IGR (Instant Game response) nennt LG die Funktion ALLM (Auto low latency mode)Ist IGR das gleiche wie VRR oder gibt's da Unterschiede? Bei mir kommt zwischendurch die Info das IGR aktiv ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
IGR (Instant Game response) nennt LG die Funktion ALLM (Auto low latency mode)Ist IGR das gleiche wie VRR oder gibt's da Unterschiede? Bei mir kommt zwischendurch die Info das IGR aktiv ist.
Ja, der Preload ist bei MS immer etwas früher als bei der Konkurrenz.Wusste garnicht das man schon Cyberpunk komplett laden kann, vorher hat er immer nur paar MB geladen.
@Airblade85 ,
die meisten Ubisoft Spiele gefallen mir auch nicht, es jedoch als Schrott zu bezeichnen empfinde ich als äußerst unhöflich. Das kann man auch freundlicher ausdrücken ✌️
Was ja wohl auch der Fall ist. Wäre mir neu, dass Airblade85 die Referenz für ein gutes Spiel ist und alle anderen Seiten, Magazine, Tester und Spieler da draußen mit ihren guten Bewertungen falsch liegen.unhöflich wäre es, wenn meine Behauptung nicht stimmen würde.
Erste Xbox?Meine Xbox kommt morgen. Würde mir gleich noch paar Spiele im MM oder Saturn mitnehmen. Welche könnt ihr empfehlen?
Da würde ich aber definitiv den Tip mit den Gamepass befolgen. Die meisten Titel von dir weiß ich auf Anhieb das sie dabei sind.Erste Xbox?
Falls ja:
Halo Masterchief Collection, ist optimiert
Gears Reihe, Teil 5 ist optimiert
Forza Horizon 4, ist optimiert
Ori
Ryse
Quantum Break
Killer Instinct
Hot Shot Racing
Mirror Edge (Xbox 360 Version) -> optimiert sieht auf der XOX bombastisch aus.
Disc oder digital?Bei mir ist gestern auch FH4 zweimal eingefreezt, also keine Rückmeldung mehr gehabt, musste die Konsole immer neu starten
Erste Xbox?
Falls ja:
Halo Masterchief Collection, ist optimiert
Gears Reihe, Teil 5 ist optimiert
Forza Horizon 4, ist optimiert
Ori
Ryse
Quantum Break
Killer Instinct
Hot Shot Racing
Mirror Edge (Xbox 360 Version) -> optimiert sieht auf der XOX bombastisch aus.
Danke! Ja ist meine erste Xbox. Mirrors Edge kenne ich noch von der PS3 damals, aber den Rest werde ich mir anschauen.Da würde ich aber definitiv den Tip mit den Gamepass befolgen. Die meisten Titel von dir weiß ich auf Anhieb das sie dabei sind.
Im Game Pass ist mehr Stoff als jemand jemals spielen könnte. Und sehr viele extrem gute Spiele bei. Game Pass ist imo absolutes Muss wenn man eine Xbox hat.Danke! Ja ist meine erste Xbox. Mirrors Edge kenne ich noch von der PS3 damals, aber den Rest werde ich mir anschauen.
Mal kucken was alles in dem Gamepass dabei ist Scheint ja zum starten mit leerem Regal ne gute Option zu sein.
Danke! Ja ist meine erste Xbox. Mirrors Edge kenne ich noch von der PS3 damals, aber den Rest werde ich mir anschauen.
Mal kucken was alles in dem Gamepass dabei ist Scheint ja zum starten mit leerem Regal ne gute Option zu sein.
Das stimmt leider, gute Angebote muss man dort oft lange suchen. Außer man hat halt gar nichts, dann gehts meistens noch.Die 3 für 2 Aktion ist ohnehin kaum brauchbar. Fast alle Games werden für Vollpreis verkauft obwohl sie schon lange vorher für die Hälfte oder weniger zu haben waren, selbst neuere Titel...
Ich werde immer frustrierter, wie soll man da als normalarbeitender Mensch die Chance haben sich eine zu sicheren.Xbox Series X 1TB: Amazon.de: Games
Xbox Series X 1TB - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
Lieferung noch vor Weihnachten!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Und schon wieder sind sie weg
Gar nicht Ich wollte eine bestellen, ca 10 Sekunden nachdem der Post online war. War als verfügbar angezeigt aber konnte nicht in Warenkorb gelegt werden 🤷♂️Ich werde immer frustrierter, wie soll man da als normalarbeitender Mensch die Chance haben sich eine zu sicheren.
Im Game Pass ist mehr Stoff als jemand jemals spielen könnte. Und sehr viele extrem gute Spiele bei. Game Pass ist imo absolutes Muss wenn man eine Xbox hat.
Kannst ja in der Game Pass App stöbern, dann siehst du was auf dich zukommt 😉