Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja Ubisoft ist nicht gerade für Bugfreie Spiele berühmt, das du dir direkt zwei Titel von denen geholt hast war mutigToll meine gerade 2 Haupt Games.
Aber gut bei Valhalla dann halt einfach auf das Manuelle Speichern verzichten.
AC Unity war doch der Titel der den Vogel komplett abgeschossen hat oder nicht?Tatsächlich habe ich fast alles von denen bisher direkt zum launch geholt. AC und Division obendrein.
Da gab es natürlich immer mal Bugs aber keine Gamebreaker
Das es jetzt an sowas scheitert wie eine Speicher Funktion ist allerdings nichts anderes als peinlich.
Sind halt beides für mich Pflicht käufe gewesen
Hmm...ich hab Unity etwa 1 Jahr nach Release auf dem PC durchgespielt und bis auf ein paar Glitches ließ sich das wunderbarJa Unity war selbst nach dem letzten Patch fast unspielbar.
Valhalla hatte bei mir bis jetzt in knapp 40h Playtime 3 Abstürze und ein paar Bugd als NPC beim öffnen einer Truhe helfen sollten, also alles noch im Rahmen.
das war doch völlig klar, dass das so kommt bei der Series X?Ich muss sagen ich bin bisher enttäuscht. Mir fehlt einfach der wow Effekt den ich bei neuer Hardware erwarte. Viel besser ist die Grafik bisher nicht und mit ein neuen Excl. Titel sind sie auch nicht gekommen. Für mich der schlechteste Konsolen Sprung.
Ich weiß das wird alles noch besser, aber ich habe jetzt 500€ bezahlt und hätte jetzt auch gerne was dafür geboten. In 6 Monate sieht das anders aus aber dann wird die Konsole auch wieder in den ersten Angebote sein. Überleg echt meine series x wieder zu verkaufen und erst Mal meine One X zu behalten.
Ich kann die Kritik nicht nachvollziehen. Nachvollziehen kann ich zwar, dass man gerne Next Gen Titel spielen möchte.Ich muss sagen ich bin bisher enttäuscht. Mir fehlt einfach der wow Effekt den ich bei neuer Hardware erwarte. Viel besser ist die Grafik bisher nicht und mit ein neuen Excl. Titel sind sie auch nicht gekommen. Für mich der schlechteste Konsolen Sprung.
Ich weiß das wird alles noch besser, aber ich habe jetzt 500€ bezahlt und hätte jetzt auch gerne was dafür geboten. In 6 Monate sieht das anders aus aber dann wird die Konsole auch wieder in den ersten Angebote sein. Überleg echt meine series x wieder zu verkaufen und erst Mal meine One X zu behalten.
guck dir alleine watchdogs auf der ox und der SX an. Der Unterschied ist mehr als deutlichIch muss sagen ich bin bisher enttäuscht. Mir fehlt einfach der wow Effekt den ich bei neuer Hardware erwarte. Viel besser ist die Grafik bisher nicht und mit ein neuen Excl. Titel sind sie auch nicht gekommen. Für mich der schlechteste Konsolen Sprung.
die Xbox ist halt mehr wie ein PC, das was man hat läuft besser, spielen kann man es aber eigentlich auch auf den alten GPUs.guck dir alleine watchdogs auf der ox und der SX an. Der Unterschied ist mehr als deutlich
Ladezeiten sind jetzt nicht deutlich besser zu meiner one x mit interne SSD.Ich für meinen Teil will nicht zurück zur One X, Ladezeiten, Lautstärke... neh, ich bin voll zufrieden
Naja ich hab einfach ein Sprung erwartet. Ob mit ein neuen Titel oder viel bessere Grafik war mir eigentlich egal.Dass du dann jetzt 500 Euro ausgibst und etwas erwartest, was nicht zu erwarten war, ist dann was anderes.
Hab jetzt nur mehre Gamepass Titel verglichen und da gibt es keine großen Unterschiede.guck dir alleine watchdogs auf der ox und der SX an. Der Unterschied ist mehr als deutlich
die Xbox ist halt mehr wie ein PC, das was man hat läuft besser, spielen kann man es aber eigentlich auch auf den alten GPUs.
Ich bin damit voll einverstanden, vor allem wenn die Hardware so gelungen ist wie die SX/S
Ladezeiten sind jetzt nicht deutlich besser zu meiner one x mit interne SSD.
Naja ich hab einfach ein Sprung erwartet. Ob mit ein neuen Titel oder viel bessere Grafik war mir eigentlich egal.
Hab jetzt nur mehre Gamepass Titel verglichen und da gibt es keine großen Unterschiede.
Die Hardware ist auch genial aber ich habe wohl zuviel erwartet. Ist wie bei mein TV. Von SD auf ein Full HD war mega aber von Full HD auf 4K war auch nicht mehr so ein Quanten Sprung.
Mittlerweile haben wir einfach ein hohen stand und da gibt es wohl nicht mehr die riesen Sprünge. Sieht man ja auch am PC mit den CPUs.
Kann ich auch etwas nachvollziehen, der einzige Wow Effekt ist bei der Series S die ich habe die Ladezeiten und das Quickresume, ansonsten ist der Rest gleich. Den nächsten Sprung erwarte ich mit Forza Horizon 5 , die lassen es bestimmt krachen wie immer !
Liegt daran das Ende September Horizon 3 aus dem Store genommen wurde.Kurze Frage in die Runde:
Gibt es auf der Xbox irgendwo die Möglichkeit meine gekauften Spiele zu sehen, also auch die ursprünglich auf dem PC gekauft wurden?
Habe nämlich das Problem, dass über die Store App Horizon 3 nicht verfügbar ist, obwohl ich es in meinem Account habe.
Bei Gears 5, Motorsport 7 und Horizon 4 habe ich das Problem nicht.
mehr Änderungen beim Controller wie bei der PS5 und sie wäre perfekt
Hab es aber direkt zum Release auf PC gekauft damals und kann es am PC auch nach wie vor runterladen.Liegt daran das Ende September Horizon 3 aus dem Store genommen wurde.
Der fühlt sich richtig billig an.warum findest du den schlechter geworden?
Ich habe es nach 5 Elite V2 Controllern aufgegeben, weil bei jedem Controller hauptsächlich der A-Knopf nicht auf jede Eingabe reagiert hatte oder der Knopf blieb im Gehäuse des Controllers stecken.
Man musste den Knopf mit dem Fingernagel behutsam wieder lösen.
Klar kann z.B den A-Knopf auf eines der Paddles legen, aber bei dem Preis erwarte ich ein einwandfreies Produkt.
Welcher DATE Code hat dein Elite V2? Müsste 20XX unterhalb von LOT NO. stehen.
Hatten das Thema doch letztens hier schon.Ich habe es nach 5 Elite V2 Controllern aufgegeben, weil bei jedem Controller hauptsächlich der A-Knopf nicht auf jede Eingabe reagiert hatte oder der Knopf blieb im Gehäuse des Controllers stecken.
Man musste den Knopf mit dem Fingernagel behutsam wieder lösen.
Klar kann z.B den A-Knopf auf eines der Paddles legen, aber bei dem Preis erwarte ich ein einwandfreies Produkt.
Welcher DATE Code hat dein Elite V2? Müsste 20XX unterhalb von LOT NO. stehen.