Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will keine M&T weil ich nicht mit PC-Spielern gemischt werden will.
Wer mal Apex Legends oder Warzone gespielt hat weiß was ich meine: da gibts mehr Cheater als Sterne am Himmel...
Wer mal Apex Legends oder Warzone gespielt hat weiß was ich meine: da gibts mehr Cheater als Sterne am Himmel...
Euch ist aber schon klar, dass es mehr Spiele gibt als die paar Shooter? Außerdem ist es ja auch nur eine Möglichkeit wenn man will, einfach Controller nutzen wenn man nicht mag und fertig.
Mal was anderes, ich bräuchte ein längeres HDMI Kabel, das mitgelieferte passt grad so und ich würde die Konsole gerne weiter weg stellen. Ich brauche also 3m und HDMI 2.1. Gibt es welche die ich meiden sollte? Es sollte so schmal und biegsam wie möglich sein, sonst passt nix anderes mehr durch den Kanal in der Wand.
Passt z.b. das hier? https://www.amazon.de/HDMI-Kabel-2-1-8K-60Hz-120Hz-schwarz/dp/B08GKXZPSQ
danke euch!
Mal was anderes, ich bräuchte ein längeres HDMI Kabel, das mitgelieferte passt grad so und ich würde die Konsole gerne weiter weg stellen. Ich brauche also 3m und HDMI 2.1. Gibt es welche die ich meiden sollte? Es sollte so schmal und biegsam wie möglich sein, sonst passt nix anderes mehr durch den Kanal in der Wand.
Passt z.b. das hier? https://www.amazon.de/HDMI-Kabel-2-1-8K-60Hz-120Hz-schwarz/dp/B08GKXZPSQ
danke euch!
In der Theorie sollten alle Konsolen wie zuletzt Xbox 360 auch ohne Day One patche laufen, tun die alle nicht, von Spielen wollen wir mal garnicht erst anfangen. Jetzt muss sogar der Controller ein Update bekommen, WTF.
Ich spiele kaum noch am PC shooter weil ein einziger Cheater den ganzen Abend für einen ruinieren kann (CODler), da spiel ich lieber auf der Konsole und mit etwas Übung klappt auch das.
Zumal beim PC der vermeintliche Skill spürbar mit dem Equipment steigt und fällt.
Schade das sowas nun auch auf Konsolen immer mehr zu tragen kommt. Bin gespannt wie das bei der XSX wird wenn leute mit 60fps auf Leute mit 120fps treffen
PC Spieler wollen immer mehr mit Gamepad spielen und Konsolen Spieler immer mehr mit M&T, verrückte Welt ^^
Am Samstag hatte ich bei meiner XSX ein sehr seltsames Verhalten.
Nach gut einer Stunde im Gamepass und Store stöbern habe ich die Disk für Horizon 2 eingelegt, was zuerst dazu geführt hat, dass sämtliche Symbole anderer Spiele durch grüne Symbole ersetzt wurden.
Die Disk wurde richtig erkannt, aber die Installation startete nicht, auswerfen ging auch nicht. Daher Konsole neu gestartet. Dann kam Panik auf, da der TV zwei Minuten schwarz blieb.
Erster Impuls war die Disk über die Taste am Laufwerk auswerfen zu lassen und siehe da, sie bootet ganz normal und lädt normal. Disk wieder rein und alles klappt.
War auf jeden Fall kurz vor einem Herzinfarkt
Moin, zusammen mit der neuen Xbox möchte ich jetzt auch meinen 24 Zoll FullHD Monitor mit einem 27 Zoll WQHD (kein 4k) tauschen (grösser geht nicht, kein Platz), mit 120 HZ oder mehr, welchen könntet ihr mir empfehlen.
Es soll nicht der beste Monitor sein, sondern eher ein gutes P/L haben. Was ich zusätzlich noch haben möchte ist eine Höhenverstellung.
Am Samstag hatte ich bei meiner XSX ein sehr seltsames Verhalten.
Nach gut einer Stunde im Gamepass und Store stöbern habe ich die Disk für Horizon 2 eingelegt, was zuerst dazu geführt hat, dass sämtliche Symbole anderer Spiele durch grüne Symbole ersetzt wurden.
Die Disk wurde richtig erkannt, aber die Installation startete nicht, auswerfen ging auch nicht. Daher Konsole neu gestartet. Dann kam Panik auf, da der TV zwei Minuten schwarz blieb.
Erster Impuls war die Disk über die Taste am Laufwerk auswerfen zu lassen und siehe da, sie bootet ganz normal und lädt normal. Disk wieder rein und alles klappt.
War auf jeden Fall kurz vor einem Herzinfarkt
Geil, mein XBox-Account wurde gesperrt - warum auch immer.
Ich habe den am 10.11. erstellt und damit nur auf xBox gespielt.
Passwort 22-stellig, 2-Phasen-Auth an...
Ich kann ihn per Handynummer (SMS) wieder freischalten - nur kommt die SMS nicht an - und jetzt sagt er ich solle es morgen nochmal versuchen?!?
Ich bin auf 180 - sowas habe ich in 30 Jahren als Gamer noch nicht erlebt.
Rufst bei der Hotline an: 9 (!!!) Versuche einen Mitarbeiter zu bekommen! Alle anderen Versuche enden in "Gehen Sie auf die Webseite ..."
Der verbindet mich weiter - aufgelegt...
Was für ein Laden - wahnsinn... Bin echt sauer aktuell...
Edit: So, nach über 50 Minuten hat es mit der SMS geklappt. Die Nummer muss ohne "0" eingegeben werden. Der Account ist wieder frei...
Warum mein Konto gesperrt wurde weiß ich natürlich immernoch nicht... aber gut zu wissen das MS mal einfach so mein Account sperrt (inkl. allen gekauften Gamens & Abos).
Edit 2: Naja, das Problem mit grundlos gesperrten MS-Accounts ist wohl nicht so selten. Gibt viele Berichte im Netz, auch große Seiten wie heise.de oder golem.de haben darüber berichtet... naja - jetzt weiß ich ja was zu tun ist...
Und wenn es von euch auch mal einen trifft: freischaltung per SMS geht, aber nur ohne "0" von der Vorwahl (also statt 0177123456789 musst du 17712345679 nutzten).
Wenn es von euch auch mal einen trifft: freischaltung per SMS geht, aber nur ohne "0" von der Vorwahl (also statt 0177123456789 musst du 17712345679 nutzten).
Dein Account ist also geradeal 5 Tage alt? So groß kann die Sammlung ja nicht sein.
Sachen mit Guthaben/keys ausm Netzt gekauft?
Hast du ne Xbox App auf deinem Phone?
Mir hat vor einiger Zeit die Sparkassen App andauern mein Bankkonto sperren lassen, würd mich also nicht wundern wenn eine blöde App auf dem Smartphone das verursacht hat.
Ich wunder mich gerade über das Wort "Sperre" wenn man ihn selbst wieder per SMS freischalten kann.
Eine sperre ist für mich etwas, wo ich machen kann was ich möchte und habe keinen Zugriff mehr und auf den Anbieter angewiesen bin das dieser mich wieder freischaltet.
Hört sich eher nach einer nötigen Authentifizierung an.
Hat jemand eine Telefonnummer von Microsoft für Garantieabwicklung?
Meine Serviceauftrag hängt seit 40 Stunden bei "Schauen Sie später noch einmal vorbei, um Einzelheiten zu Ihrem letzten Serviceauftrag zu erfahren."
Hört sich so an, als hätte der Algorithmus ein vermeintliches Sicherheits-Problem erkannt.
Vielleicht Fehlalarm, vielleicht irgendjemand mit fast identischer E-Mail Adresse, der sein Passwort falsch eingegeben hat, oder dein Account wurde tatsächlich kompromittiert und MS wollte dich schützen?
Ärgerlich natürlich, aber immerhin kann man sich selbst wieder freischalten
Da stand "gesperrt" - es war aber möglich ihn selbst wieder freizuschalten.
Und nein, ich hab keine Keys gekauft.
Ich hab ein offizielles Gamepass-Abo & Apex Legends-Packs direkt über den Store gekauft. Das wars...
Naja, egal - geht wieder...
Ein Kollege hat mir gerade gesagt das ihm das selbe ("gesperrt" aber per SMS freischaltbar) auch passiert ist vor ein paar Monaten als er einen MS-Account für Minecraft-Earth angelegt hat.
Er hat dann auch plötzlich eine Sperre bekommen und musste den Account per SMS erst wieder freischalten...
Ich glaube das hat folgenden "Sinn":
MS prüft so ob der Account auch wirklich von einem Menschen erstellt/benutzt wurde/wird.
So stellen die sicher das es kein Bot oder sowas ist...
Also ich denke auch es ist eine Art "Authentifizierung" (wie LDNV schreibt) - aber sie nennen es auf der Webseite wirklich "gesperrt".
Egal - geht wieder - trotzdem unschön und unnötig - und nicht Kundenfreundlich. Man sollte meinen die sehen das ich "echt" bin:
Abo am Laufen
Kreditkarte hinterlegt
Sachen gekauft
Account von der XSX erstellt (also nicht im Browser)
Naja - MS hats drauf... dafür ist die Konsole geil...
Hört sich so an, als hätte der Algorithmus ein vermeintliches Sicherheits-Problem erkannt.
Vielleicht Fehlalarm, vielleicht irgendjemand mit fast identischer E-Mail Adresse, der sein Passwort falsch eingegeben hat, oder dein Account wurde tatsächlich kompromittiert und MS wollte dich schützen?
Ärgerlich natürlich, aber immerhin kann man sich selbst wieder freischalten
Ne, das Passwort ist 22 Zeichen lang mit Sonderzeichen und allem drum und dran. Dazu 2-Phasen-Auth aktiviert und das ganze ausschließlich auf der XSX eingegeben... Außer einmal auf meiner Windows 10-Büchse um 2-Phasen zu aktivieren...
Wie gesagt: Geht wieder alles... trotzdem war es nervig und hat mich geärgert - ist aber schon wieder gut...
War nur als es passierte etwas "aufgeregt" - hab mich aber schon wieder beruhigt...;-)
Na wenn sie es selbst so nennen hab ich nichts gesagt. ist defacto aber wohl echt einfach eine Authentifizierung wie du selbst beschreibst.
Was hin und wieder mal habe ist eben jene Aufforderung aber auch mit der Option das dass "Gerät" von dem man sich anmeldet gemerkt wird. Da ist dann auch nicht von gesperrt die rede.
Hab mein Account aber auch schon seit Anfang 360 Zeiten und MSN Messenger Zeiten.
Im Account auch neben der stets richtigen Adresse noch weitere ausländische Hotel Adressen hinterlegt (zwecks vpn Käufe über Kreditkarte) und kaufe generell fast ausschließlich Keys über G2A / mtc-game oder halt via VPN Kreditkarte selbst in Auslandsstore mit Preis info von Xbox-now.com
WTF; Es gibt bei Microsoft einen "MS bekannten" Fehler, dass die Reperaturanfragen für neuen Konsolen hängen bleiben und händisch bearbeitet werden müssen, damit man ein Rücksendelabel bekommt Also da kann ich lange warten, wenn ich mich selber nochmal drum kümmere
Hat jemand eine Telefonnummer von Microsoft für Garantieabwicklung?
Meine Serviceauftrag hängt seit 40 Stunden bei "Schauen Sie später noch einmal vorbei, um Einzelheiten zu Ihrem letzten Serviceauftrag zu erfahren."
Also jetzt mal ganz nüchtern: Gestern war Sonntag und Samstags wird auch nicht immer und überall gearbeitet.
Klar, auf das neue Spielzeug ist man heiß und so ein Ausfall ist super ärgerlich. Aber manchmal dauern die Dinge eben etwas.
Sicherlich gibt es jetzt zum Release auch ein erhöhtes Aufkommen an RMA-Fällen.
Also jetzt mal ganz nüchtern: Gestern war Sonntag und Samstags wird auch nicht immer und überall gearbeitet.
Klar, auf das neue Spielzeug ist man heiß und so ein Ausfall ist super ärgerlich. Aber manchmal dauern die Dinge eben etwas.
Sicherlich gibt es jetzt zum Release auch ein erhöhtes Aufkommen an RMA-Fällen.
Aber ein Versandlabel zum Ausdrucken schicken kann automatisiert gehen. Des muss kein Techniker prüfen. Der Techniker kann gerne die Konsole prüfen, wenn sie bei ihm ist. Und meinen "Konsole startet nicht mehr" Text im Serviceauftrag kann er getrost ignorieren.
Heute The Touryst auf der S durchgespielt. Echt nice, aber Quick Resume hat auch da nicht perfekt geklappt. Spiel ohne Sound, Whitescreen. Hoffe da auf ein Update!
Bei PS+ ist es ja so das es monatlich kostenlose Spiele gibt die man seiner Spielesammlung hinzufügen kann. Diese kann man dann irgendwann (solange man PS+ aboniert hat) downloaden und spielen...
Man muss diese Spiele aber vorher zu seiner Spielesammlung hinzugefügt haben (bzw. sie müssen halt gerade bei PS+ angeboten werden).
Soweit ich weiß wechseln diese Spiele regelmäßig und wenn ich ein Spiel vom letzten Monat in meiner Sammlung habe, kann ich es jetzt trotzdem spielen wenn ich es letzten Monat meiner Sammlung hinzugefügt habe...
Soweit, sogut...
Ist das bei XBox Unlimited genauso? Gibt es auch hier Spiele die in regelmäßigen Abständen kommen/gehen und die ich monatlich hinzufügen sollte wenn ich sie halt später irgendwann mal spielen will?
Vorausgesetzt ich habe das Unlimited-Abo dann noch...
Wenn das so wäre müsste ich ja jeden Monat das Unlimited-Abo öffnen und alle neuen Spiele hinzufügen... ich muss diese ja nicht downloaden...
Oder ist das bei Unlimited anders und da gibts das nicht so wie bei Playstation?!?
Dat heißt Ultimate.
Ja im Ultimate ist Live Gold enthalten. Dadurch bekommt man 4 Gratis Spiele.
Zwei für die Xbox 360 (die Spiele funktioniert auch noch wenn das Abo abgelaufen ist).
Und zwei für die One bzw Series (die Spiele kannst du nur beim aktiven Abo nutzen).
Spiele wechseln am 1. u 15. im Monat und müssen manuell hinzugefügt werden, runterladen ist nicht nötig.
Also 2 x im Monat die Spiele prüfen und hinzufügen wenn ich sie irgendwann mal spielen will...
Ich kann die Spiele (wenn mein Abo noch läuft) ja auch erst in 3 Monaten spielen oder?
Edit: Gilt das auch für EA-Play-Titel? Ich hab da eine Anzeige wenn ich auf der Xbox auf "Gamepass" gehe und dann runter auf ein EA-Play-Spiel: "X Hinzüfügen für spätere Verwendung"...
Was bedeutet das "Hinzufügen für spätere Verwendung"?!?