Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja so werde ich das auch handhaben allerdings warte ich bei der ps5 bis sich die Lage beruhigt hat. Evtl. Gibt es dann auch ein controller im Zubehör der mir besser gefällt. Top wäre ein Adapter für den Elite controller von der xbox. Aber das wird nicht kommen.Die Series X ist etwas leiser als die PS5 und hat den 1440p Support, VRR, ALLM usw., aber wiederum unterstützt die Xbox keine USB Soundkarten.
Ich finde den Xbox Controller gut, aber die Tasten sind schon sehr clicky und das stört mich schon etwas.
Da finde ich den Dualsense besser und man kann z.B das Mikro schnell stummschalten oder gleich den gesamten Sound.
Jede der Konsolen hat ihre Vorteile und aus diesem Grund habe ich halt beide zu Hause stehen.
Ich möchte mich nicht auf eine Konsole festlegen.
Grade abgeholt 😍
Gleich mal einrichten bin schon gespannt, jahrelang PS gehabt jetzt zum ersten mal eine Xbox
Forza und Gears sind ja eh Pflicht. Sonst kann ich Prey, Hellblade: Senua's Sacrifice, beide Ori Spiele, Quantum Break, Star Wars Jedi: Fallen Order und Wreckfest empfehlen. A Plague Tale: Innocence, Control und die Dishonored Spiele sind auch noch auf meiner Liste.Sagt mir mal bitte paar Spiele die im game pass enthalten sind und auf der XBSX unbedingt gespielt werden sollten, ich blicke da nicht mehr durch 🙂 Ich mag eher Spiele, die grafisch toll aussehen aber gameplay sollte natürlich nicht kacke sein
Bei den Game Pass Spielen gibts immer die Optionen installieren und kaufen. Installieren heißt du nutzt deinen Game Pass und spielst es "gratis", du kannst es aber auch dauerhaft kaufen und später dann ohne Game Pass spielen (in dem Fall für 32€).Hmm Gears 5 steht 32 € mit Game Pass
Verstehe ich nicht
Beide Konsolen haben ihre Vorteile Ich finde jetzt nicht das eine Konsole besser ist als die andere, das größte Argument für die XBOX ist halt der GP.
Mal ne Frage noch wegen dem Ultimate....Wenn man noch kein XBOX Abo inform Gold oder GP hat und auch nichts aktiv läuft. muss man 3x XBOX Gold 12 Monate kaufen was dann insgesamt 36 Monate ergibt und dann zusätzlich für 1€ 1 Monat GPU damit sich alles umwandelt richtig? Ich frage aus dem Grunde, weil ich irgendwo gelesen hatte das man nur 35 Monate Gold holen soll, da dieses Umwandeln dann nicht funktioniert, da angeblich 36 Monate das Limit sind?
Hat jemand hier 3 Jahre Gold gekauft und die erfolgreich in GPU für 1€ umgewandelt? Der eine GPU Monat der dann verloren gehen sollte ist mir egal, wichtig ist halt dass ich am Ende 36 Monate GPU habe.
Das mit dem Controller hat bei mir nicht lange gedauert und ich bevorzuge ihn mittlerweile gegenüber den PS Teilen in jeder HinsichtIch glaube die haben bei meiner Series X vergessen den Lüfter einzubauen
Ne Spaß bei seite, ist schon echt krass wenn ich das mit meiner PS4 Pro vergleiche, ich höre einfach nichts von der XBOX
Nur mit dem Controller komme ich noch nicht so ganz klar. die Umgewöhnung nach 15 Jahren PlayStation wird nicht einfach sein
Das 7x gibt es dummerweise nur bei SteelSeries selber zum bestellen, warum auch immer.Kostet das doppelte und du wirst evtl von sehr instabilder Verbindung geplagt sein. :/
Hätte dir eher das 7x empfohlen, aber mal schauen was du berichtest.
das Spiel ausschalten? Ich gehe davon aus, dass die Xbox (und ich glaube PS4/5 ebenfalls) macht um das Spiel nicht zu beeinflussen.Wenn ich ein Spiel spiele bzw. nicht beendet habe dann kann ich ein anderes Spiel nur mit max. 20 Mbit runterladen
Wieso?? Kann man das nicht umgehen?
Wie es der Zufall will kommt die Funktion in einem der nächsten Updates, im aktuellen Insider Build gibt es das wohl schon.Kann ich schon verstehen aber doch nicht bis 20 Mbit runter
Sobald ich das Spiel beende komme ich auch auf die 100 Mbit, finde ich nicht gut gelöst ehrlich gesagt
SuperWie es der Zufall will kommt die Funktion in einem der nächsten Updates, im aktuellen Insider Build gibt es das wohl schon.
exakt. Und wir haben Mitte März und das verdammte Laufwerk dreht immer noch regelmäßig auf. 😡kollege wollte mir gerade zeigen wie leise seine PS5 doch ist
ich hab mich nicht mehr ein bekommen. Beim Starten ist die abnormal laut. nach ca. 30 Sekunden fährt sie dann runter ist aber noch hör bar.
Klar PS4 besitzer wissen nicht was leise ist, aber er war stolz zu sagen er hat eine leise erwischt