaublich viel Spaß aber so leg ich es erstmal in die Ecke :(

Valhalla hat wohl auch seine Probleme.
Hier wird auch mein Legions Problem erstmals offiziell bestätigt.

:(
Toll meine gerade 2 Haupt Games.
Aber gut bei Valhalla dann halt einfach auf das Manuelle Speichern verzichten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh